“nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 35 von 42 Hotels in Lugano
Biel, Schweiz
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

eine Nacht verbrachten wir in diesem Hotel.Bei unserer Ankunft wurden wir recht desinteressiert empfangen.Obwohl wir deutschsprechende Schweizer sind,wurde mit uns nur italienisch und englisch gesprochen. Das Hotel laesst zu wünschen überig,es ist sehr veraltet,überall lose Tapeten, abgenützte Teppiche, verschimmeltes Bad,kleine Zimmer ohne Balkone usw usw ...Die Umgebung ist eine Zumutung,da inmitten einer Wohnsiedlung.Das Frühstück hat seinen Namen auch nicht verdient,zudem war das vierte Teller erst sauber.Der Kaffee schmeckte wie Abwaschwasser.Von uns bekommt dieses Hotel höchstens 2* und wir werden es sicher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

So etwas hätte ich in der Schweiz nicht erwartet. Das Hotel hat beim Booking.com fotos drauf, es ist nichts so wie es auf dem Foto steht. Das Hotel braucht sofort eine renovierung. Also das Lift in dem Hotel schlecht. Die Zimmer sehr klein, möbel sehr schlecht und sehr alt. Die türen von der Badezimmer waren kaputt. Man kann sehen die reparatur aber schlecht. Das Spanntepich war dreckig. Das Bett klein und hart.Das Innen poll oh gott so etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Es war unsauber ich könnte nicht in das Wasser rein. Das war so dreckig. Nur vom sehen könnte ich eine infektion bekommen. Sehr schlecht. Für 280 chf. Das war eine grosse abzocke. Ich finde das so schlecht. Von wo hat das Hotel 4* verdient das verstehe ich nicht. Das geht gar nicht. Seit dem schaue ich egal wo ich gehe die bewertungen und fotos von anderen touristen. Ich möchte nie wider so etwas erleben. Das hat mir den Aufenthalt verdorben. Nie wider.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lindau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren auf Durchreise und Abends in diese Hotel angekommen, sehr Teuer niemals 4Sterne-wir haben selbst ein Hotel und das war das letzte...Laut durch die krachenden Türen und dünnen Wände,Im Bad überall Schimmel,Grünspann an Amaturen-egelig! Am Check out Tag sahen wir uns Matrazen an-voller Urin! Das TV ca.39,-CHF kostet, ist ein Witz.Im Restaurant ein Kellner für alles ,er war an Bar,als Kellner in Küche als Koch.An Rezeption nicht gerade freundlich mit unserem Bildern von den Zimmer wurde gerademal uns die Tiefgerage Kosten erlassen 20CHF doch 120CHF für so ein Zimmer unverschämt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Teufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Gutes Familienhotel, Familiensuite genügend gross, zwei getrennte Räume, komplett abschliessbar, sehr nettes Personal, auch gut mit Hund zu buchen! Zentral gelegen, einzig der Parkplatz muss noch separat bezahlt werden und ist nicht mal garantiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
derendingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

positiv: Früstück war ok, preis auch ausser kaffe war nicht so toll

Negativ: das ganze hotel riecht nach chlor, ist eher ein 3 sterne hotel, zimmer hat kein balkon
zu teure minibar preise, lift ist zu alt, und knattert

dieses hotel ist nicht weiter zu entpfellen!
schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Friedberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Bei einer Übernachtung im 4 Sterne Hoilday Inn in Lugano letzten Monat habe ich eine aufregende Nacht verbracht. Ich wurde um Mitternacht von einem Geräusch geweckt, das sich bei Nachsehen als eine Fledermaus herausstellte, die wild im Zimmer herumflog. Nach der esten Aufregung und Überlegung, was zu tun wäre, versuchte ich das Tier durch das jetzt von mir geöffnete Fenster zu vertreiben. Das gelang mir endlich nach über einer Stunde.
Als ich diese schlaflose Nacht am nächsten Morgen an der Rezeption berichten wollte, konnte man weder auf deutsch noch auf englisch die Beschwerde entgegenehmen. Es gab kein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung.
Im Übrigen entspricht das das Hotel in keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. An der Badezimmertür war das Furnier abgegangen, die Wandkacheln waren teilweise abgesprungen usw. Lediglich der Übernachtungspreis entsprach einem 5 Sterne Hotel. Ich würde niemandem dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel wirkt schmutzig und ist total überteuert. Am kleinen Dachschwimmbad gibt es bloss sechs Liegestühle und zwanzig Gäste die am Boden liegen müssen! Wie kommt ein Hotel dieser Kategorie zu vier Sterne? Das Personal ist nur teilweise freundlich.
Ueberhaupt nicht empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Lugano Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Lugano Centre

Anschrift: Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Lugano Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Lugano Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Lugano Centre
Hotel Holiday Inn Lugano Centre
Holiday Inn Lugano Centre Tessin
Holiday Inn Lugano Centre Hotel Lugano
Lugano Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Lugano Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.