“Gute Lage, Komfortabel, Ruhig” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Lugano
Zürich
“Gute Lage, Komfortabel, Ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ausgezeichnete Lage, sehr einfach vom Bahnhof aus zu erreichen. Sehr ruhig. Zimmer eher klein, aber Badezimmer sehr modern und alles sehr sauber. Sehr aufmerksames Personal. Internet und minibar (Softdrinks) inbegriffen. Gutes Frühstücksbuffet. Ich weiss nicht, wann ich das nächste Mal nach Lugano komme, aber dieses Hotel wäre wieder meine erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

1.254 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Arni
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichneter Bedienung, zentraler Lage und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich schätze dieses Hotel nun seit drei Jahren und werde immer wieder hier vorbei kommen. Die Bedienung ist ausgezeichnet, der Schlafkomfort in den Zimmer ebenfalls, speziell mit dem Kissen Services und das Frühstücksbüffet ist äusserst reichhaltig

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe für meine Eltern gebucht um Ihnen eine Freude zu machen. Das ist vollumfänglich gelungen! Das Frühstücksbuffett sorgte für anhaltende Begeisterung. Molto bene! Die zentrale Lage und die professionelle Freundlichkeit des Personals überzeugten ebenfalls. Die personalisierte Website für die Buchung sorgte bereits im Vorfeld für aufregende Ferienplanung.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren eine Nacht dort...super Hotel sehr freundlich and sehr sauber.
Das Hotel ist in mitten der Stadt sehr nahe dem Bahnhof. Die Zimmer sind einfach aber denoch mit dem neusten standard. Das Internet sowie die MiniBar sind kostenlos. Was sehr cool ist, ist das man nach der Buchung eine persönliche Seite bekommt wo man sein Zimmer entsprechend den Wünschen einrichten kann..Kopfkissen usw sowie was man in der MiniBar haben möchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stadel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Beste zentrale und ruhige Lage mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, modernes Hotelparking, schöne und qualitativ hochstehende Zimmer (sehr gute Bettenqualität, Schallisolation, WIFI, volle Minibar, herausragendes Frühstücksbuffet).
Von A-Z werden die Erwartungen vom Hotel-Angebot (Zimmer, Frühstück, Parking) über den Service (Empfang, Zimmerservice, Frühstücksbedienung, Auto-Boy, Bar) von einem äusserst freundlichen und sehr engagierten Team in vielen kleinen Aufmerksamkeiten (Süssigkeiten, Willkommensüberraschung, Minibar, Wasserflasche und Auto) wie auch dem sagenhaften Frühstücksbuffet voll übertroffen! Hier fühlt man sich als Gast noch wirklich als König.
André L

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

ich übernachte einmal im monat im lugano dante. es ist wirklich jedes mal wie nach hause kommen. best lage, bestes frühstücksbuffet, freundliches personal, saubere und leise zimmer. was will man mehr?

• Aufenthalt April 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die tun was, so sollte es sein!Freundlicher Empfang.Automatisches Autosilo im Haus.Zimmer Topstandart.Alle nicht alkoholischen Getränke in der Zimmerbar kostenlos!Sensationelle Betten.Hammer Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Nette kleine Goodies zur Begrüssung (Badeentchen zum mit nach Hause nehmen ZB.) und und und..
Highlight: Riesiges Apérobuffet kostenlos für Hotelgäste. Bitte machen Sie weiter so,Danke!
Bewohntes Zimmer:431

• Aufenthalt April 2012, Business
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Lieber Thomas K
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aus Ihrer Beschreibung geht eine gewisse Begeisterung hervor, was uns natürlich mit Befriedigung erfüllt.
Es freut uns, dass Sie unsere Dienstleistungen, wie etwa das Apérobuffet, geschätzt haben. Der Klarheit halber möchten wir jedoch darauf hinwiesen, dass unser Buffet normalerweise allen Gästen bei einer gleichzeitigen Konsumation zur Verfügung steht.
Es würde uns freuen, Ihnen auch in Zukunft wieder unsere Gastfreundschaft anbieten zu können.

Carlo Fontana, GM & Staff

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.