“Ein Hotel in dem rundum alles stimmt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 41 Hotels in Lugano
Solothurn
“Ein Hotel in dem rundum alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Das Hotel liegt zentral. Ein paar Minuten ab Bahnhof und mitten im Zentrum. Der Service stimmt rundum; vom Gummibärli an der Rezeption, über Gratisminibar für normale Getränke bis hin zum The und Kaffee im Lobbybereich.

Das Zmogenbüffet war ein Hit und das Bett war komfortabel. Das Hotel ist rauchfrei.

Meine Kollegin hat sich speziell auch am Gratis WiFi gefreut.

Ein rundum gelungener Aufenthalt dank einem guten Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
CarloFontana-GM, Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2010
Lieber Didas61

Vielen Dank für die positive Beurteilung unseres Hotels. Sie haben das Angebot unserer vielseitigen Dienstleistungen offenbar geschätzt, und das erfüllt uns mit Freude. Jeder Gast wird bei uns in den Mittelpunkt gestellt, gerne auch etwas verwöhnt, und wir bemühen uns, stets alle Wünsche soweit wie möglich zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen und grüssen herzlich

Ebersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

In diesem wunderschönen Hotel bleiben keine Wünsche offen und Dieselben werden auch noch von den Augen abgelesen. Leider waren waren wir nur eine Nacht da während unserer Rückreise von der Cote d'Azur. Aber nach diesem schönen Aufenthalt steht Lugano ganz oben auf unserer Wunschliste.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Lieber ugombos

Wir danken Ihnen für den netten Kommentar. Ihr Aufenthalt bei uns war zwar kurz, aber Sie haben offenbar trotzdem gleich erkannt welche Mentalität in unserem Hotel herrscht und was uns am Herzen liegt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wiederum bei uns empfangen zu dürfen, um Ihnen somit eine weitere Gelegenheit zu bieten für einen gelungenen Aufenthalt in einer freundlichen Atmosphäre, wo alle bemüht sind alles zu tun für das Wohlbefinden des Gastes.

Mit lieben Grüssen

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Kompliment für das gut geführte Hotel.
Zentral gelegen, gratis Getränke, aufmerksamer Service.
Weiter so!

• Aufenthalt April 2010, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und aufgestellt. Es herrscht eine äusserst positive Atmosphäre im Hotel, ausgehend von den Angestellten. Die zusätzlichen Beigaben wie Gratiskaffee/Tee in der Reception und die Aperos am Abend sind nicht selbstverständlich. Gratis WLAN ist auch noch dabei.
Alles in allem ein Superaufenthalt im Dante Lugano.

• Aufenthalt April 2010, Familie
CarloFontana-GM, General Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2010
Lieber Tom 8510,

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns, und dass Sie offenbar auch unsere kleinen Extras geschätzt haben. Es ist uns eine Selbstverständlichkeit und Freude, unseren Gästen stets ein optimaler Service in einer freundlichen Atmosphäre zu bieten. Dazu gehören auch unsere Aperos. Was gibt es Angenehmeres, als es sich in der Lobby bequem zu machen mit einem Getränk und was zum Knabbern von unserem Apero-Buffet.

Es wurde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel ist sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles Online-Gewünschte lag im Zimmer bereit. Kein Verkehrslärm drang in unser Zimmer. Die Eingangshalle des Hotels lädt zum Verweilen ein. Der Tee (verschiedene Sorten) à discretion schmeckte ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet überbot alle unsere Wünsche. Wir wurden wirklich verwöhnt und werden noch lange an unseren Aufenthalt im Dante zurückdenken. Bei einem nächsten Aufenthalt in Lugano werden wir bestimmt das Hotel Dante erneut berücksichtigen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lieber Plena,

Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir fühlen uns geehrt durch Ihre positive Bewertung. Tatsächlich legen wir grossen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und personalisierten Aufenthalt zu garantieren. Fühlen sie sich sogar verwöhnt…umso besser! Es freut uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden.
Danke, dass Sie unser Hotel gewählt haben und es auch in Zukunft berücksichtigen werden!

Alles Gute und herzliche Grüsse

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Mit dem ersten Schritt in dieses Hotel fühlten wir uns dort sehr willkommen. Die Freundlichkeit von jedem Mitarbeiter, machte diesen Aufenthalt für uns zum Erlebnis. Wir wurden verwöhnt mit Schokolade an der Reception, einer gefüllten Minibar, einem sehr sauberen, grosszügigen Zimmer etc.
Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Es gibt viele verschiedene Brote, frisches Müesli, frische Säfte, Gemüse, Früchte, vielerlei heisse Getränke, einfach alles, was das Herz begehrt.
Nach dem Check-out konnten wir unser Gepäck bis zur Abreise einstellen. Als wir dieses am Nachmittag abholten, wurde uns erneut Kaffee und Gebäck in der Lobby angeboten.
Alles in allem ein nicht zu übertreffender Hotelaufenthalt im Herzen von Lugano. Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Lieber Reisegeniesser,

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel anderen Reisenden zur Verfügung stellen. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben. Alle unsere Mitarbeiter sind stets bemüht und erfreut, unsere Gäste mit Freundlichkeit und kleinen Aufmerksamkeiten zu verwöhnen.

Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns von grosser Bedeutung und Befriedigung. Tatsächlich legen wir grossen Wert auf unser Frühstücksbuffet. Der Genuss eines köstlichen und reichen Frühstücks ist sicher der beste Start um einen neuen Tag anzupacken, sei es zur Arbeit oder zum Vergnügen!

Gerne würden wir Sie wiederum bei uns willkommen heissen und grüssen herzlich.

Zofingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Gut geführtes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal Mitten in Lugano gelegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
CarloFontana-GM, General Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2010
Lieber fritzmorf99,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns offenbar geschätzt haben.
Mit herzlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wiederum bei uns willkommen zu heissen,

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.