“Leider Nein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colorado

Hotel Colorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colorado
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Clemente Maraini 19 | Via Adamini 20, Lugano CH-6907, Schweiz   |
Nr. 10 von 25 Pensionen in Lugano
“Leider Nein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

- sehr viel Strassenlärm
- wenn gerade kein Strassenlärm dann aus irgend einem anderen Zimmer
- laute Klimaanlage direkt über dem Bett...
- ganz übler Geruch. Keine Ahnung nach was - irgend etwas künstliches.
- äusserst billige Renovation der Zimmer (Steckdose hält nicht/guckt aus der Wand, Waschbecken lose/nicht richtig festgeschraubt, Zimmerdecke mit drei Kabelbinder hochgebunden, die alten vergilbten FL's und Badzimmerventilatoren teils ohne Abdeckung wieder montiert etcetc...

Wir hatten sieben Zimmer. Leider durfte keiner der sieben Personen eine erholsame Nacht erleben!

• Aufenthalt September 2013, Business

Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir hatten ruhiges Balkonzimmer mit Klimaanlage zur Südseite (4. Stock mit Seesicht), Nordseite direkt an Strasse. Zimmer sauber, wohl vor kurzem saniert. Frühstück ok. Abendessen in klimatisierter Taverne fein! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Lugano

Zimmertipp: Balkonzimmer mit Klimaanlage zur Südseite buchen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
St.Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Colorado liegt nur einen kurzen Fussmarsch vom Bahnhof entfernt. Der Eingang und die Lobby sind etwas in die Jahre gekommen, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Es scheint als sind die Zimmer erst vor kurzem renoviert worden. alles sah neu und gepflegt aus. Die Sauberkeit, inkl. Bad, war sehr gut. Erfreulicherweise haben wir sogar ohne Aufpreis ein Zimmer mit Balkon bekommen obwohl nicht so gebucht. Das Zimmer bietet auch eine Klimaanlage, also am Abend vor Verlassen einschalten und man braucht die ganze Nacht kein Fenster zu öffnen und man schläft wunderbar!
Einziges Manko im Zimmer: die Dusche hat einen sehr hohen Einstieg, sowas habe ich sonst nur in Marokko gesehen.
Das Morgenbuffet ist solide und wie erwartet. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
überall
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Zimmer war leider sehr hellhörig, die Gespräche des Nachbarn waren fast verstärkt zu hören, auch die Klospülung ist sehr laut (bin normalerweise nicht sehr geräuschempflindlich). Frühstück war sehr gut, Personal freundlich, die Lage ist sehr gut, sehr kurzer Weg zum See bzw. zur Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Freundlicher mehrsprachiger Empfang, kostenpflichtige Parkplätze, unbedingt Balkonzimmer zur Südseite buchen (ruhig), Zimmer sauber, freundlich, nettes Bad. Frühstück durchschnittlich, nette Terrasse. Im Sommer sicher heiß, da keine Air-con.

Wir waren schon mehrere Male hier und kommen gerne wieder, da excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ich hatte nur einen kurzen geschäftlichen Termin in Lugano und habe mir über das Internet dieses Hotel ausgesucht.
Da ich durch Schneetreiben nicht so schnell fahren konnte, hatte ich an der Rezeption angerufen, dass ich nach 22 Uhr erst eintreffen werden.
Man war sehr freundlich am Telefon und hat mich gebeten, doch vorsichtig zu fahren.
Angekommen, war es leicht direkt vor dem Hotel gratis zu parken.
Man hat mir sogar angeboten, das Auto auch noch bis Mittag gratis dort geparkt zu lassen.
Das Frühstück war gut und das Zimmer als Single-Zimmer mehr aus ausreichend.
Das Bad mit Dusche war super sauber.
Der Fernseher ist zwar extrem klein und noch kein Flachbildschirm-Fernseher, aber das hat mich nicht gestört.
Alles zusammen war ich zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältins.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Colorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colorado

Anschrift: Via Clemente Maraini 19 | Via Adamini 20, Lugano CH-6907, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 25 Pensionen in Lugano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colorado 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colorado Lugano, Kanton Tessin
Minotel Lugano

Wenn Sie Hotel Colorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.