“Immer wieder Gerne” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 41 Hotels in Lugano
“Immer wieder Gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Personal sehr nett, alles sehr sauber. Da ich noch Geburtstag hatte, erwartete mich am Abend eine angehme Überraschung in Form von Pralinen. Auch das Apreobüffet kann ich nur empfeheln. Es hat für jeden etwas.

• Aufenthalt November 2013, Business

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schönes Hotel, perfekte absolut zentrale Lage nahe Bahnhof, sehr sehr nettes Personal - offensichtlich arbeiten die Angestellten gerne für dieses Hotel, saubere Zimmer, gratis Kaffee in der Lounge, sensationelles Frühstücksbuffet - nehmt euch Zeit fürs Frühstücken, es lohnt sich! Das Personal spricht italienisch, deutsch, französisch und englisch. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Obersiggenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben ein herrliches Wochenende in Lugano verbracht. Wir sind mit dem Zug ins Tessin gereist. Das Hotel Dante liegt wirklich absolut zentral und ist vom Bahnhof her super schnell erreichbar. Das Funicolare befindet sich praktisch vor der Haustür.
Die Zimmer sind klein, aber fein, komfortabel und sehr sauber. Vom feinen Morgenessenbuffet waren wir begeistert.
Trotz Regen am Sonntag hatten wir ein rundum wunderschönes Wochenende.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Reus, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hotel in perfekter Lage im Zentrum der schönen Altstadt von Lugano. Schon bei der Ankunft mit dem Auto in der Garage wird man überrascht mit modernster Technik und Elektronik wenn das Auto hinter einer Lifttür verschwindet und man auf einem Monitor das Einparken in der Parkbox verfolgen und dabei noch gratis einen Nespresso Kaffee geniessen kann.
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal in allen Servicebereichen. Im Hotel herrscht einfach eine ganz wohltuende und angenehme Atmosphäre verbunden mit zuvorkommender Diskretion. Das Hotel steht ganz offensichtlich unter sehr kompetenter Leitung, die es ganz ausgezeichnet versteht, das gesamte Personal hochmotiviert zu halten.
Das hilfbereite Personal vermittelt einem stets das Gefühl, dass man sehr willkommen ist. Die Begrüssung erfolgte stets mit direkter Ansprache des Namens. Viele nette Aufmerksamkeiten wie Tee, Kaffee, Schokolade, Süssigkeiten, Kuchen, Minibar gratis , auch gratis Snacks und Wasser bei Abreise.
Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit vielen kleinen aber netten Überraschungen die den positiven Gesamteindruck vom Hotel nur noch zusätzlich unterstreichen.
Das vielseitige, grosszügige Frühstücksbuffett ist von ausgezeichneter Qualität und lässt keine Wünsche offen, es gehört zum besten, was ich in unzähligen Hotelaufenthalten erlebt habe.
Ein rundum perfektes und angenehmes Hotel mit ganz ausgezeichnetem Service in allerbester Lage im Zentrum von Lugano.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich leider einiges zu bemängeln.

Als ich vor 2 Wochen nun geschäftlich wieder im Dante Übernachten musste war alles zu meiner Zufriedenheit und ich merkte, dass meine Kritik ernst genommen und alles unternommen wurde damit ich die negativen Erfahrungen des ersten Aufenthaltes vergesse.

Das Hotel Lugano Dante hat vieles zu bieten und ich weiss nun aus persönlicher Erfahrung, dass es selbst wenn der erste Aufenthalt nicht perfekt war noch eine zweite Chance verdient.

• Aufenthalt August 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Unser erster Aufenthalt in Lugano und im Hotel Lugano Dante hat uns begeistert. Sehr schöne, saubere Zimmer - erstklassiger Service und freundliche Mitarbeiter. Alles genau so, wie es sein soll. Das Frühstücksbuffet ist klasse und lässt keine Wünsche offen. Beim nächsten Besuch in Lugano werden wir wieder im Dante übernachten. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den tollen Service und den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich war schon oft in diesem Hotel und kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer sind klassisch schön eingerichtet und gut isoliert. Das Frühstückbuffet ist ein Traum, hier bleiben keine Wünsche offen. Wenn man mit dem Auto anreist gibt es ein kleines "Parkhaus" (alles automatisch) wo man sein Auto gegen eine Gebühr sicher parken kann. Jedoch gibt es ein paar Meter oberhalb des Hotels ein öffentliche Parkhaus als Alternative.
Als kleines Geschenk wartet im Badezimmer eine kleine, gelbe Quietscheente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Über einen persönlichen Login den man kurz vor dem Aufenthalt per E-Mail zugeschickt bekommt, kann man div. (auch kostenlose!) Sonderwünsche anbringen. Z.B. zusätzliche Getränke in der Minibar, spezielle Kissen, Zeitschriften, sogar die Zimmertemperatur kann man bereits im Vorfeld bestimmen.
Die Lage ist PERFEKT, das Hotel liegt an bester Stelle in der schönen Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.