“wahnsinn” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 41 Hotels in Lugano
Schaffhausen, Schweiz
“wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das ist der absolute Wahnsinn. Wir reisen sehr sehr viel, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. So was von Freundlich, nett, hilfsbereit angenehm, super super super. Man fühlt sich so wohl, am liebsten möchte man bleiben. Die Lage ist der Hit, der Service einfach super. So ein mega Frühstücksbuffet gibt es wohl nirgends. Die Aufmerksamkeiten des Hotels sind unbeschreiblich. Die Betten mehr als nur bequem und mit der Kissenwahl ist man bestens bedient. Jeder Zeit immer wieder gerne. Das gäbe 1000 Sterne ohne zu übertreiben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und das ist schneller als ich dachte, denn es zieht mich in dieses Hotel. Toll. Bravo diesem Manager und Personal und ein dickes Danke für diese wunder schöne Erfahrung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben Silvester 2011/2012 in Lugano verbracht und dafür das Hotel Dante in Lugano gewählt. Bereits bei der Buchung war der Service ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. So konnten wir all unsere Wünsche auf der eigenen Seite angeben - welche alle beherzigt wurden, wie wir zur Ankunft feststellen konnten! Auf unsere Anfrage nach einem Restaurant in welchem wir an Silvester spät noch essen könnten, wurden uns zwei Empfehlungen gemacht und ein Restaurant für uns reserviert. Unser Check-in und unsere Ankunft im Allgemeinen waren sehr freundlich und speditiv. Die Direktion offerierte am 31.12. einen Apéro in der Lobby, welcher sehr liebevoll angerichtet wurde.

Das Zimmer (534) war sehr hübsch eingerichtet und das Bett war ausserordentlich gut. Die Einrichtung ist sehr gediegen - alles in allem sind ein paar wenigen Details anzusehen, dass das Hotel nicht mehr das jüngste ist - grundsätzlich ist aber alles renoviert und wirklich sehr schön hergerichtet.

Unser Zimmer war sehr ruhig nach hinten gelegen, was uns in der Silvester - Nacht sehr zu gute kam.

Das Frühstücksbuffet wollen auch wir nicht unerwähnt lassen, denn es war wirklich extraordinär gut und reichhaltig! Ebenso ist zu erwähnen, wie unglaublich freundlich alle waren!

Wir können das Dante in Lugano für einen Städtetrip einfach nur empfehlene, genauso wie alle andere es bereits vor uns gemacht haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Unser Aufenthalt in Lugano war fantastisch, nicht zuletzt wegen diesem Hotel.
Die Angestellten sind ausgesprochen zuvorkommend und die Lage ist top! Man ist direkt in der Fußgängerzone und mit einer kleinen Bahn schnell am Bahnhof.
Das Frühstück war eines der Besten das wir je in einem Hotel genießen konnten.
Alles war sehr liebevoll und appetitlich zubereitet, ebenso die kostenlose Kaffee / Teebar und die Süßigkeiten in der Lobby.
Vielen Dank, wir werden diesen Aufenthalt immer in guter Erinnerung behalten und kommen gerne wieder.... aber nächstes mal nur in einem Zimmer mit neuem Bad ! Das war nämlich gar nicht schön und deshalb gebe ich auch nur 4 Bewertungspunkte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

das hotel gibt sich super mühe, sehr freundliche Personal, viele kleine geschenke und ahnnehmlichkeite, alles ist schön, frühstück riesig und ausgezeichnet. Die lage mitten im intressanten stadteil von lugano könnte nicht besser sein... die parkgarage ist spannend und das gratis wireless reicht sogar um online tv zu schauen - einfach top - jederzeit wieder......

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Mitten in der Altstadt gelegenes Business Hotel mit eigener Tiefgarage. Trotz der zentralen Lage aber kein Lärm von der Strasse zu hören und man kann sich nach einem anstrengden Tag prima entspannen.
Wi Fi in jedem Zimmer. Smoke Free. Nachmittags Tee und Kaffee inbegriffen und immer nette Süssigkeiten am Empfang um zu naschen. Minibar mit Limos gefüllt umsonst.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und auch beim Frühstück.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ich komme immer gerne wieder wenn ich in Lugano bin

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum direkt beim Funicolare zum Bahnhof.
Super schöne Zimmer sehr ruhig und sehr Sauber mit sehr guten Betten, Minibar wird Täglich mit Softgetränken aufgefüllt (GRATIS).
Frühstück ist eines der Besten das ich schon gesehen und gegessen habe vor allem in Schweizer Hotels.
Angenehm auch die kleinen Häppchen, Getränke, Kaffee (NESPRESSO),Tee in der Loby (GRATIS).
Garage ist ganz in Ordnung nur der Preis von 33 Sfr. ist oberes Segment dafür kriegt man ein Schönes warmes und Sicheres Bettchen für sein Auto

• Aufenthalt November 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich kann mich den vielen Guten Bewertungen nur anschließen: das Hotel ist ausgesprochen sympathisch: gut gelegen, aufmerksamer und außergewöhnlich freundlicher Service, tolles Frühstücksbuffet, viele nette Aufmerksamkeiten und kleine Gimmicks - ich habe mich rundum wohl gefühlt! Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür aber gut ausgestattet (kostenlose non-alcoholic Mini Bar, kostenloses WLAN, Kopfkissen-Auswahl etc.), ruhig und sehr gemütlich! Ich kann das Lugano Dante Center vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Lieber Perilymphe

Vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Natürlich schenkt es uns jeder positive Kommentar grosse Befriedigung und belohnt die Anstrengungen all unserer Mitarbeiter.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und so hoffen wir denn, Sie werden uns auch in Zukunft mal wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Carlo Fontana, GM & Staff

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.