“Unglaublich sympathisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 42 Hotels in Lugano
Salzburg, Österreich
“Unglaublich sympathisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich kann mich den vielen Guten Bewertungen nur anschließen: das Hotel ist ausgesprochen sympathisch: gut gelegen, aufmerksamer und außergewöhnlich freundlicher Service, tolles Frühstücksbuffet, viele nette Aufmerksamkeiten und kleine Gimmicks - ich habe mich rundum wohl gefühlt! Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür aber gut ausgestattet (kostenlose non-alcoholic Mini Bar, kostenloses WLAN, Kopfkissen-Auswahl etc.), ruhig und sehr gemütlich! Ich kann das Lugano Dante Center vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Lieber Perilymphe

Vielen Dank, dass auch Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Natürlich schenkt es uns jeder positive Kommentar grosse Befriedigung und belohnt die Anstrengungen all unserer Mitarbeiter.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und so hoffen wir denn, Sie werden uns auch in Zukunft mal wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Carlo Fontana, GM & Staff

1.254 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Normalerweise mag ich ja eher Hotels mit tollen, speziellen Design-Details (W-Resort Koh Samui, Zazen Koh Samui, Royalton New York etc.), und das Dante Center bietet bezüglich "Design" nicht wirklich viel - es ist eher traditionell, mit viel Gold und ein bisschen klassischem Schnick-Schnack. Dennoch; der Service ist super! Die Lage unschlagbar und die Zimmer sauber mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten wie gratis-Minibar (non-alkoholic only), in der Lobby gratis-Kaffee während 24h, Äpfel, tolles Frühstücksbuffet, super Betten mit Pillow-Menu, gratis Wi-Fi, tolles Parking (nicht gratis) in dem sie sogar noch die Autoscheiben putzen! Was will man mehr in einer Stadt, wo man eh nicht so viel Zeit im Hotel verbringt! Kurz - das Dante Center Hotel hat mich als "frequent traveller" total überzeugt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Liebe lilibern

Kommentare von ‘frequent travellers’ haben als solche oft ein besondere Bedeutung. Fallen diese denn auch positiv aus, erfüllt uns das natürlich mit Freude und Stolz. Und ja, unser Haus fokalisiert seine Aufmerksamkeit weniger auf den Schein, sondern auf die Top-Qualität der Dienstleistungen und die absolute Gastfreundschaft.
Danke, dass Sie unser Haus gewählt haben und dass Sie sich auch die Mühe genommen haben eine Beschreibung zu hinterlassen.

Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen, wir erwarten Sie mit Freude!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Gute zentrale Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, schönes aber kleines Zimmer, viele Zeitungen, Gratisgetränke, schöne Lobby etc. Garage ist Hightech aber auch teuer. Aufenthalt war leider nur kurz, aber ich komme wieder..

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
8132 Egg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Nur 2 Minuten mit der Seilbahn vom Bahnhof entfernt und trotz zentraler Lage eher ruhig.
Auch wenn die Zimmer relativ klein sind, fühlt man sich rundum wohl, da der Service äusserst freundlich ist. Lobenwert ist auch das Frühstücksbuffet, sowie die Aperohäppchen am Abend an der Bar.Nicht nur uns, auch unseren Kindern (10 & 12) hat es so gut gefallen, dass wir in Zukunft kein anderes Hotel in Lugano suchen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Tolles und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberes Zimmer. Gratis Softdrinks und Mineralwasser aus der Minibar. :-) Hotel ist direkt im Zentrum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lieber Mima8179

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus und unsere Dienstleistungen einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch künftig wieder bei uns empfangen zu dürfen

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Mitten in der Altstadt und trotzdem kein Hindernis für Autoreisende. Sie fahren Ihren Wagen in die Einfahrt der Garage... der Rest wird vom Personal erledigt. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Geräumige Zimmer und Bäder, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches und hilfreiches Personal. Geschäfte, Restaurants, Funicolare und der See gleich vor der Tür... was will man mehr! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Lugano Dante überrascht immer wieder und zwar positiv. Die Fürsorge seitens des Hotels startet kurz nach der Buchung. Die Möglichkeiten in Bezug auf Sonderwünsche würde ich mir in anderen Hotels auch wünschen. Die Schleckwaren an der Rezeption zaubern jedem Erwachsenen Gästen ein Lächeln auf das Gesicht.

Die Zimmer sind generell sehr sauber, jedoch leicht altmodisch und klein. Nur stört dies bei einem Aufenthalt in Lugano nicht. Das Frühstücksbuffet ist sehr herzlich angerichtet und hat für jeden Gast etwas.

Die Lage ist sehr zentral und ist für eine Anreise ohne Auto eigentlich ideal.

• Aufenthalt August 2011, Business

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.