“Tolles Cityhotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Lugano
“Tolles Cityhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Endlich einmal ein Hotel, dass verstanden hat, dass W-LAN und Frühstück für den Business-Traveler einfach schon im Preis dabei sein müssen. Der Zimmerpreis war für Schweizer Verhältnisse moderat. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt gut zu Fuss überall in der Innenstadt hin.

• Aufenthalt März 2014, Business

1.266 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nuernberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Waren das erste Mal hier. Wirklich überraschend, die Details machen dann doch den kleinen Unterschied. Das Frühstücksbuffet ist nichts für eilige Gäste, hervorragend. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer und Bad.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Auch mein 2. Aufenthalt war das reine Vergnügen. Die kleinen AUfmerksamkeiten - das Wasser beim auschecken, das Gäste die mich abholten selbstverständlich in der Lobby auch vom Gratis Kaffe nehmen dürfen, ... das macht Dante für mich aus - das Frühstücksbuffet ist phänomenal, alles Personal super freundlich, die Zimmer sauber, alles stimmt! Sofort und gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Gastgeber. Es werden auch an persönliche Ueberraschungen gedacht. Hotel sehr sauber, gastfreundlich und zentral gelegen. Modern ausgelegte Umgebung im Zimmer wie im Empfang. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Freundliches Personal, Frühstück und Zimmer sind gut, da das Hotel aber in der Altstadt liegt kann
es vorkommen das Freitag Samstag durch das "Partyvolk" lärmig sein kann. Ist wohl aber nicht bei jedem Zimmer so, wir hatten ein Zimmer auf die Piazza.. sonst nicht zu bemängeln

• Aufenthalt März 2013, Paar
CarloFontana-GM, General Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter T-Mart544

Wir Sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie unser Haus gewählt haben und für ihren netten Kommentar.

Unser Hotel liegt zwar in einer Fussgängerzone mitten im Stadtzentrum, und und im allgemeinen sind unsere Zimmer sehr ruhig da alle perfekt schallgedämpft sind.

Wie können uns deshalb vorstellen, dass das Fenster nicht vollständig geschlossen war und Sie deshalb durch die Präsenz von Leuten auf dem Platz gestört wurden. Auch bei nur leicht geöffnetem Fenster werden tatsächlich auch leichte Geräusche wie z. B das normale Plaudern der Leute oder das fliessende Wasser des kleinen Brunnens wahrgenommen, was für einige Personen als Störung empfunden wird.

Haben Sie wieder einmal die Gelegenheit uns zu besuchen, werden wir Ihnen gerne ein Zimmer auf der Hinterseite zuweisen.

Mit freundlichen Grüssen
göfis
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich habe zum 3x in diesem Hotel gebucht und freue mich schon wieder auf den Aufenthalt. Top Lage mitten in der Stadt, trotzdem keine Parkplatzprobleme, da eigenes Parkhaus mit ausgezeichnetem Service.

Zimmertipp: Es ist fast immer ein kleines Sonderangebot möglich. Einfach mal anrufen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat eine perfekte zentrale Lage. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Sogar bei der Abreise bekamen wir noch einen Snack + Getraenk mit auf den Weg.
Das Fruehstucksbuffet, war grandios. Es fehlte an nichts.
Die Zimmer sind klein aber fein, Das Bad sehr schoen und modern, mit hammer Regendusche.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.