“hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 43 Hotels in Lugano
9500 Wil
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Zimmer, Frühstück und offerierte Kleinigkeiten zu Apero und Dazwischen super, wie man es sehr selten sieht. Wir werden gerne wieder dieses Hotel wählen und Freunden weiter empfehlen. Keine weiteren Angaben, da ich glaube , alles gesagt zu haben. Kritik : mindestens 300 Zeichen zu schreiben ist zuviel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Customerrelationship, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Lieber josuran,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung unserer Hotels. Es ist für uns stets eine Freude, aber auch ein Ansporn, von unseren Gästen direkt zu erfahren, dass sie sich bei und wohlgefühlt haben. Kleine oder grössere Aufmerksamkeiten sollen dazu beitragen eine wirklich persönliche, heimelige Atmosphäre zu garantieren, wo jeder Gast im Mittelpunkt steht.

So freuen wir uns denn auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlich

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Super Service, freundlich, zuvorkommend und man wird immer mit einem Lächeln bedient.
Zentrale und doch ruhige Lage, ausgezeichnet für Bahnreisende. Nähe zur Ausgehmeile Luganos. Wer eine Bleibe zum Schlafen und Frühstücken sucht, ist im Dante optimal aufgehoben
Alles vorhanden, eher kleine Badzimmer, jedoch sauber und gepflegt.
ausgezeichnetes Frühstückbuffet mit Service

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Lieber toendury,

Vielen Dank‚ dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und ebenso auch die günstige Lage unseres Hauses zu schätzen wussten. Und ja, wir sind stolz auf unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, welches im Allgemeinen sehr gelobt wird und wirklich fast allen Wünschen entgegen kommt.
Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Zimmer oder Badezimmer etwas klein ausfallen. Dies beruht darauf, dass unser Haus, obwohl gänzlich renoviert, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert ist. Alle unsere Räume sind jedoch mit hohen Standards möbliert und ausgestattet und garantieren jeglichen Komfort und Funktionalität.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wiederum als unseren Gast empfangen zu dürfen und grüssen herzlich.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Habe (leider) nur 2 naechte in diesem Hotel verbracht. Alles war toll. Angefangen von der guten Lage direkt an der Standseilbahn. Netter Empfang an der Rezeption.
Zimmer war sehr schoen.
Das fruehstueck am morgen war grossartig. Auch der Service in der Bar am Abend war tadellos.
Werde sicher wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Lieber SwissMan,

Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus gewählt haben für Ihren Aufenthalt in Lugano. Es freut uns, dass Sie die günstige Lage des Hotels und unsere Dienstleistungen zu schätzen wussten. Wie wir nicht genug betonen können, ist das Wohlbefinden unserer Gäste unser grösstes Anliegen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit liegen in der Natur unseres Personals und sind somit selbstverständlich, zur Befriedigung aller.

So vertrauen wir denn darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Für unseren ersten Besuch in diesem Hotel waren wir angenehm überrascht, dass dieses Hotel so ruhig ist, obwohl es mitten in der Stadt liegt (wo wir auch vorher etwas verwöhnt waren, da wir sonst außerhalb in Castagnola wohnten). Diese Ruhe ist zunächst der Tatsache zu verdanken, dass das Hotel an einer kleinen Piazza in der Fußgängerzone liegt. Öffentlicher Verkehr kommt dort gar nicht hin. Wer mit dem Auto anreist, fährt über eine kleine Seitenstraße direkt in die Garage des Hotels.
Zum anderen sind die Fenster derart schallisolierend, dass man bei geschlossenen Fenstern und Gardinen nur anhand der Uhr feststellen kann, ob es nun morgens oder mitten in der Nacht ist.
Ansonsten ist auch die Crew freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche werden schnell erfüllt, so dass man dieses Hotel guten Gewissens empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
CarloFontana-GM, Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Lieber dutchrollyroger,

Wir danken Ihnen für die Beschreibung unseres Hauses und die Weiterempfehlung. Tatsächlich sind viele unserer Gäste erstaunt darüber, dass wir, trotz der zentralen Lage, Ruhe und Stille in einer entspannten, freundlichen Atmosphäre garantieren können. Es freut uns zu wissen, dass Sie bei uns eine ungestörte Nachtruhe geniessen konnten und auch unser Personal und unsere Dienstleistungen zu schätzen wussten.

Gerne würden wir Sie wiederum bei uns willkommen heissen und grüssen herzlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber, optimal eingerichtet und ruhig. Die Kontaktaufnahme nach der Buchung lädt ein, sich erst recht auf den Aufenthalt zu freuen. Die Nachbearbeitung/-fassung nach dem Aufenthalt ist toll und macht die spezille Note des Hotels aus. Wir kamen zu spät zum Frühstück, aber das liess man uns nicht anmerken, wir durften uns ungeniert noch nach 11 Uhr am Buffet bedienen, was ich nicht selbstverständlich finde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Lieber Birdee08,

Durch Ihre Schilderung heben Sie einige positive Aspekte unserer Betriebspolitik hervor, und wir danken Ihnen dafür. Wir legen grossen Wert darauf mit unseren Gästen einen wirklich sehr persönlichen Kontakt zu pflegen, von der administrativen Basis bis zur direkten, praktischen, interpersonellen Beziehung. Um es kurz zu sagen: Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen, wenn möglich auch etwas verwöhnt. Wenn immer möglich, kommen wir auch individuellen Wünschen entgegen und, wie Sie bezeugen, drücken wir auch gerne mal ein Auge zu apropos Frühstückszeit.
Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Wangen an der Aare, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Der Empfang war kurz gut und herzlich. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt alles was wir brauchten war da oder es wurde organisiert. Das Bett war für mich ein wenig hart, aber für 2 Nächte absolut in Ordnung. Ein sehr schönes Frühstückbuffet. Und die Lage ist sensationell, obwohl mitten in der Stadt, wars trotzdem in der Nacht ruhig. Asolut top zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lieber anigal

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns, dass unser Haus und unsere Dienstleistungen Sie positiv beeindruckt haben. Mit dem Bett ist es eben so eine Sache….einer hat‘s gerne weich, der andere hart. Aber offenbar wurde Ihre Nachtruhe dadurch nicht allzu sehr gestört. Wenn Sie wieder mal Gelegenheit haben bei uns abzusteigen, wenden Sie sich doch bitte mit Ihren Wünschen an die Rezeption; wir werden Ihnen gerne entgegen kommen.

Nochmals danke, dass Sie unser Haus gewählt haben und für die Weiterempfehlung!
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wiederum als unser Gast empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind unübertroffen, das Frühstücksbuffet sehr gut und die Lage könnte auch nicht besser sein. Viele Service-Kleinigkeiten haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben, zum Beispiel hat uns der Portier bei der Abholung des Autos noch eine Wasserflasche in die Hand gedrückt, für die Fahrt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
CarloFontana-GM, Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Lieber finance_guy_till

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bewertungen sind für andere Reisende sehr nützlich, sie dienen aber auch uns als Anreiz um stets das Beste zu tun für das Wohlbefinden unserer Gäste und eventuelle Probleme zu verbessern. Es schenkt uns natürlich grosse Befriedigung, wenn die Bewertung positiv ausfällt, heisst das doch, dass unsere Bemühungen nicht umsonst sind.
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben, und So hoffen wir denn, Sie werden uns auch in Zukunft mal wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.