“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral

Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)   |
Nr. 33 von 40 Hotels in Lugano
Interlaken, Schweiz
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Admiral. Das Hotel ist ruhig gelegen, zu Fuss vom Bahnhof Lugano-Paradiso in 5 Minuten erreichbar. Gleich um die Ecke des Hotels befindet sich die Standseilbahn zum Monte San Salvatore. Trotzdem, dass unser Zimmer zur Strasse lag, war es in der Nacht sehr ruhig. Das Zimmer und das Bad waren neu und sehr schön. Grosszügige, jedoch etwas dunkle Einrichtung. Das Empganfspersonal war freundlich, jedoch nicht sehr informiert über die Ausflugsziele. Als wir nach einer Alternative zur Standseilbahn für den Monte Brè fragten, wusste die Rezeptionistin gar nicht, dass die Standseilbahn zu diesem Zeitpunkt nicht in Betrieb war. Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen. :)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir wurden immer freundlich behandelt. Die Angestellten scheinen erfreut zu sein, wenn jemand italienisch spricht. Das Zimmer war sauber und in der Tiefgarage hat es genügend Parkplätze (müssen leider mit 10.-/Tag bezahlt werden). Auch die Bar und das Restaurant können positiv erwähnt werden. Die Karte ist übersichtlich und das Essen war sehr gut. Störend war der beissende Chlor-Geruch überall (durch den Pool im Keller). Bei 4 Sternen erwarten wir in der Schweiz allgemein einen Tick mehr - besonders bei diesen Zimmerpreisen. Scheint sehr beliebt bei arabischen Gästen zu sein. Kann beim Frühstück etwas befremdlich sein, wenn praktisch nur Kinder und verhüllte Frauen anwesend sind (und den Kellner auf Trab halten.)

Aufenthalt August 2014, Paar
zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ich war mit meinen beiden Kindern im Frühling in diesem Hotel. Schon beim Check-in (Lobby) fiel sofort ein unangenehmer Geruch auf - und zwar vom Indoor-Pool. Leider verteilt sich dieser Geruch auch bis in die Stockwerke.
Teppichboden in den Gängen mehr als mangelhaft - Zimmer zum Teil renoviert aber auch da ein äusserst unangenehmer Geruch - selbst eine zusätzliche Reinigung brachte keine Vebesserung. Immerhin waren sie bemüht.
Schlussendlich war es der Preis, der den Ausschlag gegeben hat - daher das nächste mal lieber wieder etwas mehr bezahlen und dafür einen angenehmen Aufenthalt geniessen.
Overall: ganz OK - Preis / Leistung auf tiefem Niveau ok.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lausen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben das Frühstück mitgebucht. Dieses erwies sich als total enttäuschent. Es wurde werder der Kaffee an den Tisch gebracht, noch wurden die Säfte bzw. Das Essen entsprechend nachgefüllt. Für ein vier Sterne Hotel völlig indiskutabel.

Die Zimmer waren auch nicht vergleichbar mit einem vier Sterne Hotel. Im Badezimmer fiehl die Lüftung aus, der Wasserhahn von der Dusche fiehl einem auch in die Hand und der Duschvorhang war verfärbt. Sowas darf in so einem Hotel nicht vorkommen.
Die Sauberkeit der Zimmer lies auch zu wünschen übrig.

Zu dem Poolbereich im Keller kann man nur sagen: das
Klima ist fürchterlich, unangenehme Athmosphäre und viel zu viel Clor. Es macht keinen spass sich dort aufzuhalten. Der Clorgeruch ist schon auf den Zimmerfluren kaum zu ertragen.

Der Pool auf der Dachterrasse ist renovierungsbedürftig. Die Liegen sehen aus als waren sie noch nie abgewaschen worden. Als wir das Handtuch darauf legten, waren diese total dreckig.

Das Personal ist sehr unterbesetzt. Im Barbereich wurde uns sogar ein bereits halbes Jahr abgelaufenes Getränk serviert. Sehr enttäuschend. Zudem muss man zu lange auf seine Bestellung warten und die Preise sind überissen teuer.
Selbst als uns ein Getränk über die Tischdecke ausgelaufen war, wurde diese am nächsten Tag immernoch nicht gewechselt.

Im Internet wird damit geworben das die Kreditkarte ausschliesslich als Sicherheit dient, falsch. Als wir ankamen wurde uns gleich mitgeteilt das unser Zimmer bereits damit bezahlt wurde.

Alles in allem ist dieses Hotel seiner vier Sterne nich würdig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Bus und Zug ganz in der Nähe. Das Zentrum zu Fuss ca 20min entfernt. Man kann schön am See entlang laufen, es lohnt sich. Die Zimmer sind gross und renoviert. Wir haben uns wohl gefühlt. Einzig die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig (schwarze Fugen in der Badewanne....), mit wenig Aufwand könnte man das verbessern. Auch nicht benutzerfreundlich ist das automatische Licht im Eingangsbereich. Der jeweilige Partner wird nachts vom Licht geweckt, wenn der andere das Bad benutzen möchte... ziemlich unpraktisch. Auch haben wird nicht in Erfahrung bringen können, wie die Klimaanlage funktioniert (keine Bedienungsanleitung im Zimmer gefunden), sie hat einfach immer weiter geheizt.. immerhin kann man die Fenster ganz öffnen, auch 'ne Lösung... Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ideal für 1 oder 2 Nächte

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt im Stadtteil Paradiso, nah an die S-Bahn (1 station vom Hauptbahnhof) sowie Bushaltestelle, nah am Supermarket (Migros), ganz nah am See und San Salvatore, einem Berg mit atemberaubenden Sicht auf die Alpen, See und die Stadt. Das Hotel ist relativ ruhig gelegen, leider hat man aus den Zimmern kein See-blick, aber der See ist wie gesagt nur 2-3 min zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind modern renoviert, eher scandinavischer style, hell, etwas minimalistisch, aber angenehm. Der Empfang war herzlich, trotz, dass ich unangemdet frühanreise gehabt, war das Zimmer nach ca 10 min nach meinem Ankunft fertig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren während aller 3 Tage ganz freundlich. Meiner Erfahrung im Restaurant war leider weniger erfreulich, darüber liess ich dem GM berichten, leider blieb es bei der mündlichen Enschuldigung der Mitarbeiterin, der GM hatte selber keine Zeit.

Zimmertipp: hm... habe standard Zimmer gebucht, durch IHG-programm-status war upgegrated in eine art von junior ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Trotz Renovation nicht überzeugend. Alles wirkt etwas heruntergekommen. Die Betten waren jedoch gut und das Zimmer war gross und sauber. Im Badezimmer fanden wir noch Überreste vom vorherigen Gast!
Na ja, wie gesagt für eine Übernachtung gehts wenn man nicht allzu grosse Ansprüche stellt.

Aufenthalt September 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte schwitzli,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Badezimmer. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lugano Centre
Holiday Gasthof Lugano Centre
Hotel Admiral Lugano, Kanton Tessin
Holiday Inn Lugano Centre Hotel Lugano
Lugano Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.