Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service ungenügend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Paix

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel de la Paix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Paix
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giuseppe Cattori 18, Lugano 6900, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 41 Hotels in Lugano
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Haus ist in Ordnung; das Superior-Zimmer war sehr klein.
Der Service ist insbesondere beim Frühstück sehr unaufmerksam.
Das es vom Stockwerk obendran ins Badezimmer tropfte, interessierte leider niemanden.
Für den Preis ist das zu wenig.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneDLP, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel de la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Yukeli,
wir bedanken uns , dass Sie sich die Mühe genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns die beste Weise zu verbessern.

In unserem Hotel jeden technischen Problemen wird einen schriftlichen Bericht an die Abteilung und der Direktion für Wissen gesendet werden. Sofort, wenn das Problem nicht gelöst werden kann, bittet die Rezeption den Kunden, wenn er das Zimmer wechseln wollen.
Unsere Mitarbeiter von der Rezeption in diesem Fall in den Bericht erstellt, der angibt, fragt sie, ob Sie ein anderes Zimmer wollte. Die Antwort war, dass sie am nächsten Morgen verlassen würde und dass eine Veränderung Zimmer nicht notwendig war.

Wenn Sie nicht mit dieser Version einverstanden, möchten wir den direkten Kontakt mit Ihnen zu haben. Deshalb bleiben wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

202 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    42
    93
    46
    18
    3
Bewertungen für
20
67
12
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thayngen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir hatten das de la Paix kurzfristig für ein Osterweekend gebucht. Uns war es wichtig, dass wir einen gewissen Luxus geniessen dürfen. Die Bilder auf der Hotel Homepage hatten dies versprochen. Die Zimmer die dort angeworben werden sehen klassisch aber luxuriös aus. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen dann sogar wegen eines technischen Problems bei der Buchung eine Junior Suite. Also diese Junior Suite hatte nicht annähernd Ähnlichkeit mit den Bildern im Internet. Das Zimmer hatte den Stiel von einem ca. 50 Jährigen Schlafzimmer. Generell war das ganze Hotel sehr alt. Es kann aber gesagt werden, dass es sehr sauber war. Der Ausblick der Suite aus dem 6. Stock war auch super. Auch die Hotelbar hatte seinen Charme und sieht auch wirklich so aus wie im Internet beworben. Die Doppelbetten waren hingegen zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Also für mich musste ich sagen für eine Nacht war es in Ordnung, doch würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, da ich schlicht nicht das bekomme, was ich im Internet beworben wird. Das ist in meinen Augen klare Täuschung. Das ist sehr schade.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind renoviert worden und bieten alle Annehmlichkeiten die für einen Business-gast erforderlich sind, kostenloses WLAN, Flatscreen-TV, modernes Bad, etc. Vor dem Hotel hat es parkplätze und auch gedeckte parkplätze stehen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls alles was das Herz (oder magen) begehrt; Rührei, diverse Käse, Birchermüesli, Früchte, diverse Brote etc., lediglich die Fruchtsäfte könnten etwas mehr Abwechslung bieten, nur Orangensaft und Multifruchtsaft ist ein wenig mickrig. Aber sonst ist alles ok, nur einige Meter bis zum See, schnell auf der Autobahn und an guter Lage in Lugano paradiso.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Da freut man sich mal wieder auf ein Hotel in guter Lage und wird schon in der Eingangshalle enttäuscht. Alles wirkt billig, verwohnt und ungepflegt. Das Mobiliar, die Teppiche, die Wände - sieht alles aus, als wäre seit 30 Jahren nicht mehr renoviert worden.
Mein Zimmer (224) war klein, der Eindruck aus der Halle setzte sich nahtlos fort. Abgewetzte Kanten und Ecken am Mobiliar, ein Teppich, den man nicht mit nackten Füssen betreten möchte und ein Badezimmer, das "Fass möglichst nichts an!" schreit.
Bei aller Liebe, das ist nur noch eine Absteige.
Dazu kommt das schlechte Essen im Restaurant "Al Barilotto". Zu Mondpreisen wird einem schlechter Service und noch mieseres Essen präsentiert. Die Schweizer Gastronomie ist wirklich in einem bedauernswerten Zustand.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneDLP, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel de la Paix, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Kundenurteile stellen für uns äußerst wertvolle Chancen dar, um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ständig zu verbessern.
Hinsichtlich Ihres Aufenthaltes haben wir sorgfältig mit unserer Buchungsabteilung eine Innenanalyse durchgeführt. Normalerweise wird nämlich unseren Kunden die Zimmerkategorie, die Sie im Kommentar erwähnt haben, nicht angeboten.
Der Tag, an dem Ihre Reservierung gemacht wurde, waren wir fast ausgebucht und hatten wir nur eine Suite frei. Diese wurde der Person, die für Sie reserviert hatte, angeboten. Diese Person hatte jedoch unseren Vorschlag abgelehnt.
Um die Anfrage dieser Person zu erfüllen und eine Unterkunft für den kommenden Einzelgast zu gewährleisten, hat danach fälschlicherweise unsere Mitarbeiterin ein Zimmer verkauft, das wir im Notfall nur für unser eigenes Team benutzen.
Es tut uns Leid für den unangenehmen Vorfall.
Zu unserem großen Bedauern lesen wir auch, dass Sie mit unserem Restaurant „Al Barilotto“ nicht zufrieden waren. Diesbezüglich würden wir gern mehr Details von Ihnen bekommen, damit wir ein Prüfverfahren auch machen können. Die Aufbesserung aller Abteilungen liegt in unserem großen Interesse.

