“Gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis - Achtung Minibar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral

Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)   |
Nr. 33 von 40 Hotels in Lugano
bern
“Gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis - Achtung Minibar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren auf Durchreise für ein Nacht in Lugano. Das Zimmer im Holyday Inn war sehr gross und modern auf dem erwarteten Standard. Im Moment sind wohl umfangreiche Renovationen im Gang, die sich was die Zimmer betrifft gelohnt haben. Der Rest des Hotels ist funktional. Die Lage ist in Paradiso etwas abseits des Stadtzentrums, dafür neben der San Salvatore Bahn und fast am See. Der Pool auf dem Dach ist sehr klein und wird hoffentlich auch renoviert (insbesondere die Terrasse und der Eingangsbereich beim Pool sind sehr alt und etwas ungepflegt).

Achtung: Die Kosten für die Minibar sind auf Fünfsterneniveau. 7 Franken für einen Schokoriegel gibt's wohl selten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter gotteron s,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bemühen uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereitzustellen. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten dieses Hotel über Smartbox gebucht und auch gleich ein DZ mit Verbindungstür für unsere Kinder dazugebucht.
Das Hotel befindet sich grade in der Renovation. Die Zimmer sind schon fertig...super Stylisch...hat uns sehr gut gefallen.
Es wird sicher sehr schön, wenn es fertig ist.
Das Schwimmbecken ist schon fast nostalgisch (noch) und schön warmes Wasser. Wir waren im März und nach einem kühlen Tag in der Stadt war es herrlich Entspannend schwimmen zu gehn. Extra Handtücher gibt es an der Rezeption und auch Umkleidekabinen sind vorhanden.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Sohn hat sein Lieblingskuscheltier vergessen und sie haben es uns nachgeschickt.
Solch einen Service habe ich noch nie erlebt.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein, aber es war auch Nebensaison. Lag wohl eher daran.
Es liegt sehr Zentral im Stadtteil Paradiso. Der Bahnhof ist gleich in der Nähe (es gibt eine Abkürzung zufuss ) oder der Bus hält fast direkt vor der Tür. Bis zum See sind es nur wenige Gehminuten.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden bestimmt noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Die Zimmer waren frisch renoviert sauber und schön > ein tolles Badezimmer. Allerdings empfand ich den Preis für die Lage und das Hotel an sich als zu hoch (CHF 175.- für ein Doppelzimmer), zumal wir noch nicht mal in der Saison da waren. Das Frühstücksbuffet war für den Preis erst recht dürftig. Für einen besseren Preis (im 110.- bis max. 150.- pro Zimmer) würde es bei der Bewertung gleich einen Punkt mehr geben, da ich dies als angemessen betrachten würde. Im grossen und Ganzen trifft der Begriff "befriedigend" zu.

• Aufenthalt November 2012, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte alsa85 ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Habe gestern infolge einer Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und ging sehr schnell. wir konten um 23.00 uhr problemlos einchecken.
Das Zimmer war modern, sauber und geräumig. Wurde warscheinlich renoviert.
Die Bar im Partere ist für mein Geschmack in die Jahre gekommen.
Das Morgenessenbüffet ist für einen 4 Stern Hotel sehr klein gehalten. Es gibt Aufschnitt, Brot Croissont, Confitüre, Rührei und Speck sowie verschiedene Säfte und Kaffees. Es wird aber keiner Verhungern! Es hat genug!
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Ich empfehle dieses Hotel an Personen, die geschäftlich unterwegs sind oder an Personen die 1/2 Tage Lugano besuchen wollen.
Das Hotel liegt mitzt in der Stadt und man darf keine Aussicht auf irgend einem Park oder See erwarten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir wurden an der Reception sehr nett empfangen und hilfsbereit beraten. Es wurden uns Restaurants empfohlen und reserviert. Das Zimmer war sehr geräumig und frisch renoviert, neuer Boden, die Wände frisch gestrichen, neues Bett, neues Lavabo im Bad. Einziger vermutstropfen war die alte Badewanne, schade, wäre sie ebenfalls ausgetauscht worden, hätte es fünf Punkte gegeben.
Das Hallenbad ist sauber und mit einem Kinderabteil, welches nur 0,5 m tief ist, super für die Kleinen. Hier hätten die Duschen eine Renovation nötig.
Da die Renovationsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind, bin ich guten Mutes, dass das eine oder andere noch gemacht wird.
Wir waren auf jeden Fall positiv überrascht, nach den diversen miesen Bewertungen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

eine Nacht verbrachten wir in diesem Hotel.Bei unserer Ankunft wurden wir recht desinteressiert empfangen.Obwohl wir deutschsprechende Schweizer sind,wurde mit uns nur italienisch und englisch gesprochen. Das Hotel laesst zu wünschen überig,es ist sehr veraltet,überall lose Tapeten, abgenützte Teppiche, verschimmeltes Bad,kleine Zimmer ohne Balkone usw usw ...Die Umgebung ist eine Zumutung,da inmitten einer Wohnsiedlung.Das Frühstück hat seinen Namen auch nicht verdient,zudem war das vierte Teller erst sauber.Der Kaffee schmeckte wie Abwaschwasser.Von uns bekommt dieses Hotel höchstens 2* und wir werden es sicher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

So etwas hätte ich in der Schweiz nicht erwartet. Das Hotel hat beim Booking.com fotos drauf, es ist nichts so wie es auf dem Foto steht. Das Hotel braucht sofort eine renovierung. Also das Lift in dem Hotel schlecht. Die Zimmer sehr klein, möbel sehr schlecht und sehr alt. Die türen von der Badezimmer waren kaputt. Man kann sehen die reparatur aber schlecht. Das Spanntepich war dreckig. Das Bett klein und hart.Das Innen poll oh gott so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Es war unsauber ich könnte nicht in das Wasser rein. Das war so dreckig. Nur vom sehen könnte ich eine infektion bekommen. Sehr schlecht. Für 280 chf. Das war eine grosse abzocke. Ich finde das so schlecht. Von wo hat das Hotel 4* verdient das verstehe ich nicht. Das geht gar nicht. Seit dem schaue ich egal wo ich gehe die bewertungen und fotos von anderen touristen. Ich möchte nie wider so etwas erleben. Das hat mir den Aufenthalt verdorben. Nie wider.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lugano Centre
Holiday Gasthof Lugano Centre
Hotel Admiral Lugano, Kanton Tessin
Holiday Inn Lugano Centre Hotel Lugano
Lugano Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.