“einfach toll...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 42 Hotels in Lugano
Langnau am Albis
“einfach toll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Als wir mit der TPL unten ankamen staunte ich nicht schlecht: Der Austieg neben dem Hoteleingang, da kann es in Strömen regnen, man braucht keinen Schirm. Der Empfang war sehr freundlich. Die Eingangshalle ist gross und gemütlich eingerichtet. Man kann sich kostenlos mit Wasser, Kaffee und Tee bedienen. Auch das Internet ist gratis. Unser Zimmer war schon zum Bezug bereit, auch wenn Check-In erst um 15 Uhr wäre. Das Zimmer ging nach hinten raus, leider hatte es keine Terrasse, schade. Wir haben gut geschlafen, es war sehr ruhig, Samstagnacht ist einfach auf der Piazza vorne raus bis in die Morgenstunden Betrieb. Mich hat es nicht gestört. Das Mobiliar ist alt aber gediegen. Das Bad ist gross genug, dass sich 2 Personen gut darin bewegen können sowie eine Badewanne. Leider ist das WC im Bad und nicht separat und ich habe lieber eine Dusche, aber dafür waren die Betten sehr gut. Man kann sehr viele Extras bestellen wie verschiedene Kopfkissen, Getränke etc. Softgetränke auch wieder kostenlos. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist grosszügig, das Personal freundlich. Der Kaffee könnte durch eine Maschine ersetzt werden damit man immer frischen Kaffee hat und nicht nur Filterkaffee (Bestellungen sind aber möglich ohne Zusatzkosten). Da das Restaurant kein eigenes Restaurant hat wurde uns ein Lokal am See empfohlen "La Cucina di Alice". Das Essen ein Hit, nicht billig! Danke für den Tipp. Ich würde nur noch in diesem Hotel wohnen. Wir hatten eine Juniorsuite.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

1.266 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ausgezeichnete Lage, sehr einfach vom Bahnhof aus zu erreichen. Sehr ruhig. Zimmer eher klein, aber Badezimmer sehr modern und alles sehr sauber. Sehr aufmerksames Personal. Internet und minibar (Softdrinks) inbegriffen. Gutes Frühstücksbuffet. Ich weiss nicht, wann ich das nächste Mal nach Lugano komme, aber dieses Hotel wäre wieder meine erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Arni
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichneter Bedienung, zentraler Lage und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich schätze dieses Hotel nun seit drei Jahren und werde immer wieder hier vorbei kommen. Die Bedienung ist ausgezeichnet, der Schlafkomfort in den Zimmer ebenfalls, speziell mit dem Kissen Services und das Frühstücksbüffet ist äusserst reichhaltig

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe für meine Eltern gebucht um Ihnen eine Freude zu machen. Das ist vollumfänglich gelungen! Das Frühstücksbuffett sorgte für anhaltende Begeisterung. Molto bene! Die zentrale Lage und die professionelle Freundlichkeit des Personals überzeugten ebenfalls. Die personalisierte Website für die Buchung sorgte bereits im Vorfeld für aufregende Ferienplanung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren eine Nacht dort...super Hotel sehr freundlich and sehr sauber.
Das Hotel ist in mitten der Stadt sehr nahe dem Bahnhof. Die Zimmer sind einfach aber denoch mit dem neusten standard. Das Internet sowie die MiniBar sind kostenlos. Was sehr cool ist, ist das man nach der Buchung eine persönliche Seite bekommt wo man sein Zimmer entsprechend den Wünschen einrichten kann..Kopfkissen usw sowie was man in der MiniBar haben möchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stadel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Beste zentrale und ruhige Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, modernes Hotelparking, schöne und qualitativ hochstehende Zimmer (sehr gute Bettenqualität, Schallisolation, WIFI, volle Minibar, herausragendes Frühstücksbuffet).
Von A-Z werden die Erwartungen vom Hotel-Angebot (Zimmer, Frühstück, Parking) über den Service (Empfang, Zimmerservice, Frühstücksbedienung, Auto-Boy, Bar) von einem äusserst freundlichen und sehr engagierten Team in vielen kleinen Aufmerksamkeiten (Süssigkeiten, Willkommensüberraschung, Minibar, Wasserflasche und Auto) wie auch dem sagenhaften Frühstücksbuffet voll übertroffen! Hier fühlt man sich als Gast noch wirklich als König.
André L

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

ich übernachte einmal im monat im lugano dante. es ist wirklich jedes mal wie nach hause kommen. best lage, bestes frühstücksbuffet, freundliches personal, saubere und leise zimmer. was will man mehr?

• Aufenthalt April 2012, Business

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.