“Tolles Wochenende ” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 41 Hotels in Lugano
Basel
“Tolles Wochenende ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir verbrachten ein erholsames Wochenende in diesem Hotel. Große schöne Suite mit herrlichem Blick auf See.ein tolles Frühstück. Riesen Auswahl von frischen Produkten nettes Personal extra wünsche werden erfüllt. Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt März 2015

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und persönlich durch's Hotel geführt und auf's Zimmer gebracht. Das Essen war super und die Zimmer sauber und ordentlich. Der Blick auf den See war traumhaft und zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als wir am hotsl ankamen waren wir positiv überrascht. Das zimmer sehr schön und sauber. Sehr gross. Wir hatten eine seesicht und das lohnt sich. Der balkon war zwar ein wenig alt und verdreckt aber man konnte trotzdem gut draussen sitzen.
Wir liefen in die stadt und hatten circa 25min.
Am see entlang ist sowas sowieso schön. Wir waren in der zigarren bar und assen dort unser abendeessen.
Tolles essen und tolle drinks. Kann man nur empfehlen.
Wir waren beide nichtraucher, da wir aber am offenem fenster sassen störte uns der rauch nicht. Bzw wir rochen den garnicht

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Meine Gattin und ich wurden sehr freundlich empfangen und persönlich auf unser Zimmer gebracht. Unterwegs wurde uns alles erklärt. (Wo das Frühstück eingenommen wird, wo der Spabereich ist, wo man Abendessen kann usw.)
Im Zimmer dann das Highlight. Der Blick zum Fenster raus auf den Luganersee. Einfach Traumhaft.
Wir konnten uns zwei Mal von der super Küche beim Abendessen überzeugen. Das Essen und der Wein waren jeden Franken wert.
Das neue Auto konnte in der Garge parkiert werden. Ein gutes Angebot.
In fünf Minuten ist man zu Fuss am See und an der Promenade.

Wir werden wieder kommen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Unbedingt Seesicht verlangen und nicht Zimmer 221 ( Liegt neben den Raucherbar)
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Das Hotel hat meine Freundin und mich voll und ganz überzeugt. Schönes, grosses und sauberes Zimmer mit traumhafter Aussicht auf den See und Lugano.
Das Personal war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön und sauber. Klein aber gut ausgestattet ist auch das wellness. Der Fitnessraum ist nicht wirklich der Hit, sehr magerere Ausstattung. Das Restaurant La Favola hat ein top Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche allerdings macht nicht so ein professioneller Eindruck,passt nicht ganz mit dem resten zusammen. Hingegen die Bar ist wirklich sehr gut.

Aufenthalt März 2015, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

das hotel ist schön gelegen in parkanlage. schon beim eintreten fühlt man sich wohl. dazu tragen auch das freundliche personal bei. mit 4 restaurants und raucherlounge ist für das leibliche wohl gesorgt und das japan-restaurant ist nur zu empfehlen. auch haben wir den welnessbereich mit sauna, hammam und schwimmbad genossen. die suite war für uns perfekt: geräumig, sicht über see und park.
alles in allem ein toller aufenthalt. gerne wieder einmal!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Suitenhotel Parco Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Parco Paradiso

Anschrift: Via Carona 27, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Lugano
Nr. 7 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitenhotel Parco Paradiso 4*
Unweit der Autobahn sowie an traumhafter und ruhiger Lage am Fusse des Monte San Salvatore gelegen, bietet das Parco Paradiso seinen Gästen einen atemberaubenden Ausblick auf Lugano und den See und begeistert durch Stil, Komfort und Herzlichkeit. Restaurants im Hotel: „La Favola“ mit mediterranen Spezialitäten und Auswahl an glutenfreien Gerichten; "Tsukimi Tei" mit japanischen Teppanyaki Spezialitäten und Sushi Kubanische Stimmung findet man in der wunderschönen Bar „Havana Deck“ mit Cocktails, erfrischenden Drinks, Zigarren und atemberaubender Sicht auf den See. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist ein wahrer Hafen der Ruhe, der Sie jeglichen Alltagsstress vergessen lässt. Das Parco Paradiso öffnet Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Türen zum Paradies. Einen wahren Genuss bietet Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Prosecco, Pancake und vielen anderen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Escapio, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Parco Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Parco Paradiso Hotel Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso Lugano, Kanton Tessin

Wenn Sie Suitenhotel Parco Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.