“sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 41 Hotels in Lugano
Zagonara di Cotignola, Italien
“sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Dies ist ein sehr elegantes Hotel in einer wunderschönen Landschaft. Wenn das Wetter gut ist, macht Spaß im Garten sitzen oder liegen und einfach genießen. Das Hotel ist Charmantvoll, aber leider sind die Preise angemessen.
Ich liebe es in diesem Hotel zu wohnen, das Personal ist freundlich, kümmerte sich um alles - Auto, Gepäck, Essen, Getränke... Der Hoteleingang mit Rezeption und Lounge ist auch sehr elegant, es gibt einen Kamin, die bei Bedarf genutzt wird. Diese gemeinsamen Bereiche sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet und groß. Nur einmal bekam ich ein Zimmer mit einem unbequemen Bett, aber das ist eine Ausnahme. Das Frühstück im Zimmer ist etwas weniger interessant als ein im Restaurant. Es gibt ein Frühstücksbuffet und das Abendessen auf Bestellung. Die Räume sind ein reines Vergnügen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Ich war schon in vielen schönen Hotels. Obwohl andere Hotels in Asien und in den Staaten moderner und luxuriöser sind, fand ich dass Villa Castagnola einen unübertroffenen Kundendienst bat. Aufgrund unseres Reisepasses mussten sie wohl festgestellt haben, dass unsere Mutter während des Aufenthaltes Geburtstag hatte. Unaufgefordert schickten sie uns eine wunderschöne Schale mit Trüffeln und einem Geburtstagsgruß. Ich bat um eine Kerze im Nachtisch an der Geburtstagsnacht - dabei bekamen wir einen unglaublich guten selbstgebackenen Kuchen für zwei und bewahrten obendrein den Rest für uns für den nächsten Tag auf. Eines Tages fragten wir um eine Empfehlung für ein nettes einfaches Restaurant, was normalerweise in derartig luxuriösen Hotels nicht gut ankommt. Sie gaben uns eine einmalige Empfehlung! Die Lage ist herrlich, aber darüber hinaus fand ich das Personal so warmherzig und fürsorglich. Am Tage der Abfahrt erfuhr der Maitre d' dass wir durch seine Heimatstadt fahren würden. So erklärte er uns für etwa 30 Minuten, was wir als nächstes unternehmen könnten. Ich spreche italienisch, aber ihr englisch ist ebenfalls ausgezeichnet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2005

Dieses großartige Hotel befindet sich in der perfekten Stadt Lugano, in der Ticino Gegend in der Schweiz. Es handelt sich um ein Hotel zu dem man hinauffährt und was atemberaubend liegt. Ich bin so froh, dass ich hier übernachten konnte. Unser Zimmer lag in der Mitte des Hotels mit direkter Sicht zum See. Basierend auf europäische Maßstäbe war das Zimmer groß mit komfortable Sitzecke und angemessenem Badezimmer. Das Innen/Außen-Schwimmbad war klein, jedoch nicht überlaufen. Wir verbrachten dort einige Zeit auf dem Rasen unter den Bäumen. Wenn man es sich leisten kann, ist dies ein wunderbarer Aufenthaltsort, an dem man seine Sorgen vergessen kann.

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Castagnola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Castagnola

Anschrift: Viale Castagnola 31, Lugano 6906, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Nr. 2 der Luxushotels in Lugano
Nr. 2 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 3 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Villa Castagnola 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Castagnola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Villa Castagnola Lugano, Kanton Tessin
Villa Castagnola
Grand Hotel Castagnola
Grand Hotel Lugano

Wenn Sie Grand Hotel Villa Castagnola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.