Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renovierungsbedürftiges Hotel mit 80'ziger Jahre Charme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Admiral

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Admiral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Admiral
4.0 von 5 Hotel   |   Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 41 Hotels in Lugano
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renovierungsbedürftiges Hotel mit 80'ziger Jahre Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Gute Lage in Lugano-Paradiso, zu Fuß in ca. 3 Minuten am Luganersee, freundlicher Check Inn, Zimmer und öffentliche Bereiche sind dringend renovierungsbedürftig, große Zimmer mit Balkon und Kabelfernsehen. Personal ist mehrsprachig, freundlich und hilfsbereit. Neben dem Hote ist der Migros Supermarkt zum einkaufen.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

211 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    47
    59
    52
    37
Bewertungen für
45
79
11
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich war für eine Nacht dort und bin mit dem Taxi vom Airport gekommen, dieses ist für die kurze Strecken nicht gerade günstig.

Einchecken ging eigentlich ganz schnell, gleich auch unten einen Internet Voucher erstanden. Oben im Zimmer angekommen, Zimmer eigentlich angenehm groß aber auch wie in der Lobby die besten Zeiten sind etwas länger her, sollte dringend renoviert werden, unten in der Lobby hing aber schon ein Zettel mit einem Hinweis auf Renovierungsarbeiten, gemerkt habe ich davon nichts. Tja das Internet per Kabel funktionierte dann nicht. Unten in der Lobby per WLan ging es dann.

Da Bad ist definitiv Renovierungsbedürftig gewesen, verkalkte Armaturen und ähnliches.

Ich bin dann wieder sehr früh raus dementsprechend leider kein Frühstück...

Ich denke beim nächsten Aufenthalt in Lugano suche ich mir eine Alternative...

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Inzwischen ist das Holiday Inn sehr in die Jahre gekommen. Die Lage könnte kaum besser sein, zu Fuß sind es nur knappe 10 Minuten ins Zentrum, aber das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Von der Reception, über das Restaurant bis zu den Zimmern ist alles sehr veraltet. Dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reisenberg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

War schon mehrmals im Holiday Inn Lugano, und war bis dato immer recht zufrieden. Check Inn geht immer sehr rasch. Zimmer sind zwechmäßig eingerichtet (TV, Internet, Mini Bar,...), im TV sind auch die typischen Deutschen sender vorhanden (RTL, Pro Sieben, Sat 1,....).
Hab bereits auch mehrmals den Indoorpool genützt, und ist auch ok.
Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut.
Die Lage iim zentrum von Lugano ist super. Der See von Lugano ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt, und es gibt auch in der näheren Umgebung einige gute Restaurants. Retsaurant im Hotle ist auch ok.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Als klassische Holiday Inn würde ich diese Hotel nicht bezeichnen. Die Standard-Zimmer sind im Verhältnis zu anderen Holiday Inn sehr klein. Die Klimaanlage ist überdurchschnittlich Laut und hat drei Tage lange braune Flüssigkeit getropft. Die Eismaschine war defekt und an der Bar hat man nur mit mürrischen Blicken ein Glas mit Eis bekommen. Der Pool auf dem Dach war wegen Renovierung geschlossen. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich (im Verhältnis zu anderen Holiday Inns) und es wurden Aufbackbrötchen serviert.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2010
Mit Google übersetzen
Dear Mystere_bs,
Thank you for writing your experience in our hotel
We greatly appreciate you taking the time to bring this matter to our attention and apologize for any inconvenience the services may cause to you
It’s our goal to consistently provide superior service and accommodations and your comments are very important to us.
Once again, we appreciate you taking the time to share your comments with us.
We hope you will continue to choose us for your travel needs.
Best regards
Piero Marini
quality manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Waldneukirchen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Positiv: Die Lage des Hotels und der Pool auf der Dachterrasse.

