“Sehr schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral

Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Via Geretta 15 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)   |
Nr. 30 von 41 Hotels in Lugano
“Sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Für ein 4 Stern Hotel in der Schweiz ist es eine Schande. Angekommen in der Lobby ein seltsamer Geruch. Das Auto in die Garage gefahren und es sah aus als wär man in einem stillgelegtem Parkhaus. Die Parkplätze sehr klein, die alte Reklamenbeleuchtung (HolidayInn) war noch da deponiert und Gipssäcke lagen rum. Das Zimmer war renoviert und für ein Stadard Zimmer in Ordnung. Die Dusche und der Dsuchvorhang ware ekelig, flecken Schimmelansätze bei den Fugen. Kein Ventilator vorhanden, nur ein Abluftrohr durch das Rohr hörte man die Nachbarn oben / unten reden und schreien. Nun wollten wir den Wellness bereich benutzen, vergebens suchten wir nach Bademantel und Spa Badelatschen. Beim nachfragen hiess es, Bademantel nur gegen Bezahlung den das sei nur bei den Superiore Zimmer inklusive. Wie bitte?? 4 Sterne Hotel Schweiz?? Ok, Bademantel muss ja nicht sein aber Badelatschen schon, wir wollten nicht Barfuss durch das Hotel traben. Nachgefragt und wieder nur gegen Bezahlung von 5 Franken, beim versuch die Frau zu überreden uns diese kostenlos zu geben hat Sie uns darauf hingewiesen das gegenüber eine Migros Filiale sei wo wir solche Latschen kaufen könnten. :-) Super Service. Angekommen beim Wellness bereich der nächste Schock. In jeden öffentlcihen Hallenbad sieht es besser aus. Die Sanitär Installationen liessen zu wünschen überig und auf den Toiletten stank es wie auf einer Autobahnrastätten- WC in Ungarn. Bei der Ansicht des Polls ist uns die Lust ans Baden vergangen, einfach alt und nicht 4 Stern würdig. Wir mussten 45min warten bis die Sauna warm war und als Sie warm war sin wir nach kurzer Zeit wieder raus, auch wiederung alt und als man zu zweit rein sass hatten wir das gefühl sie fällt in sich zusammen. Kein Wunder jammern die Tessi

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Nicht zu empfehlen , zumindest nicht für den preis... weniger sternen wären ok .. , sauna oder spa es war en zumutung so was anzubie
ten . Total entäuscht !! zimmer , mini bar über teuer. Hotel service für 4 sterne nie mals. Da erwartet man schon einiges mehr . Schade aber wir gehen nie wieder dort !!!

• Aufenthalt Februar 2015
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Admiral. Das Hotel ist ruhig gelegen, zu Fuss vom Bahnhof Lugano-Paradiso in 5 Minuten erreichbar. Gleich um die Ecke des Hotels befindet sich die Standseilbahn zum Monte San Salvatore. Trotzdem, dass unser Zimmer zur Strasse lag, war es in der Nacht sehr ruhig. Das Zimmer und das Bad waren neu und sehr schön. Grosszügige, jedoch etwas dunkle Einrichtung. Das Empganfspersonal war freundlich, jedoch nicht sehr informiert über die Ausflugsziele. Als wir nach einer Alternative zur Standseilbahn für den Monte Brè fragten, wusste die Rezeptionistin gar nicht, dass die Standseilbahn zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb war. Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen. :)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir wurden immer freundlich behandelt. Die Angestellten scheinen erfreut zu sein, wenn jemand italienisch spricht. Das Zimmer war sauber und in der Tiefgarage hat es genügend Parkplätze (müssen leider mit 10.-/Tag bezahlt werden). Auch die Bar und das Restaurant können positiv erwähnt werden. Die Karte ist übersichtlich und das Essen war sehr gut. Störend war der beissende Chlor-Geruch überall (durch den Pool im Keller). Bei 4 Sternen erwarten wir in der Schweiz allgemein einen Tick mehr - besonders bei diesen Zimmerpreisen. Scheint sehr beliebt bei arabischen Gästen zu sein. Kann beim Frühstück etwas befremdlich sein, wenn praktisch nur Kinder und verhüllte Frauen anwesend sind (und den Kellner auf Trab halten.)

Aufenthalt August 2014, Paar
zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich war mit meinen beiden Kindern im Frühling in diesem Hotel. Schon beim Check-in (Lobby) fiel sofort ein unangenehmer Geruch auf - und zwar vom Indoor-Pool. Leider verteilt sich dieser Geruch auch bis in die Stockwerke.
Teppichboden in den Gängen mehr als mangelhaft - Zimmer zum Teil renoviert aber auch da ein äusserst unangenehmer Geruch - selbst eine zusätzliche Reinigung brachte keine Vebesserung. Immerhin waren sie bemüht.
Schlussendlich war es der Preis, der den Ausschlag gegeben hat - daher das nächste mal lieber wieder etwas mehr bezahlen und dafür einen angenehmen Aufenthalt geniessen.
Overall: ganz OK - Preis / Leistung auf tiefem Niveau ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lausen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben das Frühstück mitgebucht. Dieses erwies sich als total enttäuschent. Es wurde werder der Kaffee an den Tisch gebracht, noch wurden die Säfte bzw. Das Essen entsprechend nachgefüllt. Für ein vier Sterne Hotel völlig indiskutabel.

Die Zimmer waren auch nicht vergleichbar mit einem vier Sterne Hotel. Im Badezimmer fiehl die Lüftung aus, der Wasserhahn von der Dusche fiehl einem auch in die Hand und der Duschvorhang war verfärbt. Sowas darf in so einem Hotel nicht vorkommen.
Die Sauberkeit der Zimmer lies auch zu wünschen übrig.

Zu dem Poolbereich im Keller kann man nur sagen: das
Klima ist fürchterlich, unangenehme Athmosphäre und viel zu viel Clor. Es macht keinen spass sich dort aufzuhalten. Der Clorgeruch ist schon auf den Zimmerfluren kaum zu ertragen.

Der Pool auf der Dachterrasse ist renovierungsbedürftig. Die Liegen sehen aus als waren sie noch nie abgewaschen worden. Als wir das Handtuch darauf legten, waren diese total dreckig.

Das Personal ist sehr unterbesetzt. Im Barbereich wurde uns sogar ein bereits halbes Jahr abgelaufenes Getränk serviert. Sehr enttäuschend. Zudem muss man zu lange auf seine Bestellung warten und die Preise sind überissen teuer.
Selbst als uns ein Getränk über die Tischdecke ausgelaufen war, wurde diese am nächsten Tag immernoch nicht gewechselt.

Im Internet wird damit geworben das die Kreditkarte ausschliesslich als Sicherheit dient, falsch. Als wir ankamen wurde uns gleich mitgeteilt das unser Zimmer bereits damit bezahlt wurde.

Alles in allem ist dieses Hotel seiner vier Sterne nich würdig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: Via Geretta 15 | Paradiso, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lugano Centre
Holiday Gasthof Lugano Centre
Hotel Admiral Lugano, Kanton Tessin
Holiday Inn Lugano Centre Hotel Lugano
Lugano Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.