“Freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Carona 27, Lugano 6902, Schweiz   |
Nr. 15 von 41 Hotels in Lugano
“Freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr zuvorkommend, uns wurde alles gezeigt. Der Pool etwas klein und zu kühl. Wellnessbereich dunkel und klein. Zimmer einwandfrei, gross, geräumig und die Aussicht vom Balkon auf den See war fabelhaft. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Hotelpersonal überaus freundlich.

• Aufenthalt August 2012

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

In Punkto Freundlichkeit kann sich so manches Hotel im Tessin beim Paradiso Team eine Scheibe abschneiden. Die Infrastruktur ist gut und die Aussicht aus den meisten Zimmern fantastisch. Tolles Hotel zu sehr guter Preis- Leistung!

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Lage ist sehr schön, man hat eine gute Sicht über Lugano und den See. Die Zimmer, bzw. die Suiten sind grosszügig und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist perfekt und die Bar am Abend hat auch ihren Reiz. Aber während des Tages gibt es nur das Hallenbad, Kaffee und einige wenige Getränke an der Reception und sonst nichts! Ist das ein Hotel oder eher ein Garni? Wir hatten Bekannte die auf der Durchreise in Lugano waren. Sie wollten uns am Nachmittag zu einer Erfrischung im Hotel besuchen, aber keine Chance; es gab schlicht und ergreifend keine Möglichkeit etwas auf einer Terrasse oder weinigsten einem Restaurant oder so zu trinken. Schon eigenartig für ein "Hotel".

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren schon öfter im Parco Paradiso und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Phantastischer Ausblick über den See von Lugano, unvergessliche Frühstückbuffets, die gemütlichste Bar mit der tollsten Aussicht im ganzen Tessin. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend, alle Sonderwünsche wurden jeweils umgehend erfüllt. Kleiner aber sehr angenehmer Spa-Bereich, gute Massagen. Einziger kleiner Schönheitsfehler, nicht alle Zimmer haben Klimaanlage, da die Suiten aber Fenster auf zwei verschiedene Seiten haben, kann die Luft trotzdem sehr gut zirkulieren. Da wir mit dem Auto unterwegs sind schätzen wir auch die kostenlosen Parkplätze in den Garagen. Fazit, wir kommen immer wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die Lage dieses Hotels ist am Hang ausserhalb des Zentrums von Lugano/Paradiso, jedoch gut und einfach mit dem Auto zu erreichen (genügend PP in der Hotelgarage). Die Aussicht auf den Luganersee ist beachtlich, vor allem in Kombination mit den für ein Hotel eher grossen Balkonen. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch für einen längeren Aufenthalt eingerichtet. Grundsätzlich benötigt das Hotel jedoch Investitionen in ein etwas moderneres Outfit in den allgemeinen Räumen.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Die Lage des Hotels ist super! Man hat einen super Ausblick. Jedoch empfehle ich dieses Hotel nur an Gäste die mit dem Auto unterwegs sind. Parkplatz ist inkl. im Hotelpreis. Der Empfang war sehr Nett. Die Empfangsdame erklärte uns kurz alles und begleitete uns bis zum Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick zum Graten. Das Zimmer war sehr gross und hatte zwei grosse Terrassen. Jedoch war das Zimmer kalt und wir mussten der Rezeption anrufen. Die schickten jemanden vorbei, schlussendlich war das Zimmer gleich kalt geblieben. Die Liegestühle auf der Terrasse waren voller Spinnennetzen und Dreckig. Das Bett war hart wie Stein. Am nächsten Tag hatte ich Rückenschmerzen. Renovationsbedürftig war das Zimmer auch. Am Abend wollten wir noch etwas Trinken in der Havanna Bar, aber es war so verraucht das wir wieder gingen. Obwohl man einen Herrlichen Ausblick von dort hat. Das Frühstückbuffet ist super. Der SPA bereich ist klein aber TOP. Der Pool ist OK. Man fühlt sich aber schnell beobachtet weil das Restaurant direkten Einblick in den Pool hat.

Fazit: Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Die Suite lag ebenerdig zum Garten nach vorne, das Schlafzimmer entsprechend auf den Parkplatz nach hinten (so dass man eigentlich die Vorhänge immer zuziehen musste). Insgesamt schöne, aber etwas "steife" Möblierung. Das Spa ist sehr klein, jedoch mit sehr schönen Materialien: Sauna, Dampfbad, Pool - was will man mehr? Sehr cool und gediegen mit top Service: die Raucherbar (auch als Nichtraucher willkommen). Frühstück tiptop. Das Personal ist professionell freundlich. Insgesamt hat es uns hier von der Ausstattung her besser gefallen als in der Villa Sassa.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Suitenhotel Parco Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Parco Paradiso

Anschrift: Via Carona 27, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 7 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitenhotel Parco Paradiso 4*
Unweit der Autobahn sowie an traumhafter und ruhiger Lage am Fusse des Monte San Salvatore gelegen, bietet das Parco Paradiso seinen Gästen einen atemberaubenden Ausblick auf Lugano und den See und begeistert durch Stil, Komfort und Herzlichkeit. Restaurants im Hotel: „La Favola“ mit mediterranen Spezialitäten und Auswahl an glutenfreien Gerichten; "Tsukimi Tei" mit japanischen Teppanyaki Spezialitäten und Sushi Kubanische Stimmung findet man in der wunderschönen Bar „Havana Deck“ mit Cocktails, erfrischenden Drinks, Zigarren und atemberaubender Sicht auf den See. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist ein wahrer Hafen der Ruhe, der Sie jeglichen Alltagsstress vergessen lässt. Das Parco Paradiso öffnet Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Türen zum Paradies. Einen wahren Genuss bietet Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Prosecco, Pancake und vielen anderen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Parco Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Parco Paradiso Hotel Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso Lugano, Tessin

Wenn Sie Suitenhotel Parco Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.