Das Hotel hat seine besten Tage schon lange überschritten. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht mehr, für mich sind die 4 Sterne nicht nachvollziehbar. Der Lift ist ebenso ein ständiger Geräuschpegel wie die Zimmertüren, die durch das halbe Stockwerk hörbar ins Schloss fallen. Die Möbel sind zum Teil kaputt, die Teppiche schnuddelig. Dann bezahlt man auch noch 20 CHF pro Tag für die Garage.

Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend und auch gut, aber so wenig abwechsslungsreich. Alle 6 Tage unserer Anwesenheit gab es haarscharf das Gleiche zu essen; in jedem 2 Sterne-Hotel hat man mehr Abwechslung. Das Servierpersonal war allerdings freundlich.
Zum Glück war das Wetter sehr schön, so konnten wir das Hotel nur zum Schlafen benutzen.
Ich wollte meiner Frau und mir ein schönes Ambiente in einer an sich tollen Stadt gönnen, die Enttäuschung über das Hotel (und den weit überhöhten Preis) ist sehr sehr groß.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2010
Mit Google übersetzen
Dear Oemmer,
Thank you for writing your experience in our hotel.
We greatly appreciate you taking the time to bring this matter to our attention and apologize for any inconvenience the services may cause to you.

We are glad to inform that we are planning a completely refurbishment of our property.
Once again, we appreciate you taking the time to share your comments with us.
We hope you will continue to choose us for your travel needs
Best Regards
Piero Marini
quality manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Die Internetseite des Hotels ist sehr vielversprechend und die Zimmer machen einen vernünftigen Eindruck.

Leider waren wir ein wenig enttäuscht.
Der Swimmingpool auf dem Dach mit Aussicht entpuppte sich zur Baustelle/Ruine und war somit bei schönstem Sonnenwetter nicht nutzbar. Es wurde auch nirgends darauf hingewesen, weder auf der Internetseite, noch beim Einchecken.

Das Zimmer war recht veraltet vom Standard und extrem hellhörig. Bereits morgens ab 6 Uhr (am Wochenende) wurde man vom Lärm auf dem Gang geweckt (Putzfrau beim Saugen, es wurde geschrien). Das Bad hat einen ordentlichen Eindruck gemacht, jedoch wurde der Abfall nicht geleert, bei der täglichen Zimmerreininigung.

Das Parkplatzangebot ist sehr knapp. Es gibt eine Tiefgarage, die sehr sehr eng ist (schwierig mit grossen und langen Autos) für 20 CHF und 4 Aussenparkplätze für 15 CHF. Teilweise hat man als Hotelgast keinen freien Parkplatz mehr bekommen und rund um das Hotel gibt es keine grossartigen Parkmöglichkeiten.

Das Personal kam mir teilweise etwas überfordert vor. Auf Frage, ob sie einen Kugelschreiber hätten, war noch nicht einmal einer an der Rezeption vorhanden, den man entbehren konnte. Stattdessen wurde auf das Restaurant verwiesen.

Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt direkt hinter der Talstation zum San Salvadore und nur 15min Fussweg vom Stadtzentrum entfernt. Der Spaziergang an der Seepromenade sehr zu empfehlen. Anbindung an Autobahn auch sehr gut, 5min entfernt.

Das Hotel ist okay, man hat ein Dach über dem Kopf, aber von einem 4 Sterne Hotel würde ich mehr Komfort und Service erwarten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sonnymonny,
Thank you for writing your experience, your comments are very important for us.
We appreciate you taking the time to bring this matter to our attention and apologize for any inconvenience the service may cause to you.
We hope you will continue to choose us in the future
best regards
Piero Marini
quality manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Admiral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Admiral

Anschrift: Via Geretta 15, Lugano 6902, Schweiz (ehemals Holiday Inn Lugano Centre)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Lugano
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Admiral 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Lugano Centre
Holiday Gasthof Lugano Centre
Hotel Admiral Lugano, Tessin
Holiday Inn Lugano Centre Hotel Lugano
Lugano Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Admiral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.