“wie immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Lugano Paradiso

Novotel Lugano Paradiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Lugano Paradiso
4.0 von 5 Hotel   |   Viale San Salvatore 11 | Lugano Paradiso, Lugano 6900, Schweiz   |
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 11 von 40 Hotels in Lugano
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Munich, Germany
“wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ist mein Stammhotel in Lugano, und zu empfehlen. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und in Ordung. Frühstücksbuffet tip top wie der Schweizer sagt und auch das Restaurant sagt mir zu - alles in allem ein gutes Preisleistungverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

CRoland, Manager von Novotel Lugano Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter "harrythurner",

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns, dass es Ihnen erneut bei uns gut gefallen hat und begrüssen Sie gern bald wieder bei uns im Novotel Lugano-Paradiso.

Freundliche Grüsse

Christian ROLAND
Deputy Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben mit unseren Teenagern drei Tage in diesem Hotel verbracht und waren begeistert!

Das Hotel ist nicht nur in hervorragendem Zustand (das Hotel wurde erst vor einem Jahr erbaut), sondern auch topmodern ausgerüstet: Geräumige Zimmer, angenehme Ambience mit ausgeklügelter Beleuchtung, iPhone-/iPod-Ladegerät mit Lautsprecher zum Abspielen der eigenen Musik, Flachbildschirm mit einer riesigen Auswahl an TV-Programmen (die alle funktionieren, was in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist), Nespresso-Maschine mit einer Auswahl von Kaffeekapseln (die jeden Tag kostenlos aufgefüllt werden, ebenso wie die zwei Flaschen Mineralwasser im Kühlschrank!). Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, kostet aber auch 27 CHF - dafür frühstücken Kinder bis 16 Jahre kostenlos.

Praktisch ist auch das private Parkhaus - so muss man nicht Parkplätze in der Umgebung suchen, sondern kann bequem im Haus parken (mit direktem Hotellift in die Garage).
Alles ist sehr sauber, die Zimmer sehr gut isoliert, mit guter Klimaanlage.

Das Personal erlebten wir als sehr freundlich, am Empfang bot man uns gleich beim Einchecken eine Karte von Lugano und Umgebung und weitere Ausflugstipps an, erklärte uns den besten Spazierweg ins Stadtzentrum etc. - man fühlte sich sehr willkommen!

Es lohnt sich, auf besondere Familienangebote zu achten - so konnten wir zum Beispiel von einem Angebot profitieren, bei dem man ein separates Zimmer für die Kinder (mit Verbindungstüre) zum halben Preis bekommt.

Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Ausflug nach Lugano wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte(r) HPH5,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für den ausführlichen Kommentar und die detaillierten Informationen genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserem Novotel Lugano-Paradiso.

Christian ROLAND
Deputy Manager
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ideales City-Hotel für Ausflüge ab Lugano, direkt an der Funikular-Station des Mt. San Salvatore. Zu Fuss ist die City an der Seepromenade in 15min. erreichbar! Das Hotel liegt im Zentrum von Paradiso, umgeben von vielen Hotels mit sehr guten Restaurants. Diese sind sogar besser als die Restaurants in der Stadt Lugano.

Zimmertipp: Falls möglich Zimmer ab Stockwerk 3!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

So wünscht man sich ein Stadthotel : Schöne moderne Zimmer, leckeres Frühstückbuffet, (Croissants, Bircher Müsli, Eierspeisen, leckerster Schinken), freundliches Personal, stylischer Pool, 15 min. zu Fuß in die Altstadt. Sehr sauber und Free Wifi und eine grosszügige Tiefgarage - alles in allem ein perfektes Hotel für ein paar Tage Lugano:)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Trotz Onlinebuchung und Bezahlung im Voraus per Kreditkarte, sowie Angabe der Firmenadresse in der Schweiz, wollte man, nebst einer gültigen ID / Pass, für die Parkplatzgebühren (CHF20 / Tag) sowie die Kurtaxen, ein Depot oder eine sofortige Bezahlung. Nachdem ich mich für die sofortige Bezahlung entschied, erhielt ich eine Rechnung mit der privaten Adresse. Ich bestand auf eine Rechnung mit Firmenadresse, welche bei der Onlinebuchung bereits angegeben wurde. Diese hatte man angeblich nicht. Nach erneuter Angabe erhielt ich eine neue Rechnung, jedoch mit etwa 4 Fehlern in der Adresse. Die Korrektur benötigte dann weitere 5 min... Das ganze Checkin dauerte ca. 25 min, was meiner Meinung nach unter obigen Voraussetzungen viel zu lange ist!

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Lugano Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lugano Paradiso

Nr. 6 der Luxushotels in Lugano
Nr. 6 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 7 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lugano Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lugano Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Lugano Paradiso Kanton Tessin

Wenn Sie Novotel Lugano Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.