“Wunderbares Hotel, wunderschöner Ort” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Eden
5.0 von 5 Hotel   |   Riva Paradiso 1, Lugano 6900, Schweiz   |
Nr. 17 von 40 Hotels in Lugano
UK
“Wunderbares Hotel, wunderschöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Ein fantastisches Hotel mit spektakulären Ausblicken (Sie sollten auf jeden Fall in ein Zimmer mit Seeblick investieren). Sehr freundliche Angestellte, der Pool hat eine angenehme Größe und war sehr sauber. Tolle Lage – Es ist ein schöner Spaziergang von dort entlang des Seeufers in die Stadt und zu allem Shops und Restaurants. Wir konnten wirklich nichts schlechtes an diesem Hotel finden und würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Wir planen sogar schon den nächsten Urlaub im nächsten Jahr!

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Wir waren für 4 Übernachtungen während unserer Grand Tour im September hier und waren sehr mit dem Hotel und den Angestellten zufrieden. Dies ist ein erstklassiges Hotel und so was behaupte ich nicht sehr oft! Besucher dieses Hotel werden ganz bestimmt nicht entäuscht werden!

Sie waren bereits im Grand Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Eden

Anschrift: Riva Paradiso 1, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Lugano
Nr. 9 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Eden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Lugano
Grand Hotel Eden Lugano, Kanton Tessin
Grand Hotel Lugano

Wenn Sie Grand Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.