“Top Hotel an top Lage im schönen Lugano” 5 von 5 Sternen

Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 42 Hotels in Lugano
“Top Hotel an top Lage im schönen Lugano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ideale Lage - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie der See sind bequem zu Fuss erreichbar. Tolles Hotel, schöne, ruhige Zimmer, Frühstücksbuffett mit grosser Auswahl. Zuvorkommendes, aufmerksames Personal. Ein angenehmer Aufenthalt in Lugano!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
CarloFontana-GM, Geschäftsführer von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Lieber NinifeeCH

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben und von den vielen positiven Aspekten profitieren konnten.

Mit freundlichen Grüssen und in der Hoffnung, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen

Carlo Fontana, GM & Staff

1.255 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt diese kleine Extra-Leistungen, die die Unterschied machen und die Liebe zu den Details zeigen. Minibar gratis, Wifi auch, super Frühstück im Preis begriffen. Die Lage ist einfach perfekt, wenn man mit dem Zug kommt und mitten im Herzen von Lugano. Die Zimmer sind altmodisch eingereichtet, dafür ist das Bad modern.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Sehr zentrale Lage, wobei man keine Aussicht erwarten darf. Das Hotel ist etwas old-style und die Zimmer (Executive) entsprechend klein. Trotzdem fühlt man sich wohl.

Ich habe noch nie so eine professionelle Buchung erlebt. Vor der Anreise kann man alle seine Wünsche angeben (z.B. Getränke, zusätzliche Kissen respektive deren Füllung, Tageszeitung). Bei der Anreise sind somit auch schon alle Unterlagen bereit zu Unterschrift. Ich wünsche andere Hotels würde sich hier etwas abschauen...

Das Frühstücksbuffet ist sehr nett gemacht, aber der Raum erinnert an typische B&B Hotels. In der Lobby wird man zum Kind - überall liegen Schleckwaren.

WLAN funktioniert perfekt und ist gratis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Die Informationen auf der Homepage sind sehr hilfreich und treffen zu. Die Lage im Zentrum der Stadt, am Rand der Fussgängerzone, ist vorzüglich. Das Hotel ist sowohl mit öffentlichem Verkehr als auch mit dem Privatauto sehr gut erreichbar. Sehr dienlich ist die hoteleigene Garage. Die Betreuung seitens des Hotels bereits vor der Anreise ist optimal und zuvorkommend. Der Empfang ist sehr freundlich und Willkommen heissend. Alle Räumlichkeiten sind von gepflegter Eleganz. Das gewählte Zimmer ist grosszügig und zweckmässig eingerichtet. Sehr grosszügiges, gut und praktisch ausgestattetes Badezimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist nicht gerade stylisch oder topmodern aber genau das macht seinen Charme aus. Der Service war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. besonders die vielen süssen Sachen wie verschiedene, selbstgebackene Kuchen, Crepes, Tiramisu, Croissants usw waren sehr lecker!
Unser Zimmer war zum Piazza gelegen aber bei geschlossenem Fenster war e wunderbar ruhig und wir konnten bestens schlafen.
Zu Fuss ist man schnell am See und die kleine Seilbahn vom Bahnhof Lugano hält direkt vor dem Hotel.
Ein Detail war doch top modern: Die Regen- und Wasserfall-Dusche im kleinen aber feinen Badezimmer.
Alles in allem eine sehr herzliche Behandlung in familiärer Umgebung und gut geeignet um zu Fuss Lugano zu entdecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Schwarzenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Der Service ist im ganzen Hotel hervorragend und zuvorkommend. Überall liegen kostenlos kleine Aufmerksamkeiten, der Inhalt der alkoholfreien Minibar ist kostenlos und wird stetig ersetzt, das Frühstück bietet grosse Auswahl.
Der Preis (über E-Bookers gebucht) war günstig, das Zimmer für 3 Personen allerdings eher eng und ohne jegliche Aussicht, das Zusatzbett nicht gerade empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
CarloFontana-GM, Manager von Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2011
Lieber Maxipriest,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Sie heben unsere Dienstleistungen und die Effizienz unseres Personals positiv hervor und bezeugen, trotz Ihrer teilweise negativen Beurteilung des Zimmers, einen angenehmen Aufenthalt. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Zimmer etwas klein, und mit einem Zusatzbett natürlich noch enger ausfallen.
Diesbezüglich möchten wir jedoch darauf hinweisen, dass wir keine klassischen 3er-Zimmer haben (3 Einzelbetten oder 1 Doppel- + 1 Einzelbett ). Unsere Zimmer für 3 Personen sind Doppelzimmer mit Zusatzbett.
Es würde uns freuen, Ihnen bei einer künftigen Gelegenheit ein grösseres Zimmer und mit Aussicht zu offerieren zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Carlo Fontana, GM & Staff

Weitere Informationen über Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel

Anschrift: Piazza Cioccaro 5, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lugano
Nr. 1 der Luxushotels in Lugano
Nr. 1 der Familienhotels in Lugano
Nr. 1 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Dante Center Swiss Quality
Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel Tessin

Wenn Sie Lugano Dante Center Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.