“tolles Hotel mit super netten Mitarbeitern!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Lugano
München
“tolles Hotel mit super netten Mitarbeitern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Service super und der Preis dafür sehr fair. Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind super, das Hotel hat Charme. Zu unserem Sohn (17 Monate) waren alle Mitarbeiter sehr nett. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal Gäste im Lugano Dante und können das Hotel nur weiterempfehlen.

T. Kramolowsky

Cayman Islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Es ist nur nahe an die vier-Sterne-Bewertung herangekommen. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, hier zu bleiben, aber leider gab es einige Dinge, die negativ waren. Erstens waren die Zimmer ziemlich klein, jedenfalls traf dies auf meines zu. Die Betten waren steinhart und machten das Schlafen schwierig. Darüberhinaus funktionierte die Klimaanlage nicht und in den vier Nächten, die ich hier verbrachte, habe ich vielleicht 10 Stunden geschlafen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel davon dem Jet Lag zuzuordnen sind und wie viel dem Zimmer. Um fair zu sein, als ich mich das zweite Mal über die kapputte Klimaanlage beschwerte, gaben Sie mir eine kleine Aufmerksamkeit. Alles in allem ist das Hotel gut. Und es hat eine großartige Lage, obwohl es keinen Blick auf den See gibt. Ich bleibe diese Woche nicht hier, denn wenn Sie die Schönheit dieses Ortes erleben wollen und noch nicht hier waren, wollen Sie am See bleiben. Gutes Frühstück, großartige Schololade an der Rezeption und die Minibar ist mit etwas mehr als nur eine Dose Cola und einen Karton Orangensaft ausgestattet.

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, das sich genau im Zentrum von Lugano befindet. Perfekte Lage. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich seit langem wieder einmal eine hervorragende Erfahrung in einem Hotel erlebte. Das Zimmer war nicht sehr teuer (weniger als USD 140 für zwei Personen), sehr neu, groß und komfortabel, sauber, mit einer kostenlosen Minibar (ohne Alkohol). Das Frühstücksbuffet war einfach fantastisch. Das Personal ist sehr nett und scheint stolz zu sein, in diesem wunderbaren kleinen Hotel zu arbeiten. Es ist eine Freude, gut geleitete Hotels zu entdecken. Ganz einfach - wenn Sie nach Lugano fahren, werden Sie in diesem Hotel nur das Beste erfahren!

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.