“Kein Luxus aber einwandfreies Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montarina & Backpackers Hostel

Hotel Montarina & Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montarina & Backpackers Hostel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Via Montarina 1, Lugano 6900, Schweiz   |
“Kein Luxus aber einwandfreies Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Positiv:
Perfekte Lage, 4-5 min. zu Fuss vom Bahnhof (geht ziemlich steil den Hang hoch). Sehr sauber. Freundliches Personal. Schönes Badezimmer. Zimmer 31 hat eine sehr schöne Aussicht auf Lugano (inkl. kleinem Balkon). Kostenlose Parkplätze. Preisleistungsverhältnis (1 Nacht, 140.00 Fr.) ist für Lugano sehr gut.

Negativ:
Bei offenem Fenster hört man in Zimmer 31 den Bahnverkehr sehr gut (=laut). Zimmer sehr spartanisch eingerichtet, aber zweckmässig.

Frühstück (optional für 15.00 Fr.) haben wir nicht dazu genommen. Haben im Zentrum für 14.00 Fr. gefrühstückt, war aber leider sehr schlecht (Cafe Vanini).

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Eichenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Tip Top sauber und sehr nettes Personal. Zimmer mit Gardenview war besonders ruhig - Matrazen sind angenehm (nicht zu hart). Alle positiven Bewertungen, die hier stehen, kann ich nur bestätigen. Für das Geld mit 2 Personen wird es schwierig in Lugano was besseres zu finden! Wir haben gefrühstückt und auch das war ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wirklich sauber, alles tiptop in Schuss. Lage sehr praktisch für Leute, die mit der Bahn anreisen. Für Autofahrer stehen kostenfrei Parkplätze zur Verfügung. Frühstück kann man optional dazubuchen, auch problemlos von Mal zu Mal entscheiden ob man es möchte oder nicht. Der Pool ist außerordentlich sauber, gereinigt über UV-Lampen, also ohne Chlor. Klasse! Etwas strikt ist die Hausordnung, was aber auch für einen guten Schlaf im Mehrbettzimmer sorgt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Super preisleistungs verhältnis! Keine 5min vom bahnhof erreichbar, freundliches personal und absolut schön gemacht. Kleine aber feine poolanlage mit bar direkt am pool. die küche ist etwas klein aber reicht für das nötigste. Komme auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben zwar nur eine Nacht im Montarina verbracht, aber der Aufenhalt war wunderbar und das Preis/Leistungverhältnis für Lugano fantastich. Das Hotel liegt an leicht erhöhter Lage, aber mit der Zahnradbahn ist man innerhalb von 5 Minuten inmitten von Lugano. Die Zimmer verfügen über genügend Platz, sind sehr sauber und verfügen über eine wunderbaren Blick auf Lugano City und den See. Dem Hotel gehört ein schöner Pool an, bei welchem man wunderbar etwas abhängen und seine Seele baumeln lassen kann. Zudem verfügt das Hotel über Gratis-Parkplätze. Alles in allem ein wunderbarer Ort um seine Zeit in Lugano zu verbringen und es wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein! :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren schon mehrere Male hier als Familie. Unsere Vorredner haben eingentlich schon alles gesagt. Zu den grossen Plus dieses Hostels gehören:
- Pool
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Steffisburg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren mit dem Buchungsvorgang nicht zufrieden. Leider konnten wir gar nicht im Hotel Montarina übernachten, weil die Rezeptionistin unsere Buchung im System nicht eingetragen hat. Als wir dann eine Woche nach der Buchung mal nachfragten, ob alles ok sei, hiess es, dass sie keine Daten von uns hätten. Dabei hatten wir eine Bestätigung per e-mail bekommen und dachten, es sei alles in Ordnung. Es ist schade, dass das mit der Reservation nicht geklappt hat und dass wir ein anderes Hotel suchen mussten!

Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Montarina & Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montarina & Backpackers Hostel

Anschrift: Via Montarina 1, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 sonstigen Unterkünften in Lugano
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Montarina & Backpackers Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montarina & Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Lugano
Lugano Hostel
Hotel Montarina And Backpackers Hostel
Hotel Montarina & Backpackers Hostel Lugano, Tessin
Hotel Montarina & Backpackers Lugano

Wenn Sie Hotel Montarina & Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.