“Das perfekte Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 40 Hotels in Lugano
Engadin St. Moritz, Schweiz
“Das perfekte Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In diesem Hotel kann man angefangen von der Rezeption bis zum Service einfach nur sagen "Bravo ". Hier wird einem der Aufenthalt so luxuriös wie möglich gemacht. W-Lan und Minibar inklusive. Hier stimmt das Preisleistungsverhältniss.

Zimmertipp: Hier kann man jedes Zimmer nehmen
  • Aufenthalt November 2014, Business

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

leider war ich nur eine Nacht in Lugano. Aber das Hotel ist perfekt. Es liegt super zentral. Vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Nur die Treppen hinunter in die Altstadt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Doch bestechen tut das Hotel mit den vielen Annehmlichkeiten, die im Preis einfach inbegriffen sind: (alles gratis dabei) Minibar, Happyhour an der Bar, Kissenauswahl bei der Buchung, üppiges Frühstück etc. etc.

• Aufenthalt November 2014, Business
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Sehr freundliches Personal, Gratis Upgrade in ein anderes Zimmer, ruhiges schönes Zimmer, bequemes Bett, Liebe zum Detail, leckeres Zmorgebuffet. W-Lan und Minibar inklusive. Wir fühlten uns rundum gut betreut und aufgehoben. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Wabern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir haben im September 2014 für zwei Nächte im Lugano Dante Center logiert. Der Aufenthalt in diesem Hotel war perfekt.

Die Lage des Hotels ist äusserst zentral gelegen und gegen einen Aufpreis kann an dieser zentralen Lage im Parking des Hotels das Auto abgestellt werden - was in Lugano für Besucher mit Auto einen unschätzbaren Wert haben kann.

Das Zimmer ist eher klein, passt aber gut für zwei Personen und ein verlängertes Wochenende. Das Bad war sauber und topmodern. Das WiFi hat im Zimmer gut funktioniert.

Das Frühstücksbuffet hat lange geöffnet, am Wochenende noch eine Stunde länger, und lässt keine Wünsche offen. Fast alles, was man sich denken kann wird angeboten und das Buffet wird vom Personal gut gepflegt.

Am meisten haben wir aber die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals wie auch die Liebe zum Detail geschätzt. Der Gast fühlt sich wie ein König. Vor der Ankuft kann über die Website das Zimmer mit Extras personalisiert werden, wovon lange nicht alle einen zusätzlichen Aufpreis nach sich ziehen (z.B. spezielle Kissen usw.). Die alkoholfreien Getränke in der Minibar können kostenlos konsumiert werden. Das ganze Hotel ist sauber und mit viel Liebe zum Details eingerichtet und gepflegt.

Wir werden das Hotel Lugano Dante wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

- Super Service
- ideale Lage in Lugano - zentral und trotzdem ruhig
- Klasse Frühstück
- Zimmer sind zwar klein aber sehr gut ausgestattet
- Viele Kleinigkeiten die das Leben Netter machen ...
..."Gummiente" im Waschwecken
...Ein kleine "Smylie-Bonbon" unter der Kaffeetasse
...hier kann man selbst das "WC-Papier" vorher auswählen
- Kostenloses W-LAN
- Geniale Tiefgaragenanlage
- alles sehr sauber
- Minibar inklusive
- Preise sind (leider) doch recht hoch - aber es ist eben Lugano ;-))

• Aufenthalt September 2014, Familie
Gumligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Ich verbrachte 2 Nächte im Hotel Dante. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, stets freundliches uns hilfsbereites Personal. Sehr gute und zentrale Lage in der Altstatt, 3 Minuten Fussweg zum See. Super Morgenbuffet mit grosser Auswahl die begeistert.

• Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Ich war geschäftlich für 3 Nächte im Hotel Dante.
Check-in war sehr freundlich und schnell. Ich bekam Zimmer 334.
Das Zimmer war sehr gross mit Nespresso Kafee Maschine, Wasserkocher, 2 Fernsehern, Badezimmer mit Bad/Dusche, WC, Bidet und 2 Lavabos.
Minibar war gut gefüllt mit Softdrinks die gratis getrunken werden können und täglich aufgefüllt werden. Jeden Tag noch feine Kekse zum Kafee / Tee und noch eine Süssigkeit auf dem Kopfkissen.
Zimmer war bei Ankunft sowie nachher jeden Tag sehr sauber.
Das Hotel selbst ist ein wenig älter aber wurde sehr gut renoviert.
Frühstücksbuffett ist sehr gross und mega gut.
Lage ist top direkt in der Stadtmitte (momentan fährt aber leider die Standseilbahn nicht die direkt den Bahnhof mit dem Hotel verbindet, es gibt einen Busersatz).
Diverse Restaurants sowie der See, alle Shoppingmöglichkeiten die man braucht (von Coop über Lous Vuitton zu Gucci, etc.) sind sehr nah. Trotzdem war mein Zimmer sehr ruhig und ich habe wunderbar geschlafen.
Jeden Mittwoch ist direkt gegenüber auf der kleinen Piazza After-Work angesagt mit gratis Essensbuffet (sehr sehr fein) und guter Getränkeauswahl.
Insgesamt gab es nur zwei kleine negative Punkte: 1. Beim Check-Out bekam ich eine Rechnung eines anderen Kunden (die richtige wurde mir dann noch ohne Nachfrage per Mail zugeschickt) 2. Fand Ich den Preis eher ein wenig hoch, es war jedoch wie gesagt ein sehr grosses Zimmer daher war es doch gerechtfertigt

• Aufenthalt September 2014, Business

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.