“Zentral, moderne Zimmer, gute Preise - gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Pestalozzi Lugano
2.0 von 5 Hotel   |   Piazza Indipendenza 9, Lugano 6901, Schweiz   |
Nr. 18 von 41 Hotels in Lugano
Zürich
“Zentral, moderne Zimmer, gute Preise - gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel Pestalozzi ist nach meiner Erfahrung eines der besten Hotels in Lugano, was die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet, die Internet-Verbindung ist sehr gut und das Hotel befindet sich direkt im Zentrum - in der Nähe vom Stadtpark, vom Casino, vom Luganer See und von den Einkaufsstrassen.
Ich war im Februar geschäftlich in Lugano und habe in diesem Hotel übernachtet, weil es mir von Freunden empfohlen wurde. Da stimmt einfach alles und das zu einem günstigen Preis. Das Hotel bietet auch zwei sehr helle und schön eingerichtete Konferenzräume, die wir für unser nächstes Meeting in Lugano gebucht haben.
Das Restaurant verfügt über einen Raucher-Bereich, der abgetrennt ist und bietet auch vegetarische Gerichte (für mich sehr wichtig).
Grüsse an das ganze Team und herzlichen Dank!
Michael

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hotel_Pestalozzi, Manager von Hotel Pestalozzi Lugano, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Lieber Hotel Pestalozzi-Gast !
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung, die Sie an Tripadvisor geschickt haben. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie und Ihre Freunde erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.
Einen guten Start in den Frühling wünschen Ihnen
Manuela Fadani-Eidenberger und das Team des Hotels Pestalozzi Lugano

Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Zentrale Lage in der Innenstadt mit allen Vor- und Nachteilen: sehr wenig Parkmöglichkeiten (20€ Pauschale für nahegelegenes Parkhaus), dafür vieles zu Fuß zu erreichen, Verkehrsgeräusche. Zimmer großzügig und freundlich. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück etwas mager, eher französisch. Insgesamt noch angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist komplett renoviert - neu und alt kombiniert,
im Stadtzentrum gelegen, in der Nähe vom Kongress-Zentrum und Stadtpark.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cambridge, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht hier. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und hatte einen schönen Balkon. Das Frühstück war ganz anständig, es gab Croissants, Yoghurt, Cerealien und Kaffee. Das Personal an der Rezeption war gut, aber nicht sehr hilfsbereit. Wir hatten uns Sorgen gemacht, dass es wegen der Straße und der Disko zu laut sein würde und daher nach einem ruhigen Zimmer gefragt. Unser Zimmer war dann auch nach hinten raus, im dritten Stock mit Blick auf den Innenhof. Wir haben die ganze Nacht keinen Pieps gehört.
Wir hatten einen Deckenventilator, haben ihn aber nicht benutzt, es war ein wenig warm, ging aber noch. Unser Freund hatte ein Zimmer im obersten Stock, das mit Klimaanlage ausgestattet war und die funktionierte auch exzellent.
Es liegt nahe des zentralen Piazza, dem Seeufer und einer Schule.
Ein guter Preis und ich kann es weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Pestalozzi Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pestalozzi Lugano

Anschrift: Piazza Indipendenza 9, Lugano 6901, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Nr. 18 von 41 Hotels in Lugano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pestalozzi Lugano 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pestalozzi Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lugano Hotel Pestalozzi
Pestalozzi Lugano
Hotel Pestalozzi Lugano Tessin
Pestalozzi Hotel Lugano

Wenn Sie Hotel Pestalozzi Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.