“Hotel Splendide Royal” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 42 Hotels in Lugano
“Hotel Splendide Royal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das nette Personal verdient unser grosses Lob.
Wurden wirklich sehr umsorgt. Vom Kellner im Restaurant über den Concierge waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Ufer des Lago di Lugano.
Wenn man wie wir ein Zimmer im obersten Stock hat ist die Aussicht über den See einfach hervorragend.

Die Zimmer selber fanden wir recht altmodisch und waren gar nicht nach unserem Geschmack.
Ebenso die dünnen Wolldecken. Ich verstehe, dass es in Lugano oft sehr warm ist aber diese dünnen Wolldecken waren einfach grauenhaft. Haben deshalb auch nicht gut geschlafen.
Das Amenity welches wir auf dem Zimmer hatten war nett gemeint. Die Birne hatte aber leider ein grosses schwarzes Loch – siehe Foto, wie man dieses übersehen konnte ist mir unbegreiflich. Wird das Obst nicht gewaschen?
Im Waschbecken wurde der Ablauf schon lange lange nicht mehr richtig sauber gemacht. Wenn mir so etwas auffällt und nicht dem Zimmermädchen dann ist das schon ziemlich schade.
Wie gesagt die Zimmer waren jetzt nicht unser Fall. Der Rest vom Hotel war aber sehr schön.

Überrascht waren wir vom SPA. Für ein Stadthotel ist dieser wirklich grosszügig gehalten. Tip Top.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls exzellent. Haben nichts vermisst!
Kommen gerne wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel sind erst Spät angekommen und auch am nächsten morgen wieder sehr bald abgereist, wir hatten unseren kleinen Hund dabei und es gab überhaupt keine Probleme.
Als wir auf das Zimmer kamen war schon ein Hunde Bettchen und Fressnapf sowie Trinknapf hergerichtet und das hat unserem kleinen Racker natürlich sehr gefallen sowie uns auch, das Personal war allem in allem sehr aufmerksam.
Wir haben dann noch den Roomservice bestellt und uns würde ein wirklich sehr leckeres Menü gebracht.
Es war alles Tip Top sauber und wir waren wirklich zufrieden.
Allem in allem war es ein kurzer Aufenthalt aber doch sehr schön auch das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war sehr reichhaltig.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Splendide Royal gehört sicher zu den Besten Hotels am Platz, nicht nur der tollen Aussicht wegen direkt am See. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und erkennt jeden Wunsch. Das Frühstücksbuffet wird in einem prunkvollen Saal eingenommer, leider ohne Lakeviea.. das ist auch schin der einzige Punit den ich hier bemängeln muss.

Auf jeden Fall für mich klar, gerne wieder...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Diemtigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Erstklassiges, sehr empfehlenswertes Hotel. Wichtig: Man sollte darauf achten, dass man Zimmer oder Suiten im alten Teil erhält. Die sind auch serh gross und geräumig. Der neuer Teil hat eine ziemlich geschmacklose Architektur. Wir haben selten so liebenswertes, aufmerksames und dienstleistungsorientiertes Personal in einem Hotel getroffen, Das Frühstücksbuffet ist äusserts reichhaltig, die Bedienung dort gearezu sensationell. Man geht auf jeden individuellen Wunsch ein. Offensichtluich ist das Personal weit besser geschult als jenes der uns bekannten Konkurrenz. Das Diner ist sehr gut, aber nicht aussergewöhnlich. Nachteile: Im Winter hat man eher zu heiss im Zimmer, und wichtigster Nachtieln : Es gibt kein Hallenbad, kein Wellnessangebot. Schade. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen, auch aufgrund der ausgezeichneten Lage.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

Um nicht über 1000 km am Stück mit drei Kindern zurückfahren zu müssen, haben wir einen Zwischenstopp im Splendide Royal eingelegt. Und der Aufenthalt war in jeder Hinsicht - ich benutze das Wort eher selten - perfekt. Von der freundlichen Begrüßung über die Abkühlung am Pool, den kleinen Imbiß und den abendlichen Ausklang bis hin zum exzellenten Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Sogar die verspätet angelieferte Frankfurter Allgemeine haben die Mitarbeiter mit viel Engagement ausgebügelt.
Das war sicher nicht unser letzter Besuch in diesem empfehlenswerten Hotel.

• Aufenthalt August 2011
splendideroyal, Geschäftsführer von Hotel Splendide Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihre positive Worte. Es freut mich dass Sie mit Ihrer Familie einen sehr angenehmen auch wenn kurzen Aufenthalt geniessen konnten.
Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal länger bleiben können und es würde mich freuen Sie
persönlich wieder im Splendide Royal willkommen zu heissen.
Mit den besten Grüssen,
Giuseppe Rossi
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die positiven Bewertungen sind gerechtfertigt.
Das Hotel vermittelt eine Atmosphäre eines Grandhotels, das von seiner direkten Seelage und vorgelagerten Promenade profitiert. Die Freundlichkeit des Personals und der gesamte Service sind herausragend. Einzig der fehlende Wellnessbereich gibt Anlass zu Kritik bei einem 5 Sterne Haus derartiger Qualität.
Aber dies kann den positivenGesamteindruck nicht wirklich schmälern.

• Aufenthalt Februar 2011
splendideroyal, Geschäftsführer von Hotel Splendide Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Lieber Gast,
Besten Dank für Ihre positiven Kommentare über die Freundlichkeit unseres Personals und unseres Service. Unser Wellnessbereich mit dem Hallenbad wird im Sommer wieder geöffnet sein. Inzwischen können unsere Gäste kostenlos die Spa des nahen Grand Hotel Eden benutzen; Massagen können aber im Hotel Splendide Royal gebucht werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüssen,
Giuseppe Rossi

Sie waren bereits im Hotel Splendide Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendide Royal

Anschrift: Riva Caccia 7, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Nr. 2 der Businesshotels in Lugano
Nr. 2 der Familienhotels in Lugano
Nr. 3 der Luxushotels in Lugano
Nr. 3 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Splendide Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendide Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendide Royal Lugano, Tessin
Splendide Royal Hotel
Splendide Royal Lugano

Wenn Sie Hotel Splendide Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.