“Alles vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich
“Alles vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir das Spezial-Angebot (3 Uebernachtungen für den Preis von 2) direkt gebucht. Ein Zimmer der Kategorie Deluxe Palace im 3. Stock, mit herrlicher Aussicht auf den See. Das Zimmer war sehr geräumig mit begehbarem Kleiderschrank, grossem Bad in Marmor. Empfehlenswert im traditionellen Gebäude zu buchen, die Architektur ist überwältigend. Alles funktionierte tadellos. Vermisst haben wir höchstens den Wasserkocher zum selber zubereiten von Tee/Kaffee. Auf dem Flachbild TV waren hunderte von Sendern zu empfangen aus allen Ecken der Welt. Das mit 13 Gault-Millaut Punkten bewertete Restaurant haben wir ausgiebig genossen. Teuer, aber von excellenter Qualität. Empfehlenswert der vergleichsweise günstige Business Lunch über Mittag. Man wird überall mit Namen begrüsst und aufmerksam und zuvorkommend bedient. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und frisch. Der bei unserem Besuch anwesende, allzu geschwätzige Chef de Service, ist frühmorgens nicht jedermanns Sache. Alles in Allem 5 Sterne Komfort vom Allerfeinsten. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Lugano werden wir wieder dort buchen, hoffentlich 3 Uebernachtungen zum Preise von 2....

Zimmertipp: Im traditionellen Teil, Deluxe Palace Zimmer. Kein Verkehrslärm zu hören.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
D - 95473 Creußen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Am Flughafen Lugano wurde ich vom Hotel abgeholt. Ich hatte ein Zimmer, bestehend aus Schlafzimmer und Arbeits-/Wohzimmer, Bad und Balkon im "Neubau". Das Zimmer lag zur Bergseite und war sehr ruhig. Das Personal im gesamten Haus war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service perfekt. Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen. Das Angebot verleitete mich mehr zu probieren, als ich eigentlich wollte. Es war einfach zu gut. Alles in Allem ein Ort zum Wöhlfühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den See bieten einen tollen Ausblick, Haben aber den Nachteil, dass die Ufe ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Check-In und Check-Out verliefen problemlos, die Reception sprach mehrere Sprachen. Da wir schon am Vormittag eingecheckt hatten, wurde der Koffer ins Zimmer gebracht. Das Zimmer ist eher klassisch eingerichtet, grosse Garderobe, sehr schönes Badezimmer, Schreibtisch, kleiner Kühlschrank, bequemes Bett, Fernsehner, waren alles vorhanden. Das Frühstück war auch lecker, hatte etwas mehr Auswahl erwartet, was man aber zum Frühstück braucht, war alles vorhanden. Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Paphos, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Für einen sehr entspannenden und exquisiten Aufenthalt in Lugano, gibt es keinen anderen Ort . Das Hotel erfüllt alle Erwartungen, welche an ein Leading Hotel of the World gestellt werden können. Die Angestellten sind aufmerksam aber nicht aufdringlich und die Aussicht ist ein Traum. Der Portier hat sich die Mühe gemacht, heraus zu finden wann mein letzter Aufenthalt im Hotel war, es war vor 22 Jahren! Der Frühstücks Service ist auch sehr aufmerksam und immer da, um Ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen und sie alle Einrichtungen geniessen zu lassen.
Parkieren ist etwas schwierig, es ist am besten, dies dem Portier zu überlassen
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

ZUG
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Bei allen unseren Besuchen im Splendid Royal war nur das Wetter schlecht. Empfang, Service und das Ambiente stimmt. Die Zimmer mit Aussicht auf den See sind leider an der Hauptstrasse und deshalb ziemlich lärmbelastet.

Die Küche des Hotels ist sehr gut, der Service im Restaurant alte Schule. Wer gerne klassisches Interieur mag, fühlt sich Splendid Royal wohl.

Zimmertipp: Zimmer zum See haben schöne Aussicht, aber auch den Autolärm, je weiter oben desto besser.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Überrascht hat mich die hervorragende Küche. Da wir spät angekommen sind, bestellten
wir und das Essen aufs Zimmer. Einfach fabelhaft!
Freundlicher Empfang, guter Service, Preis Leistung stimmt. Waren rundum zufrieden.
Erstmalig habe ich gesehen, dass ein Hotel darauf hinweisst, das ein Defibrillator zur Verfügung
steht. Irgendwie beruhigend!
Mynco

• Aufenthalt August 2014, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ein richtiges Grand Hotel direkt am See. Altmodisch ist es, doch dies kann auch sehr sympathisch sein. Im historischen Teil des Hauses ist die Bausubstanz richtig schön und die Zimmer perfekt renoviert, mit Geschmack, nicht übertrieben, aber deftig im 5 * Bereich. Der moderne Anbau ist zwar von aussen hässlich, doch lässt es sich in diesen Zimmer sehr gut leben, alle mit Balkon und gross. Gutes Restaurant aber teuer. Super Frühstück. Fantastische Aussucht. Super Haus.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Splendide Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendide Royal

Anschrift: Riva Caccia 7, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 2 der Familienhotels in Lugano
Nr. 2 der Businesshotels in Lugano
Nr. 3 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 3 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Splendide Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendide Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendide Royal Lugano, Kanton Tessin
Splendide Royal Hotel
Splendide Royal Lugano

Wenn Sie Hotel Splendide Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.