“Super Hotel!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 41 Hotels in Lugano
Luzern, Schweiz
“Super Hotel!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber, optimal eingerichtet und ruhig. Die Kontaktaufnahme nach der Buchung lädt ein, sich erst recht auf den Aufenthalt zu freuen. Die Nachbearbeitung/-fassung nach dem Aufenthalt ist toll und macht die spezille Note des Hotels aus. Wir kamen zu spät zum Frühstück, aber das liess man uns nicht anmerken, wir durften uns ungeniert noch nach 11 Uhr am Buffet bedienen, was ich nicht selbstverständlich finde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
CarloFontana-GM, Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
Lieber Birdee08,

Durch Ihre Schilderung heben Sie einige positive Aspekte unserer Betriebspolitik hervor, und wir danken Ihnen dafür. Wir legen grossen Wert darauf mit unseren Gästen einen wirklich sehr persönlichen Kontakt zu pflegen, von der administrativen Basis bis zur direkten, praktischen, interpersonellen Beziehung. Um es kurz zu sagen: Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen, wenn möglich auch etwas verwöhnt. Wenn immer möglich, kommen wir auch individuellen Wünschen entgegen und, wie Sie bezeugen, drücken wir auch gerne mal ein Auge zu apropos Frühstückszeit.
Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Wangen an der Aare, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Der Empfang war kurz gut und herzlich. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt alles was wir brauchten war da oder es wurde organisiert. Das Bett war für mich ein wenig hart, aber für 2 Nächte absolut in Ordnung. Ein sehr schönes Frühstückbuffet. Und die Lage ist sensationell, obwohl mitten in der Stadt, wars trotzdem in der Nacht ruhig. Asolut top zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lieber anigal

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns, dass unser Haus und unsere Dienstleistungen Sie positiv beeindruckt haben. Mit dem Bett ist es eben so eine Sache….einer hat‘s gerne weich, der andere hart. Aber offenbar wurde Ihre Nachtruhe dadurch nicht allzu sehr gestört. Wenn Sie wieder mal Gelegenheit haben bei uns abzusteigen, wenden Sie sich doch bitte mit Ihren Wünschen an die Rezeption; wir werden Ihnen gerne entgegen kommen.

Nochmals danke, dass Sie unser Haus gewählt haben und für die Weiterempfehlung!
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wiederum als unser Gast empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind unübertroffen, das Frühstücksbuffet sehr gut und die Lage könnte auch nicht besser sein. Viele Service-Kleinigkeiten haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben, zum Beispiel hat uns der Portier bei der Abholung des Autos noch eine Wasserflasche in die Hand gedrückt, für die Fahrt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
CarloFontana-GM, Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Lieber finance_guy_till

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bewertungen sind für andere Reisende sehr nützlich, sie dienen aber auch uns als Anreiz um stets das Beste zu tun für das Wohlbefinden unserer Gäste und eventuelle Probleme zu verbessern. Es schenkt uns natürlich grosse Befriedigung, wenn die Bewertung positiv ausfällt, heisst das doch, dass unsere Bemühungen nicht umsonst sind.
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben, und So hoffen wir denn, Sie werden uns auch in Zukunft mal wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral an ruhiger Lage. Es ist auch mit öffentlichen Verkehr optimal erreichbar. Das Funicolare welches den Bahnhof mit der Altstadt verbindet ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die schöne Gassen und Plätze Luganos liegen vor dem Haus, der See ist in wenigen Minuten erreichbar. Der Empfang ist herzlich und sehr speditiv. Die Zimmer sind schön eingerichtet und erfüllen die Erwartungen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal freundlich und aufmerksam.
Ich würde jederzeit wieder im Dante in Lugano absteigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Lieber JohannMartin

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Haus andern Reisenden zur Verfügung stellen. Ihre Worte beschreiben klar und einfach einige Aspekte des Erfolges unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie befriedigt waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns, und zudem auch die Schönheiten unserer Stadt geniessen konnten, was wirklich sehr einfach ist dank der absolut günstigen Lage unseres Hauses.

Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch künftig und bald wieder bei uns willkommen zu heissen
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel liegt 20 Schritte entfernt von der Talstation des Funicolare, welches das Zentrum von Lugano mit dem höher gelegenen Bahnhof verbindet. Da wir jeweils mit der Bahn anreisen, gibt es für uns kein besser gelegenes Hotel in Lugano. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und verfügen über allen zeitgemässen Komfort. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, fragen Sie nach Kaffeespezialitäten und Eierspeisen, sie werden gerne serviert.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Lieber centuriontraveller3

Vielen Dank‚ dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Ihre Worte bezeugen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die Lage unseres Hauses geschätzt haben, welches wirklich sehr bequem zu erreichen ist. Unser reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet lässt kaum ein Wunsch offen, und es freut uns wenn unsere Gäste es voll geniessen. Was gibt es Besseres um den Tag mit Elan und guter Laune zu beginnen?

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Exzellenter Service - in dieser Hinsicht auf jeden Fall ein Hotel der Primium Klasse.
Zimmergröße durchschnittlich, aber sehr hochwertige, funktionale und moderne Ausstattung.
Personal ist sehr gut geschult und überaus freundlich.
Besonderheiten sind die kostenlosen alkoholfreien Getränke und die vielen verführerischen Süßigkeiten.
Auch hervorzuheben ist die sehr zentrale Lage in der eine verkehrsberuhigten Zone von Lugano. Dennoch gibt es eine Garage und man kann das Hotel sehr bequem per Auto erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Lieber msm 1965,

Danke für ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie unser Haus, unser Service und unser Personal geschätzt haben. Qualität und Freundlichkeit stehen bei uns stets im Vordergrund und gerne tun wir Alles, damit sich unsere Gäste wohl oder gar verwöhnt fühlen. Ein weiterer Pluspunkt unseres Hotels ist, wie Sie dies betonen, die verkehrsgünstige Lage. Ob mit Auto oder Bahn, unser Haus ist wirklich sehr bequem zu erreichen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen und grüssen herzlich
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wunderschönes Hotel, direkt im Zentrum neben der Endhaltestelle der Standseilbahn zum Bahnhof. Saubere Zimmer, wobei das Einzelzimmer recht klein ist für einen längeren Aufenthalt. Sehr guter Service und hilfsbereite Mitarbeiter. Angenehme Hotellobby mit gratis Kaffee/Tee und Gebäck/Croissants .Riesen Frühstücksbuffet.
Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
CarloFontana-GM, Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Lieber Krischan,

Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel so positiv beurteilt haben, trotz der ‚negativen‘ Bemerkung betreffend der Zimmergrösse. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Zimmer etwas klein sind, und deshalb von gewissen Gästen oder eben bei längeren Aufenthalten als mangelhaft empfunden werden. Natürlich sind das sehr subjektive Anschauungen. In jedem Fall kommen wir dem Gast gerne entgegen um ihm das bestmögliche Zimmer zur Verfügung zu stellen, oder dieses während des Aufenthaltes eventuell auch zu wechseln, sollten Probleme auftauchen.
Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Dienstleistungen und unser Personal geschätzt haben. Auch unser leckeres, reichhaltiges Frühstück, sowie unsere kleinen Aufmerksamkeiten scheinen Ihnen Befriedigung geschenkt zu haben.
Danke für Ihre Wahl und Ihr Vertrauen und alles Gute

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.