“Ideale Lage und top” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 40 Hotels in Lugano
Niedererbach, Deutschland
“Ideale Lage und top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Auch nach 20 Jahren Luganobesuch kann man noch überrascht werden. Zimmer mit Charme, aufmerksames Personal und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Unser Zimmer war wohltemperiert und sehr sauber. Als Anregung wären hochstellbare Kopfteile von Vorteil. Die Lage haben wir bewusst gewählt, da im Herzen der Stadt und direkt vor der Funicolare. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Verona, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Ankunft mit dem Auto ist ein Erlebnis, denn man fährt in einen Raum, nicht eine Garage. Ein sehr freundliches Personal empfängt uns, die gebuchte Suite war im perfekten Zustand, auch wenn die Ausstattung nicht ganz der heutigen Zeit entspricht. Ein bisschen Grand Hotel Stimmung aus den 70' er Jahren. Nichtdestotrotz haben wir den Aufenthalt speziell wegen der Lage sehr genossen. Wir konnten unsere Verabredungen alle bequem zu Fuss erreichen. Für die Schweiz ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Hotel Dante bietet angenehme Zimmer und guten Service im Zentrum von Lugano. Vor allem für Zugreisende ist das Hotel sehr schnell erreichbar (kleine Seilbahn vom Bahnhof Lugano ist direkt vor dem Hotel).
Die gebuchte Suite war praktisch aber klein und dunkel, vor allem wenn der hohe Preis berücksichtigt wird. Frühstück ist von guter Qualität und mit ausgezeichneter Auswahl von Gerichten. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und kinderfreundlich.
Dennoch - wir würden nächstes Mal wohl in einem kleineren Hotel in Lugano übernachten. Die Zimmer sind für Familien sehr teuer.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Unterengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist einfach zu erreichen und liegt sehr Zentral. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird einem jeden Wunsch von den Augen gelesen. Das Frühstücksbuffet hat mich umgehauen. Es fehlte einfach nichts das man sich vorstellen könnte. Die Zimmer waren ruhig und mit allem Ausgestattet, dass ich bei der Reservation gewünscht hatte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Liebe Starlette

Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Wir sind erfreut zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Denn genau das ist unser Hauptanliegen… das Wohlbefinden jeden einzelnen Gastes! Und ja, unsere Dienstleistungen werden wirklich fast allen gerecht: von der Personalisierung des Aufenthalts über Mypage bis hin zu unserem sehr geschätzten Frühstücksbuffet.

In der Hoffnung, Ihnen auch in Zukunft wieder unsere Gastfreundschaft anbieten zu können, grüssen wir herzlich

Carlo Fontana, GM & Staff
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ideale Lage - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie der See sind bequem zu Fuss erreichbar. Tolles Hotel, schöne, ruhige Zimmer, Frühstücksbuffett mit grosser Auswahl. Zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Ein angenehmer Aufenthalt in Lugano!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lieber NinifeeCH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben und von den vielen positiven Aspekten profitieren konnten.

Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen

Carlo Fontana, GM & Staff
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt diese kleine Extra-Leistungen, die die Unterschied machen und die Liebe zu den Details zeigen. Minibar gratis, Wifi auch, super Frühstück im Preis begriffen. Die Lage ist einfach perfekt, wenn man mit dem Zug kommt und mitten im Herzen von Lugano. Die Zimmer sind altmodisch eingereichtet, dafür ist das Bad modern.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Sehr zentrale Lage, wobei man keine Aussicht erwarten darf. Das Hotel ist etwas old-style und die Zimmer (Executive) entsprechend klein. Trotzdem fühlt man sich wohl.

Ich habe noch nie so eine professionelle Buchung erlebt. Vor der Anreise kann man alle seine Wünsche angeben (z.B. Getränke, zusätzliche Kissen respektive deren Füllung, Tageszeitung). Bei der Anreise sind somit auch schon alle Unterlagen bereit zu Unterschrift. Ich wünsche andere Hotels würde sich hier etwas abschauen...

Das Frühstücksbuffet ist sehr nett gemacht, aber der Raum erinnert an typische B&B Hotels. In der Lobby wird man zum Kind - überall liegen Schleckwaren.

WLAN funktioniert perfekt und ist gratis.

• Aufenthalt November 2010, Business

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Kanton Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.