In der Hoffnung, Sie noch mal als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel iegt an der Durchgangsstrasse, nur wenige Minuten zum Zentrum. War ein mal eine herrliche Residenz. Wir hatten "Suite gebucht", Matratzen und Kissen hart, für 2 Personen nur ein Sessel, von "Suite" keine <rede, nur etwas grösseres Zimmer. Blich zum See und über die Dächer von Lugano, sehr schön, kleiner Balkon, Frühstück ausreichend, Restaurant auch für NichtHotelgäste sehr gut. Schweiz ist für deutshe sehr teuer geworden. Personal recht unfreundlich, spricht kaum jemand deutsch, deutsche Gäste scheinen nicht sehr willkommen. Man wird schon unfreundlich begrüsst, einen Gepäckboy gibt es nicht, die Gäste sollen Ihre Koffer selbst auf die Zimmer tragen. Schwimmbad aussen sehr schön, aber sehr laut, da an der Strasse, hat nicht mal ne Dusche. Schade, dass man so schöne alte Paläste so vergammeln lässt. Alles in allem für ältere Menschen nicht zu empfehlen, da sehr laut und man nachts das Fenster schliessen muss.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wie schon der titel sagt ist die Lage super. Das Hotel ist mitten in der Stadt und in 5 min ist man zu Fuss am See. Von den Zimmern auf der Ost-Seite hat man zum teil Seeblick.
Leider ist das Hotel schon deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind Sauber aber sowohl an den betten als auch im Bad sind die Jahre deutlich erkennbar.
Das badezimmer war mit einer Dusche ausgesattet. Diese ist jedoch nur für schlanke Personen geeignet.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel de la Paix in Lugano ist für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert. Es liegt zwar nicht gerade im Zentrum, aber die Seepromenade ist nur wenige Minuten entfernt. Es gibt einen Aussenschwimmbad, ein Restaurant und eine Bar. Die Bedienung ist mehrsprachig und sehr aufmerksam. Leider sind die Zimmer etwas klein und die Betten vor allem für grössere Personen nicht sehr bequem, deshalb ist ein längerer Aufenthalt nur bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de la Paix

Anschrift: Via Giuseppe Cattori 18, Lugano 6900, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Lugano
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 290 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de la Paix 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De La Paix Lugano, Kanton Tessin
De La Paix Lugano
De La Paix Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.