“Zentral und modern” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Zentral und modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Schönes, modern eingerichtetes und gestaltetes Hotel im Herzen der Altstadt. Hübsches Restaurant im Parterre - leider hatte es am Abend geschlossen, ansonsten hätten wir sehr gerne dort gegessen! Auch der Feinkostladen nebenan überzeugte! Das Hotel liegt sehr zentral. See, Cafés, Restaurant, Shops - alles in nächster Nähe! Wir hatten ein Standard-Zimmer, welches genügend gross war. Im Verhältnis zum Zimmer war das Bad sehr geräumig. Alles modern eingerichtet, das Design durchgedacht. Sehr sauber und freundlich. Leider funktionierten nicht alle Lampen. Die modernen Touch-Lichtschalter empfand ich eher als störend, da sie im Dunkeln, sprich die ganze Nacht, blau leuchten. Das Zimmerfenster ging in einen geschlossenen Innenhof (mit Dachfenster). Somit war das Zimmer zwar hell, aber Frischluft konnte man keine einlassen. Wir wollten die Klimaanlage nicht einschalten und fanden uns in der Folge mit dem überheizten Zimmer ab. Das Frühstück war lecker; eine kleine, aber feine Auswahl. Sehr guter Kaffee! Insgesamt überzeugte das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz. Der Preis von Fr. 220 für das Standardzimmer für zwei Personen ist dann doch eher hoch.
Ein echtes Wohlfühlgefühl stellte sich leider nicht ein. Das Haus ist zwar von aussen wie von innen schön anzuschauen, man sieht die Seele - aber spürt sie nicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, trotzdem fühlte ich mich nicht sonderlich Willkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir wurden freundlich empfangen.
Das Doppelzimmer das wir beziehen konnten war schön, sauber und ausreichend gross.
Unser Zimmer waren zum schönen Innenhof gerichtet, das im EG eine Bar beherbergt. Die Fenster sind gut isoliert und von der Bar höhrt man rein gar nichts. Das Hotel ist modern uns stylisch und in bester lage.
Wir werden wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hotel Gabbani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbani

Anschrift: Piazza Cioccaro 1, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 25 Pensionen in Lugano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gabbani 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabbani Lugano, Kanton Tessin

Wenn Sie Hotel Gabbani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.