“Viel besser als beim ersten Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 41 Hotels in Lugano
Olten, Schweiz
“Viel besser als beim ersten Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich leider einiges zu bemängeln.

Als ich vor 2 Wochen nun geschäftlich wieder im Dante Übernachten musste war alles zu meiner Zufriedenheit und ich merkte, dass meine Kritik ernst genommen und alles unternommen wurde damit ich die negativen Erfahrungen des ersten Aufenthaltes vergesse.

Das Hotel Lugano Dante hat vieles zu bieten und ich weiss nun aus persönlicher Erfahrung, dass es selbst wenn der erste Aufenthalt nicht perfekt war noch eine zweite Chance verdient.

• Aufenthalt August 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Unser erster Aufenthalt in Lugano und im Hotel Lugano Dante hat uns begeistert. Sehr schöne, saubere Zimmer - erstklassiger Service und freundliche Mitarbeiter. Alles genau so, wie es sein soll. Das Frühstücksbuffet ist klasse und lässt keine Wünsche offen. Beim nächsten Besuch in Lugano werden wir wieder im Dante übernachten. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für den tollen Service und den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich war schon oft in diesem Hotel und kann es wärmstens weiterempfehlen. Die Zimmer sind klassisch schön eingerichtet und gut isoliert. Das Frühstückbuffet ist ein Traum, hier bleiben keine Wünsche offen. Wenn man mit dem Auto anreist gibt es ein kleines "Parkhaus" (alles automatisch) wo man sein Auto gegen eine Gebühr sicher parken kann. Jedoch gibt es ein paar Meter oberhalb des Hotels ein öffentliche Parkhaus als Alternative.
Als kleines Geschenk wartet im Badezimmer eine kleine, gelbe Quietscheente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Über einen persönlichen Login den man kurz vor dem Aufenthalt per E-Mail zugeschickt bekommt, kann man div. (auch kostenlose!) Sonderwünsche anbringen. Z.B. zusätzliche Getränke in der Minibar, spezielle Kissen, Zeitschriften, sogar die Zimmertemperatur kann man bereits im Vorfeld bestimmen.
Die Lage ist PERFEKT, das Hotel liegt an bester Stelle in der schönen Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Wunderbar zentral gelegen, ein perfekter und sehr aufmerksamer Service. Die Begrüssung erfolgte jeweils mit direkter Ansprache des Namens von einem äusserst freundlichem und aufmerksamen Personal.Das Frühstückbuffett war sehr reichhaltig und von ausnahmsloser Qualität.

Ich bedanke mich bei den Mitarbeitenden. Und werde beim nächsten Besuch in Lugano wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Lugano Dante hat einen Super - Service. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet sensationell. Das Hotel verdient 5 Sterne, besuchen wir wieder einmal das Tessin gibts für uns nur ein Hotel.....das Hotel Lugano Dante. Herzlichen Dank an die Angestellten für den Super - Service den wir während unserem Aufenthalt geniessen durften.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

alles top ausser: motorräder dürfen nicht ins hotelparkhaus was nicht in der hp steht, bestellter zimmertyp wird erst nach reklamation gestellt, abwasser von obrigem zimmer plätschert durch die schlafzimmerdecke (hörbar)

• Aufenthalt Juli 2013
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Dante ist ein tolles Hotel. 5 Stern. Es kostet seinen Preis! Wir hatten eine Suite, im obersten Stock,
Das Hotel zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal aus, Sauberkeit und Service. Wir sind mit unserem kleinen Hund gereist und fanden bei Ankunft nicht nur ein Hundekorb, sondern ein Fressnapf und eine Tüte mit Hundegoodies vor. Was für ein Service ich war begeistert!! Frühstück ist top A! Frisch und köstlich. Die Zimmer sind angenehm gekühlt, das Bett ist wunderbar bequem, die Lage ist perfekt. Kaffe und Internet Gratis (Nespresso Maschine) Süssigkeiten und Gepäck überall. Wahnsinn!!

Einziger kleiner Wehrmutstropfen waren die Plastikbecher im Badezimmer die in einem 5 Stern Hotel in dieser Preisklasse überhaupt nichts verloren haben. Die Fehlenden Badetücher und das versprochene Auffüllen der Minibar - das leider nicht stattfand (vielleicht weil es inbegriffen war?)

Wir werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.