“Unhöfliche Reception” 1 von 5 Sternen

Nr. 26 von 41 Hotels in Lugano
Biel, Schweiz
“Unhöfliche Reception”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Da ich selbst Rezeptionistin gelernt habe, weiss ich das die Rezeption das Herzstück des Hotels ist und der erste Endruck zählt. Leider sind die Rezeptionistinnen in diesem Hotel sehr unhöflich und unsympathische. Besonders bei der Bezahlung war ich nicht zufrieden sie haben mir für die Übernachtungen mehr verlangt als offeriert und auch mit der Bezahlung hat es nicht so geklappt wie abgemacht. Als ich reklamierte gingen sie nicht sonderlich interessiert damit um sie gaben mir eher das Gefühl es sei meine Schuld und das obwohl ich alles per E-Mail schriftlich hatte. Schlussendlich brachte die Reklamation doch was und ich erhielt die Rechnung so wie von Anfang an eigentlich abgemacht war, jedoch waren sie unhöflich und taten dies sehr widerwillig. Auch das Hotel selbst hat keine 4 Sterne eher 3 verdient. Ich werde auf jeden Fall nie mehr gehen denn so wie die an der Rezeption mit mir umgegangen sind fühlt man sich einfach nicht wohl!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Toplage am See, in Zentrums nahe. Das ist tip top. Doch dann sind mehr Tiefschläge, als Höhenflug vorhanden. Im Vergleich zu anderen guten 4 Sterne Hotels, fällt dieses stark ab. Eher ein gutes 3 Sterne Haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
winingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wunderschönes, neu renvoiertes Hotel im herzen von Lugano. Direkt am See gelegen. Schöne Hotellobby und Gartenterrasse. Im hinteren Teil des Hotels ein Schwimmbad zum verweilen. Weg von der Strasse und sehr ruhig. Das Essen war ausgezeichnet. Die Köche und Servicemitarbeiter freundlich und ausgebildet.Einzelne Mitarbeiter sprechen auch Deutsch. Die Meisten natülrich italienisch. Die Zimmerausstattung ist mehr als 4 Sterne würdig und gepflegt. Da können andere Hotels im Tessin was lernen...Der neue Seminarraum im 5 Stock ist nicht zu überbieten. Endlich mal ein Saal für bis zu 20 personen wo man über den See hinweg, in neuen Dimensionen träumen kann. Wir haben das Seminarziel auf jeden Fall erreicht. Ich würde jederzeit wieder kommen. Preis Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben eine Übernachtung in einem Wettbewerb gewonnen, somit mussten wir uns über den hohen Preis von 365 Fr. für Zimmer/Frühstück nicht wundern.
Dafür schätzten wir umso mehr das grosse und saubere (kein Teppich, sondern Keramikboden !)Zimmer, den freundlichen Empfang und die sympathische Bedienung. An diesem heissen Julitag kam uns auch die Klimaanlage gelegen.
Das Hotel liegt an der Seepromenade und ist idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Die Strasse ist nachts gesperrt und lädt zum Flanieren ein.
Das Bett hängt eher durch. Trampolin Gefühl. Eine neue Matratze auf Zimmer 420 wäre angesagt.
Es hat auch eine überraschend schöne Pool Landschaft draussen im Vorgarten.

Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Zimmer war zwar etwas klein aber mit aussicht auf den See.
Alles war sauber. Glücklicherweise hat es auch keinen Spannteppich auf dem Boden.
Im Bad gibt es bis zu Körpermilch alles was es braucht.
Das Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl.
Internet ist gratis, ohne wenn und aber.
Nachteilig ist lediglich, dass in der Nacht die Fenster wegen der lärmigen Strasse geschlossen bleiben müssen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Rastatt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Lugano direkt am Luganer See in optimer Lage. Das Zentrum ist gut zu Fuss zu erreichen. Die ZImmer sind schön, geräumig und sauber.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Wermutstropfen war der hohe Zimmerpreis, dieses entspricht aber dem gesammten Preisniveau in Lugano.
Internet ist kostenfrei verfügbar, war allerding sehr sehr langsam.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Sehr schönes Hotel, etwas weit vom Zentrum gelegen, jedoch mit guter Busverbindung.
Kleines Gartenrestaurant, Frühstück und Abenddrink auf der Terasse. Sehr nettes, hilfreiches Personal, Umbuchung auf 1 Person (vorerst Reservierung für Doppelzimmer) problemlos möglich mit entsprechender Preisreduktion.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac

Anschrift: Riva Antonio Caccia 10, Lugano, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac Lugano, Kanton Tessin
Best Western Lugano
Lugano Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.