“Das Frühstücksbuffet ist super!” 4 von 5 Sternen

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Lugano
Basel
“Das Frühstücksbuffet ist super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist sehr zentral (1 Minute vom Bahnhof, Mitten in der Stadt, aber trotzdem ruhig und keine 5 Minuten vom See entfernt).
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!
Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch nicht sehr gross. Die Betten sind zu klein (grosse Menschen über 1,80m haben darin keinen Platz).

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Bett zu kurz
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
CarloFontana-GM, General Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2008
Lieber Bienli

Wir freuen uns, dass Sie die Vorzüge und Stärken unseres Hauses erkannt haben. Was die länge unserer Betten betrifft können wir Ihnen versichern, dass diese alle gleich lang sind und dem Standard von 2 Metern entsprechen. Wir bieten in der Kategorie Executive ein Bett mit breiterer Matratze an. In Ihrem Falle hätten wir bei frühzeitiger Meldung gerne diese Kategorie angeboten.

Wir sind sicher, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein konfortableres Zimmer anbieten können und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heissen.

Carlo Fontana, GM und das Team des Hotel Dante

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Das Hotel und unser Zimmer waren in ausgezeichnetem Zustand! Alles hat funktioniert und war sauber! Sehr freundliches Personal. Vom Bahnhof aus bestens erreichbar. Das Frühstück war absolut sensationell! Dieses Hotel ist seinen Preis wirklich wert!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lieber msn4j

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche uns mit Stolz erfüllt und uns bestätigt, dass unsere Bestrebung die Besten unserer Kategorie zu sein, wahrgenommen wird.

Wir setzen stets Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber unseren geschätzten Gästen an erster Stelle. Wir sind immer bemüht das Beste Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, die von unseren Gästen seit Jahren anerkannt wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Carlo Fontana und das Team des Hotel Dante
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Die Lage des Hotels in der Stadtmitte ist ideal. Kurze Wege zum See, zu den Schiffen und allen Sehenswürdigkeiten. Die Garage im Hotel ist ganz toll.
Das Personal in allen Bereichen des Hotels ist sehr höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und doch diskret.
Das Frühstücksbüffet kann nicht besser sein. Auswahl, Qualität, Geschmack und Vielfältigkeit der Speisen und Getränke kann nicht besser sein.
Allerdings ist der Frühstücksraum am Wochenende bei voll belegtem Hotel fast etwas zu klein, dann wird es hektisch. Aber das Personal ist bemüht, alles schnellstens wieder einzudecken, aufzufüllen und zu bedienen.
Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Das Zimmer - wir hatten ein Executive Doppelzimmer - hätte allerdings etwas größer sein können.
Wir können das Hotel empfehlen und werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dies war ein wundervolles Hotel im historischen Zentrum von Lugano. Sehr bequemes Bett - ordentlich großes Badezimmer - sehr sauber und komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war ideal gelegen, hatte Charme, bot Komfort und jeden Morgen gab es ein köstliches Frühstück. Es ist in der Nähe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, man kann am See entlang spazieren gehen und in den schönen Parkgärten.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Service super und der Preis dafür sehr fair. Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind super, das Hotel hat Charme. Zu unserem Sohn (17 Monate) waren alle Mitarbeiter sehr nett. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal Gäste im Lugano Dante und können das Hotel nur weiterempfehlen.

T. Kramolowsky

Cayman Islands
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Es ist nur nahe an die vier-Sterne-Bewertung herangekommen. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, hier zu bleiben, aber leider gab es einige Dinge, die negativ waren. Erstens waren die Zimmer ziemlich klein, jedenfalls traf dies auf meines zu. Die Betten waren steinhart und machten das Schlafen schwierig. Darüberhinaus funktionierte die Klimaanlage nicht und in den vier Nächten, die ich hier verbrachte, habe ich vielleicht 10 Stunden geschlafen. Ich bin mir nicht sicher, wie viel davon dem Jet Lag zuzuordnen sind und wie viel dem Zimmer. Um fair zu sein, als ich mich das zweite Mal über die kapputte Klimaanlage beschwerte, gaben Sie mir eine kleine Aufmerksamkeit. Alles in allem ist das Hotel gut. Und es hat eine großartige Lage, obwohl es keinen Blick auf den See gibt. Ich bleibe diese Woche nicht hier, denn wenn Sie die Schönheit dieses Ortes erleben wollen und noch nicht hier waren, wollen Sie am See bleiben. Gutes Frühstück, großartige Schololade an der Rezeption und die Minibar ist mit etwas mehr als nur eine Dose Cola und einen Karton Orangensaft ausgestattet.

Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, das sich genau im Zentrum von Lugano befindet. Perfekte Lage. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich seit langem wieder einmal eine hervorragende Erfahrung in einem Hotel erlebte. Das Zimmer war nicht sehr teuer (weniger als USD 140 für zwei Personen), sehr neu, groß und komfortabel, sauber, mit einer kostenlosen Minibar (ohne Alkohol). Das Frühstücksbuffet war einfach fantastisch. Das Personal ist sehr nett und scheint stolz zu sein, in diesem wunderbaren kleinen Hotel zu arbeiten. Es ist eine Freude, gut geleitete Hotels zu entdecken. Ganz einfach - wenn Sie nach Lugano fahren, werden Sie in diesem Hotel nur das Beste erfahren!

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.