“W.Strebel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Lugano
“W.Strebel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel Lugano Dante hat einen Super - Service. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstückbuffet sensationell. Das Hotel verdient 5 Sterne, besuchen wir wieder einmal das Tessin gibts für uns nur ein Hotel.....das Hotel Lugano Dante. Herzlichen Dank an die Angestellten für den Super - Service den wir während unserem Aufenthalt geniessen durften.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

alles top ausser: motorräder dürfen nicht ins hotelparkhaus was nicht in der hp steht, bestellter zimmertyp wird erst nach reklamation gestellt, abwasser von obrigem zimmer plätschert durch die schlafzimmerdecke (hörbar)

• Aufenthalt Juli 2013
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Dante ist ein tolles Hotel. 5 Stern. Es kostet seinen Preis! Wir hatten eine Suite, im obersten Stock,
Das Hotel zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal aus, Sauberkeit und Service. Wir sind mit unserem kleinen Hund gereist und fanden bei Ankunft nicht nur ein Hundekorb, sondern ein Fressnapf und eine Tüte mit Hundegoodies vor. Was für ein Service ich war begeistert!! Frühstück ist top A! Frisch und köstlich. Die Zimmer sind angenehm gekühlt, das Bett ist wunderbar bequem, die Lage ist perfekt. Kaffe und Internet Gratis (Nespresso Maschine) Süssigkeiten und Gepäck überall. Wahnsinn!!

Einziger kleiner Wehrmutstropfen waren die Plastikbecher im Badezimmer die in einem 5 Stern Hotel in dieser Preisklasse überhaupt nichts verloren haben. Die Fehlenden Badetücher und das versprochene Auffüllen der Minibar - das leider nicht stattfand (vielleicht weil es inbegriffen war?)

Wir werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Lage ist super, direkt beim Funicolare, welches innerhalb ein paar Minuten zum Bahnhof fährt. Kofferschleppen fällt praktisch komplett weg. Nahe vom See und mitten in der Stadt. Das alles ist wirklich schön. Grossartig wird das Haus aber durch die Freundlichkeit der Angestellten und den 'kleinen' Dingen wie z.B. die Lobby mit Tee, Kaffe und Gipfeli oder Kuchen, Süssigkeiten an der Reception. Ein wirklich atemberaubendes Frühstücksbuffet. Und man hat wirklich permanent das Gefühl, dass man sehr willkommen ist und dass alles von Herzen kommt. Für mich, eines der tollsten Häuser überhaupt!!! Auch wenn die Zimmer z.B. zwar sehr schön, aber weder speziell gross noch sonst herausragend sind. Dass alles sehr sauber ist, ist überflüssig zu erwähnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal im Zentrum, nicht weit vom See. Eigentlich ein ganz normales, durchschnittliches Vierstern-Hotel, jedenfalls von der Einrichtung und der Infrastruktur her.
Aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das Frühstücksbuffet und das Ambiente sind einfach perfekt. So fühlt man sich einfach pudelwohl und möchte gar nicht mehr abreisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
EU
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Jedes Jahr reise ich nach Lugano. Das Hotel begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Vom Sauber und modernen Zimmer über das nette Personal bis hin zur Super Lage stimmt alles!

Sogar das Auto wird ohne Auffordern ganz selbstverständlich innen UND außen geputzt! Da können selbst die meisten 5-Sterne-Hotels dagegen einpacken!

Ich komme gerne immer wieder

• Aufenthalt Juni 2013
Zuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Gastfreundschaft wird im Dante GROSS geschrieben. Der Service an der Reception ist sehr gut und speditiv. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und die Betten sind sehr bequem. Die Getränke in der Minibar sind gratis und zum Abschied erhält man noch einen Snack und ein Getränk. Für mich die erste Adresse in Lugano!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Villa Sassa Hotel, Residence & Spa

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.