“Top Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 43 Hotels in Lugano
Thun, Schweiz
“Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Für eine Nacht haben wir in Lugano im Hotel Dante übernachtet. Ich habe noch kein Hotel erlebt, in dem bereits zum voraus auf so einfachem Weg alles was man sich wünschen könnte bestellt oder reserviert werden kann. Mit 3 verschiedenen Kissen zur Auswahl haben wir auch ganz excellent geschlafen und dank der stark abdunkelnden Vorhänge erst um 0900h gemerkt, dass es ja schon lange Tag ist. Das anschl. Frühstücksbuffet ist am Wochenende bis 1200h!! offen und hat alles unsere Wünsche erfüllt. Selbst an Süssem hatte es eine tolle Auswahl.

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das extrem zuvorkommende und freundliche Personal macht hier den Unterschied. Zimmer sehr sauber aber zum Teil sehr klein und im Verhältnis teuer. Einrichtung (ausser in den wenigen neu gestalteten Zimmer) ist geschmackssache (bunte Spannteppiche und ebensolche Stofftapeten an den Wänden..).....Frühstück ist ein Plus. Alles in allem ein sehr praktisches Hotel wenn man in der Stadt bummeln will aber teils überbewertet. Düfte welche durch interne Anlagen versprüht werden sind auch Geschmacksache.

Zimmertipp: Unbedingt eines der neuen Zimmer verlangen ausser man mag es "plüschig"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Baech, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich gehe regelmässig seit 7 Jahren ins Hotel Dante. Seine zentrale Lage, seine Gastfreundlichkeit, seine schönen Zimmer und sein ausserordentliches Fruehstuecksbuffet sind meine Gründe immer wieder dorthin zurrueckzukehren.
Die Freundlichkeit des Personals ist natürlich und man hat das Gefühl zu Hause zu sein.
Die Zimmer sind gegenueber internationalem Standard halt eher klein, dafuer mit Stil ausgestattet und absolut sauber.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ein gepflegtes Hotel in bester zentraler Lage, sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind eher klein aber sehr gepflegt und für den Geschäftsreisenden mit gut funktionierendem Gratis-WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbüffet bietet eine riesige Auswahl, weit über dem sonst üblichen Standard. Alles in allem ist das Dante eine absolut empfehlenswerte Adresse für den Aufenthalt in Lugano.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Personal sehr nett, alles sehr sauber. Da ich noch Geburtstag hatte, erwartete mich am Abend eine angehme Überraschung in Form von Pralinen. Auch das Apreobüffet kann ich nur empfeheln. Es hat für jeden etwas.

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schönes Hotel, perfekte absolut zentrale Lage nahe Bahnhof, sehr sehr nettes Personal - offensichtlich arbeiten die Angestellten gerne für dieses Hotel, saubere Zimmer, gratis Kaffee in der Lounge, sensationelles Frühstücksbuffet - nehmt euch Zeit fürs Frühstücken, es lohnt sich! Das Personal spricht italienisch, deutsch, französisch und englisch. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Obersiggenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben ein herrliches Wochenende in Lugano verbracht. Wir sind mit dem Zug ins Tessin gereist. Das Hotel Dante liegt wirklich absolut zentral und ist vom Bahnhof her super schnell erreichbar. Das Funicolare befindet sich praktisch vor der Haustür.
Die Zimmer sind klein, aber fein, komfortabel und sehr sauber. Vom feinen Morgenessenbuffet waren wir begeistert.
Trotz Regen am Sonntag hatten wir ein rundum wunderschönes Wochenende.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Eurosun, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.