“zu teures hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral

Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)   |
Nr. 33 von 40 Hotels in Lugano
derendingen
“zu teures hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

positiv: Früstück war ok, preis auch ausser kaffe war nicht so toll

Negativ: das ganze hotel riecht nach chlor, ist eher ein 3 sterne hotel, zimmer hat kein balkon
zu teure minibar preise, lift ist zu alt, und knattert

dieses hotel ist nicht weiter zu entpfellen!
schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Friedberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Bei einer Übernachtung im 4 Sterne Hoilday Inn in Lugano letzten Monat habe ich eine aufregende Nacht verbracht. Ich wurde um Mitternacht von einem Geräusch geweckt, das sich bei Nachsehen als eine Fledermaus herausstellte, die wild im Zimmer herumflog. Nach der esten Aufregung und Überlegung, was zu tun wäre, versuchte ich das Tier durch das jetzt von mir geöffnete Fenster zu vertreiben. Das gelang mir endlich nach über einer Stunde.
Als ich diese schlaflose Nacht am nächsten Morgen an der Rezeption berichten wollte, konnte man weder auf deutsch noch auf englisch die Beschwerde entgegenehmen. Es gab kein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung.
Im Übrigen entspricht das das Hotel in keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. An der Badezimmertür war das Furnier abgegangen, die Wandkacheln waren teilweise abgesprungen usw. Lediglich der Übernachtungspreis entsprach einem 5 Sterne Hotel. Ich würde niemandem dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel wirkt schmutzig und ist total überteuert. Am kleinen Dachschwimmbad gibt es bloss sechs Liegestühle und zwanzig Gäste die am Boden liegen müssen! Wie kommt ein Hotel dieser Kategorie zu vier Sterne? Das Personal ist nur teilweise freundlich.
Ueberhaupt nicht empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt August 2011
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

wir waren vor 8 Jahren schon mal hier, da war alles noch ein bisschen schöner. Die Zimmer sind klein, nur 1 Stuhl, nicht wie abgebildet 2 Sessel, alte Möbel, sehr verwohnt. gute Matratze, Im Bad kann man nicht umfallen, Sauberkeit läss zu wünschen übrig. Angeblich soll im Herbst alles neu reniviert werden. Frühstück bescheiden, Personal nicht sehr deutschfreundlich. Das Hallenbad ist klein, nicht gepflegt. Die Dachterasse war wohl renoviert, das Wasser aber schmutzig und schon lange nicht mehr gesäubert. Wir wollten ein bessres Zimmer. aber es gibt angeb lich nur eine Ausführung von Doppelzimmern.
Alles in allem fragt man sich, wo die 4 schweizer Sterne herkommen !!
Garage kostet extrA sfr 20,00m pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das HI in Lugano liegt ziemlich gut, gleich neben der Seilbahn zum Paradiso, eine knappe Gehminute zum See und ca. 10 Minuten Fussmarsch zum Stadtzentrum.
Der Empfang war freundlich. Restaurant und Pool habe ich nicht benutzt, daher keine Bewertung hierzu. Die Zimmer benötigen jedoch einer Renovierung. Mein Zimmer war geräumig, das Bad war sauber. Das Zimmer braucht jedoch dringend einen neuen Teppich, neuen Anstrich resp. Tapete und Möbel. Laut einem Bekannten, der teilweise in Lugano lebt, gehörte das Hotel einer anderen Kette und wurde von Holiday Inn übernommen, indem nur der Name angebracht wurde, ohne bislang viel mehr Geld reinzustecken. Gut zu lesen, dass eine Renovierung demnächst anstehen soll.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Lauft Anschlag im Lift wird das Hotel ab 19. August 2011 renoviert.
Aber eien grosse Renovation wäre eigentlich nicht nötig.
Es gibt aber doch Verbesserungspotential.
+freundliches Personal
+sauber
+zumondest unser Zimmer nach hinten war sehr ruhig
+grosse Zimmer
+grosse Schwimmbad im Keller und offenbar eines auf dem Dach
-etwas schmudeliger Teppich im Zimmer. Wir hassen Teppiche aber immer, denn sie sind nie sauber und mieserable bei Allergien
-Internet nicht gratis
-Fitnesraum ist kleinlich. Hanteln oder ein Multifunktionsgerät wären wünschenswert
-Lifte sehr langsam aber dafür einne gute zugängliche Treppe
-das drumherum um das Schwimmbad würde eine sanfte Renovatioon leiden mögen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Gute Lage in Lugano-Paradiso, zu Fuß in ca. 3 Minuten am Luganersee, freundlicher Check Inn, Zimmer und öffentliche Bereiche sind dringend renovierungsbedürftig, große Zimmer mit Balkon und Kabelfernsehen. Personal ist mehrsprachig, freundlich und hilfsbereit. Neben dem Hote ist der Migros Supermarkt zum einkaufen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Lugano Centre
Holiday Gasthof Lugano Centre
Hotel Admiral Lugano, Kanton Tessin
Holiday Inn Lugano Centre Hotel Lugano
Lugano Holiday Inn

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.