“grossartige Seesicht” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Münchenbuchsee, Schweiz
“grossartige Seesicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

tolle Aussichtslage an Hang über Paradiso. Zimmer als Suiten konzipiert, entsprechend relativ gross, Einrichtung Standard mit kleinen Details, tolle Balkone mit See-und Luganosicht. Frühstückbuffet erstklassig, Wellnessangebot entsprechend den 4 Sternen ok. Distanz zum Zentrum Lugano 3 km ! speziell:Havannabar (Smoker-Lounge)
Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

• Finnische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

die Lage und Aussicht auf den See sind Top; auch vom Innenpool und vor allem abends von der Bar (leider eine Raucherbar) aus hat man einen grandiosen Ausblick auf den See
die Orientierung im Haus ist durch die diversen Verwinklungen nicht ganzt einfach; die Zimmer entsprechen nicht mehr ganz einem 4-Sterne Standard, deshalb auch Abstriche im Presi/Leistungsverhältnis; in einigen Teilen des Hotels ist das WIFI echt schwach
Frühstück mit großer Auswahl

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen; besser in den oberen Etagen, sonst sieht man nur "Grün"
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Visp, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir wurden von diesem Hotel ziemlich enttäuscht. Zuerst einmal muss man den Parkplatz 20Fr. pro Tag bezahlen, obwohl man sehr viel Geld in diesem Hotel ausgegeben hat.
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig, sodass wir bei 35°C ziemlich schlecht geschlafen haben!
Ausserdem haben wir einen Aussenpool vermisst, was man ja eigentlich bei einem 4*Hotel in Lugano erwartet....
Am meisten geärgert hat uns, dass wir an einem Abend in einen überklimatisierten Saal zum Nachtessen verfrachtet wurden, statt auf der Terrasse das schöne Wetter geniessen zu können (da es einen privaten Anlass gab). Finde ich nicht in Ordnung, wenn man für ein Nachtessen über 100 Fr. pro Person bezahlt...
Zu allem dazu hat auch das WIFI nicht funktioniert.

Der Gipfel allerdings war, wie eine Angestellte uns behandelt hat. Sehr unfreundlich und von oben herab wurden wir angeschnauzt, das Rührei gefälligst selber beim Koch zu bestellen, obwohl dieser gar nicht im Saal war!!
Wir empfehlen dieses Hotel definitiv nicht weiter!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir (Reisegruppe von 10 Personen) waren vom Parco Paradiso rundum begeistert. Vom Einchecken an der Rezeption bis zur Abreise war alles perfekt. Die Zimmer waren groß und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten das Abendessen im Hotelrestaurant richtig genießen. Besonders hervor zu heben wäre das äußerst großzügige Frühstücksbuffet. Jeder von unserer Reisegruppe war mit dem Hotel sehr zufrieden.

Zimmertipp: Viele Zimmer und Suiten haben am Balkon Ausblick zum Luganersee, vor allem am Abend sehr entspannend ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Kirchleerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Als Alleinerziehende mit zwei Kindern fühlte ich ich genauso aumerksam bedient wie die anderen Gäste.
Wunderbarer Ausblick auf Lugano!
Grosse Zimmer, zwei Balkone, ruhige Lage
Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zimmertipp: Suite, sehr gross mit zwei Bakonen!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das parco paradiso verspricht nichts, was es nicht hält. von aussen keine schönheit, ist es innen aber mit viel liebe zum detail eingerichtet. teilweise etwas überaltet - sieht man vor allem an der fernsehern - aber sehr sauber und gepflegt. auf die webseitenfotos kann man sich verlassen, die havanna bar mit tollem blick auf das nächtliche lugano ist sogar einiges schöner als auf den bildern. der ausblick ist sowieso etwas, was das hotel ausmacht - super! freundliche bedienung im restaurant und gutes essen. kleiner aber schöner wellnessbereich. insgesamt ein wunderbarer aufenthalt. verdiente 4 sterne.

• Aufenthalt Dezember 2013
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Schweizer sind als gute Hoteliers ja bekannt. Das gilt auch für das Suitenhotel Parco Paradiso in Lugano. Einige Zimmer haben einen fantastischen Ausblick auf den See. Alle von mir bewohnten Zimmer waren groß und gut ausgestattet. Allerdings fehlt es hier und da am Detail um auf 5 Sterne zu kommen (Steckdosen, Bäder, Handtücher). Der Service ist sehr freundlich und aufgeschlossen, das Frühstück sehr gut ebenfalls wie das Restaurant im Hause. Der echte Brüller ist allerdings (für den Raucher) die Havanna Lounge mit Blick auf den See und einem brauchbaren Barteam. Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Suitenhotel Parco Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Parco Paradiso

Anschrift: Via Carona 27, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 7 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitenhotel Parco Paradiso 4*
Unweit der Autobahn sowie an traumhafter und ruhiger Lage am Fusse des Monte San Salvatore gelegen, bietet das Parco Paradiso seinen Gästen einen atemberaubenden Ausblick auf Lugano und den See und begeistert durch Stil, Komfort und Herzlichkeit. Restaurants im Hotel: „La Favola“ mit mediterranen Spezialitäten und Auswahl an glutenfreien Gerichten; "Tsukimi Tei" mit japanischen Teppanyaki Spezialitäten und Sushi Kubanische Stimmung findet man in der wunderschönen Bar „Havana Deck“ mit Cocktails, erfrischenden Drinks, Zigarren und atemberaubender Sicht auf den See. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist ein wahrer Hafen der Ruhe, der Sie jeglichen Alltagsstress vergessen lässt. Das Parco Paradiso öffnet Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Türen zum Paradies. Einen wahren Genuss bietet Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Prosecco, Pancake und vielen anderen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Parco Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Parco Paradiso Hotel Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso Lugano, Kanton Tessin

Wenn Sie Suitenhotel Parco Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.