“FANTASTISCHES FRÜHSTÜCK!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Lugano
“FANTASTISCHES FRÜHSTÜCK!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Super zentral gelegen, freundliches Personal, sauber Zimmer...aber das Frühstück schlägt alles!! Die Angebot ist so vielfältig...man verliert fast die Übersicht. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

1.268 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Der Hoteleigang befindet sich neben der Station der Funicolare (Seilbahn), die die Stadt mit dem auf dem Berg gelegenen Bahnhof verbindet. Die Anreise ist also sehr bequem und die Wege kurz. Nach ein paar Schritten erreicht man die Hapteinkaufsstraße "Via Nassa" mit unzähligen Geschäften und Boutiquen. Im Anschluss sieht man auch schon den Lago und es gibt einige Restaurants mit Blick aufs Wasser.
Das Hotel ist recht plüschig eingerichtet, aber alles ist sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet ist großartig und lässt kaum Wünsche offen. Neben Kaffee kann man aus einem großen Angebot an Tees wählen. Orangen- und Karottensaft können frisch gepresst werden. Es werden mediterranes Gemüse, Rührei, Wurst, Käse, süßes Gebäck, Müsli und frisches Obst angeboten.
Die Zimmer sind recht klein, aber gemütlich eingerichtet und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Softdrinks/Wasser in der Minibar sind im Preis inbegriffen. Zur Begrüßung gab es eine Quietscheente, die im Waschbecken schwamm. Sehr süß!!
In der Lobby gibt es eine kleine Bar, wo man auch entspannt einen Coctail oder Wein trinken kann. Ab 18:00 werden kostenlos kleine Häppchen zu den Aperós angeboten. Es gibt drei deutsche Fernsehprogramme. WiFi ist im ganzen Haus verfügbar und neben dem Frühstücksraum stehen zwei Computer zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.
Das Personal ist mehrsprachig und super freundlich und hilfsbereit. Zum Abschied gab es sogar noch selbs gebackenen Kekse. Ich bin nun schon einige Male hier Gast gewesen und freu mich jedes Mal auf Neue, zurückzukehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Thunstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr zentrale Lage mitten in der Altstadt. Aufgefallen ist uns der extrem freundliche Service im ganzen Haus. Unser Zimmer war sehr sauber und wurde mit viel Liebe hergerichtet. Zimmer sind eher antik aber geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstücksbüffet. Softdrinks in der Minibar, WiFi im ganzen Hotel und diverse Snacks und Süssigkeiten sind im Preis inbegriffen. Die vollautomatische Tiefgarage musste extra bezahlt werden. Bei unserem nächsten Besuch in Lugano werden wir sicher wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Langnau am Albis
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Als wir mit der TPL unten ankamen staunte ich nicht schlecht: Der Austieg neben dem Hoteleingang, da kann es in Strömen regnen, man braucht keinen Schirm. Der Empfang war sehr freundlich. Die Eingangshalle ist gross und gemütlich eingerichtet. Man kann sich kostenlos mit Wasser, Kaffee und Tee bedienen. Auch das Internet ist gratis. Unser Zimmer war schon zum Bezug bereit, auch wenn Check-In erst um 15 Uhr wäre. Das Zimmer ging nach hinten raus, leider hatte es keine Terrasse, schade. Wir haben gut geschlafen, es war sehr ruhig, Samstagnacht ist einfach auf der Piazza vorne raus bis in die Morgenstunden Betrieb. Mich hat es nicht gestört. Das Mobiliar ist alt aber gediegen. Das Bad ist gross genug, dass sich 2 Personen gut darin bewegen können sowie eine Badewanne. Leider ist das WC im Bad und nicht separat und ich habe lieber eine Dusche, aber dafür waren die Betten sehr gut. Man kann sehr viele Extras bestellen wie verschiedene Kopfkissen, Getränke etc. Softgetränke auch wieder kostenlos. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist grosszügig, das Personal freundlich. Der Kaffee könnte durch eine Maschine ersetzt werden damit man immer frischen Kaffee hat und nicht nur Filterkaffee (Bestellungen sind aber möglich ohne Zusatzkosten). Da das Restaurant kein eigenes Restaurant hat wurde uns ein Lokal am See empfohlen "La Cucina di Alice". Das Essen ein Hit, nicht billig! Danke für den Tipp. Ich würde nur noch in diesem Hotel wohnen. Wir hatten eine Juniorsuite.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ausgezeichnete Lage, sehr einfach vom Bahnhof aus zu erreichen. Sehr ruhig. Zimmer eher klein, aber Badezimmer sehr modern und alles sehr sauber. Sehr aufmerksames Personal. Internet und minibar (Softdrinks) inbegriffen. Gutes Frühstücksbuffet. Ich weiss nicht, wann ich das nächste Mal nach Lugano komme, aber dieses Hotel wäre wieder meine erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Arni
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichneter Bedienung, zentraler Lage und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich schätze dieses Hotel nun seit drei Jahren und werde immer wieder hier vorbei kommen. Die Bedienung ist ausgezeichnet, der Schlafkomfort in den Zimmer ebenfalls, speziell mit dem Kissen Services und das Frühstücksbüffet ist äusserst reichhaltig

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe für meine Eltern gebucht um Ihnen eine Freude zu machen. Das ist vollumfänglich gelungen! Das Frühstücksbuffett sorgte für anhaltende Begeisterung. Molto bene! Die zentrale Lage und die professionelle Freundlichkeit des Personals überzeugten ebenfalls. Die personalisierte Website für die Buchung sorgte bereits im Vorfeld für aufregende Ferienplanung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.