“Preis und Leistung stimmen!” 4 von 5 Sternen

Suitenhotel Parco Paradiso
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carona 27, Lugano 6902, Schweiz   |
Nr. 14 von 41 Hotels in Lugano
Unterengstringen
“Preis und Leistung stimmen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Dieses Hotel liegt etwas erhöht, also nicht direkt am See. Die Aussicht auf die Berge und den See sind vom Zimmer aus trotzdem sehr gut. Es bietet den Gästen einen erholsamen Aufenthalt. Angenehme Zimmer mit grossen Betten! Der Gast wird schon im Zimmer verwöhnt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Parkhaus steht kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Finnische zuerst
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir sind mit Freunden und einem Kind für 2 Nächte in diesem Hotel gewesen. An sich ein sehr schönes und freundliches, sauberes Hotel. Ist die 4 Sterne, die es hat auf jeden Fall Wert. Leider konnte man mit den wenigsten Mitarbeitern Deutsch oder "Schweizerisch" sprechen. Viele konnten nur Italienisch. Mit Händen und Füßen ging es dann aber. Das Abendessen war gut, aber sehr wenig. Haben für den zweiten Abend die HP storniert und sind auswärts essen gegangen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Massage war ihren Preis wert xD
Im großen und ganzen scheint das Hotel nicht auf kleinere Kinder eingestellt zu sein. Auch wurden man etwas komisch angeschaut, wenn man einfach nur eine Cola trinken wollte oder einen Kaffee aufs Zimmer bestellt hat. Trotzdem schöne Lage, nette Mitarbeiter. Vielleicht ein anderes Mal ohne Kind wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Moutfort, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Parco Paradiso ist für unsere Kinder und mich ein absolutes "must".
An den Zimmern ist nichts auszusetzen, die Aussicht ist herrlich (Seeblick) und in der Havanna-Bar hat man den Eindruck man wäre auf Kuba.
Sehr kinderfreundliches Hotel, in herrlicher Lage, mit zuvorkommendem Personal.
Wir werden wohl auch dieses Jahr wieder, eine Woche im Parco Paradiso verbringen

• Aufenthalt April 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wirklich paradisisch ist das Hotel. Inmitten eines sehr schön angelegenden Gartens mit Palmen umsäumt hat man einen herrlichen Blick über Lugano, Seh und Berge.
Deshalb bevorzuge ich dieses Hotel wenn ich in Lugano bin. Geniese den gewohnt freundlichen Empfang und die gemütliche einrichtungen. Neben der Bar das wohl gut temperierte Schwimmbad. Zu Fuss kann man schon die City von Lugano erreichen. Zurück empfiehlt sich aber ein Taxi. Das Früstück ist sehr sehr ordentlich.
Alles im allen immer ein wohltuender Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Obwohl wir eine Suite mit Seesicht gebucht haben, wurden wir zuerst in den ersten Stock, ohne Seesicht geschickt. Erst nach Interventionen bekamen wir unser Zimmer - welches jedoch nicht ein Nichtraucherzimmer war. Die Freundlichkeit gewisser Angestellten lässt zu wünschen übrig. In der Bar hatten wir ein Wein mit Korkengeschmack serviert bekommen. Ungläubig nahm es der Angestellte zur Kenntnis, erst nachdem ich Ihn aufgefordert hatte einen Schluck zu nehmen - musste er doch zugeben, dass es wirklich Korken hatte. --- Fazit: für ein vier Stern Hotel unwürdig, da bin ich mir besseres gewohnt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Leider war mal wieder Hochsaison in schönen Tessin inkl. Filmfestival in Locarno und alle Hotel ausgebucht. Da bliebt uns auf leider nur noch das tolle völlig überbezahlte
(380 CHF Zimmer inkl. Frühstück) übrig. Na eine Zimmerrenovation täte es hier auch mal gut.
Ansonsten ganz nett jedoch wie schon erwähnt max 250 CHF. Wert. auch dann noch Stolz ok fair sein, ein Pool haben Sie ja und eine Wellnessoase, haben wir leider nicht gebraucht.

• Aufenthalt August 2010, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Da wir schon vor ein paar Jahren im Parco Paradiso ein paar Nächte verbracht hatten und es uns sehr gut gefallen hat, waren wir dieses Jahr für zwei Nächte da. Der Service ist immer noch top!
Die Zimmer na ja,schimmlige Stellen im Badezimmer, das war einfach so grässlich in einem vier Sterne Hotel und in dieser Preisklasse schon eine Zumutung. Auch das Mobiliar schien schon ein wenig in die Jahre gekommen. Also frisch renoviert wie beschrieben war es sicher nicht.Das Frühstück ist aber ein Traum alles frisch und eine gute Auswahl. Die Lage ist auch sehr gut und es ist ein schöner Spaziergang ins Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Suitenhotel Parco Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitenhotel Parco Paradiso

Anschrift: Via Carona 27, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Lugano
Nr. 7 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitenhotel Parco Paradiso 4*
Unweit der Autobahn sowie an traumhafter und ruhiger Lage am Fusse des Monte San Salvatore gelegen, bietet das Parco Paradiso seinen Gästen einen atemberaubenden Ausblick auf Lugano und den See und begeistert durch Stil, Komfort und Herzlichkeit. Restaurants im Hotel: „La Favola“ mit mediterranen Spezialitäten und Auswahl an glutenfreien Gerichten; "Tsukimi Tei" mit japanischen Teppanyaki Spezialitäten und Sushi Kubanische Stimmung findet man in der wunderschönen Bar „Havana Deck“ mit Cocktails, erfrischenden Drinks, Zigarren und atemberaubender Sicht auf den See. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad ist ein wahrer Hafen der Ruhe, der Sie jeglichen Alltagsstress vergessen lässt. Das Parco Paradiso öffnet Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Türen zum Paradies. Einen wahren Genuss bietet Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet mit Prosecco, Pancake und vielen anderen Köstlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitenhotel Parco Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Parco Paradiso Hotel Lugano
Suitenhotel Parco Paradiso Lugano, Tessin

Wenn Sie Suitenhotel Parco Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.