“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 41 Hotels in Lugano
Ottenbach, Schweiz
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren in der Residenz schon zum zweiten mal.Wir können die Residenz nur empfehlen.Top Service Top Zimmer sehr sehr freundliche Angestellte alles hat perfekt gepasst.Wir waren wiederum top erholt und wir werden ganz sicher wieder kommen.Besten Dank:-)

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Principe Leopoldo.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Villa Principe Leopoldo, welche in schönster Lage auf der Collina d'Oro mit Blick auf den Luganersee gelegen ist, entführt den Gast in eine längst vergessen geglaubte Märchenwelt. Hier ist man Teil einer grossen Familie! Die Herzlichkeit des Personals ist einzigartig. Die Zimmer sind elegant und grosszügig, der Service perfekt. Kulinarische Köstlichkeiten erlebt man tagtäglich im eleganten Restaurant. Wir haben hier einzigartige Tage erlebt und sagen an dieser Stelle gerne: wir kommen wieder!
Ein grosses Dankeschön an das ganze Villa Principe Leopoldo Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Principe Leopoldo. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass man in unserem Hotel eine besonders tolle Aussicht geniessen kann. Gerne werden wir Ihren lobenden Kommentar bezüglich der Hilfsbereitschaft des Personals an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in der Villa Principe Leopoldo und verwöhnen zu dürfen.

Wittenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Kundenorientierter Service mit ausgezeichneter Küche.Extraordinäre Lage mit herrlichem Ausblick über den Lago di Lugano. Super Frühstück mit ausgezeichneter Brotvielfalt. Internationaler Eisenbahnverkehr beeinträchtigt die Idylle.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick in der Villa
  • Aufenthalt April 2014, Business
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Principe Leopoldo. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Es würde uns freuen, Sie erneut im Villa Principe Leopoldo begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

Saanen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ankommen und die Seele baumeln lassen! Das geräumige Zimmer mit Sicht auf den See war spektakulär!
Die Räumlichkeiten waren sauber und grosszügig eingerichtet. Das Nachtessen mit erlesendsten Zutaten geschmückt, ein Gaumenschmaus!
Hervorheben möchten wir gerne Frau Lucilla welche mit Ihrem charmanten Lächeln am Morgen stets für einen reichlich gedeckten Tisch sorgte und im Restaurant Herrn Recchia, welcher mit den Tagesspezialitäten aus dem Luganersee nicht zu viel versprochen hatte! Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und bedanken uns für den netten Empfang aller Mitarbeiter!

• Aufenthalt März 2014, Business
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobende Bewertung Ihres Aufenthaltes im Villa Principe Leopoldo. Besonders über Ihren Kommentar bezüglich des sehr freundlichen Personals haben wir uns sehr gefreut. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt bei unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus dem Tessin

Biblis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben vier Naechte in der Residenz verbracht,Zimmer sehr gross,allerdings etwas in die Jahre gekommen.Dafuer stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis!!Das Essen im hoteleigenem Restaurant war excellent.Das Personal ist sehr kompetitiv und nett

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wenn man nach langer Zeit wieder nach Hause kommt, dann ist das immer so ein heimeliges und freudiges Gefühl ... - genauso fühlt man sich, wenn man in die Villa Principe Leopoldo zurück kommt: ein Gefühl des "Herzlich Willkommen Sein". Diskreter, aber perfekter Service. Südländischer Flair in einem ganz zauberhaftem Ambiente zum wunschlos Glücklichsein, übrignes auch im Winter!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren so positiven Kommentar, der wir uns natürlich sehr gefreut hat und wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren Silvester 2013 im Hause. Wir bekamen ein Zimmer in der Residenz. Die Residenz hat nichts mit einem 5 Sterne Haus zu tun. Das Haus entspricht im Maximum einem 3 Sterne Haus das leicht renoviert wurde. Auch die Villa entspricht nicht einem 5 Sterne Haus. Zuerst wollten wir am Silvester Dinner teilnehmen. 545.00 CHF sind für ein Silvester Menü übertrieben, besonders dann, wenn die Ambiente nicht stimmt. Im übrigen stimmen die Angaben auf der Webseite nicht, und sind mit Vorsicht zu geniessen. Das Frühstück war ok.- Das Haus ist sehr unpersönlich und hat keine Sehle!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Tessalgroup, Manager von Villa Principe Leopoldo, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Sie haben Recht, das von Ihnen gebuchte Zimmer (Residenz Park) in der Residenz ist nicht gleich ausgestattet wie diejenigen in der Villa und deshalb ist das Gebäude „Residenz“ auch nicht Teil von Relais & Châteaux. Schade, dass Sie sich während des Aufenthaltes nicht an der Rezeption oder bei der Direktion gemeldet haben, somit hätten wir Ihnen sicherlich ein Vorschlag für einen Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie, oder falls von Ihnen gewünscht hätten wir auch Zimmer in einer höheren Kategorie in der Villa gezeigt.
Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Silvesterabend bei uns nicht gefallen hat, speziell weil wir mehrheitlich sehr positives Feedback erhalten haben. Dürfen wir Sie bitten sich unter info@leopoldohotel.com zu melden, um zu erfahren was Ihnen am Ambiente nicht gefallen hat? Auch würden wir gerne Stellung nehmen betreffend den falschen Angaben auf unserer Internetseite.

Member of Relais & Châteaux

Sie waren bereits im Villa Principe Leopoldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Principe Leopoldo

Anschrift: Via Montalbano 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 3 der Familienhotels in Lugano
Nr. 4 der Luxushotels in Lugano
Nr. 5 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 5 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Principe Leopoldo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Principe Leopoldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Principe Leopoldo Hotel And Spa
Residence Principe Leopoldo Hotel Lugano
Villa Principe Leopoldo Hotel Lugano
Villa Principe Leopoldo Lugano, Kanton Tessin
Hotel Principe Leopoldo

Wenn Sie Villa Principe Leopoldo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.