“Dieses Luganer Hotel war okay” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Riva A. Caccia 10, Lugano CH 6902, Schweiz   |
Nr. 24 von 42 Hotels in Lugano
los angeles
“Dieses Luganer Hotel war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren hier vor ein paar Wochen für eine Nacht. Das Personal war supernett und hilfsbereit. Für den Preis, den ich von Best Western am Telefon bekommen hatte, war es anders, als ich erwartet hatte!
Das Personal gab uns ein Zimmer mit Blick auf den See, was sehr nett war. Wir haben keinen Lärm gehört, obwohl sich unter unserem Zimmer eine befahrene Straße befand. Wir waren von der Aussicht begeistert, aber nicht vom Zimmer. Wir hatten 254 Dollar bezahlt und das Zimmer befand sich im dritten Stock, in den USA hätte es maximal 125 Dollar gekostet. Die Zimmer waren wie in einem Motel: alt und abgenutzt und ich traute mich nicht, im Bett zu schlafen. Ich habe also nur auf dem Bett geschlafen. Für eine Nacht war es okay, der Preis war aber nicht okay. Das Restaurant war schön. Das Abendessen war für ein BW ein wenig teuer, das Essen schmeckte aber gut. Das Frühstück war frisch zubereitet und gut.

Plymouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Hotel liegt im Westen von Lugano, am Paradiso. Dort gibt es auch einen SBB-Bahnhof, von dem zwei Züge pro Stunde in jede Richtung fahren und von dort aus sind es ca. acht Minuten zum Hotel. Der Hauptbahnhof von Lugano ist aber gute zwei bis drei Kilometer entfernt (es geht aber bergab).
Ich fand die Gegend wunderschön, Lugano hat eine malerische Lage und das Hotel passte wunderbar in die Landschaft. Von außen sieht es frisch und modern aus, die öffentlichen Bereiche sind gepflegt. Mein Zimmer (319) war sehr modern, mit Laminatboden, goldenen Lampen und einer qualitativ schönen Einrichtung ausgestattet. Das Bett war auch komfortabel.
Das Hotel hat einen Außenpool, aber auf meinen Bildern können Sie erkennen, dass man dort besser nicht reingeht – er war voller toter Fliegen, Insekten und allerlei Müll.
Das Frühstück wurde in einem Wintergarten serviert, das am Hauptgebäude angeschlossen ist und es war ganz gut, es gab die üblichen Sachen. Ich war wahrscheinlich ein wenig zu spät dran (9.30 Uhr), denn das Brot war schon ganz weich.
Die Hauptstraße vor dem Hotel ist sehr befahren – denken Sie daran, Lugano ist die drittbelebteste Stadt der Schweiz – und daher konnte ich trotz Doppelverglasung nicht so gut schlafen.
Ich denke, je weiter man von der Straße entfernt ist, desto besser. Die Zimmer zur Straße raus bieten jedoch auch eine großartige Aussicht aufs Meer. Man kann nicht alles haben!!
Alles in allem ein gepflegtes Hotel in einer großartigen Stadt. Eine Übernachtung lohnt sich.

Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Die Lage ist spitze, vor dem See und man kann zu Fuß zur Hauptstraße Luganos kommen. Unser Zimmer war groß genug für ein großes Doppelbett, ein Rollbett für unsere Tochter, einen Fernseher, einen Schreibtisch und einen Schrank. Alles war schön in sanften Pastelltönen eingerichtet.
Das Bad war riesig und gut beleuchtet und mit einer separaten Badewanne und Dusche ausgestattet (nicht gerade üblich in europäischen Hotels dieser Preisklasse).
Für eine geringe Gebühr kann man auf dem Hoteleigenen Parkplatz parken, was ganz praktisch war.
Wir essen normalerweise nicht im Hotel zu Abend, weil es uns noch nie richtig gut gefallen hat. Dieses Mal waren wir aber spät dran und entschieden uns daher, hier zu Abend zu essen. Wir waren darüber dann auch ganz froh, denn das Essen war lecker und der Kellner freundlich und tüchtig.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac

Anschrift: Riva A. Caccia 10, Lugano CH 6902, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lugano
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Lugano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac Lugano, Tessin
Best Western Lugano
Lugano Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Bellevue Au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.