“5-Sterne Preise, tolle Lage, aber...” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel Eden
5.0 von 5 Hotel   |   Riva Paradiso 1, Lugano 6900, Schweiz   |
Nr. 15 von 40 Hotels in Lugano
s wales
“5-Sterne Preise, tolle Lage, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Vielleicht haben wir zu viel erwartet? Ein Schweizer 5-Sterne-Hotel direkt am Ufer vom Lugano-See...?

Zusammenfassend würde ich sagen: 5-Sterne für die Lage, 4 für die Verpflegung, 3 für die Angestellten, 2 für die Möbel und 1 für die Einrichtungen.

Für das, was wir für das Zimmer zahlten hätten wir nicht:
- unser Gepäck selbst durch die Unterführung zu unseren Zimmern tragen müssen;
- stundenlang mit den anderen darauf warten müssen, den einzigen Internetzugang benutzen zu können;
- die Angestellten an der Rezeption drei Mal bitten müssen, einen Tagesausflug für uns zu organisieren (und dann eine Karte zu bekommen, um das Büro des Unternehmens selbst zu finden), bevor sie es dann getan haben;
- uns damit abfinden müssen, dass rauchen überall erlaubt ist;
- in ein Café für ein Tasse Tee gehen müssen, da es kein Café oder eine Lounge im Hotel gibt; der Zimmerservice serviert nach 23:00 Uhr nicht mehr (und im Zimmer konnte man sich keinen Tee machen);
- in ziemlich veralteten Zimmern übernachten müssen;
- zwischen der einzigen Terrasse (wo man gut Essen konnte) oder einer teuren Sushi-Bar auf dem Steg auf dem Wasser oder der einzigen Bar, die sowieso eine aus den 80-er Jahren und eine Cigar-Bar war, wählen müssen...

Pluspunkte sind, dass man kaum Lärm von oben hört und dass die Aussicht von den Zimmern zum See hin fantastisch war. Aber das Hotel scheint sich mehr auf Geschäftsreisende zu konzentrieren zu Lasten der zahlenden Touristen.

Lugano und Ticino waren unglaublich und der Bootsausflug auf den Seen und nach Italien rein waren herrlich. Hier gibt es so viel zu sehen und so viel zu tun.

San Diego, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Der Ausblick war toll, es ist allerdings keinesfalls ein 5 Sterne Haus, sondern eher 3 ½ wert. DieAngestellten waren freundlich und die Lage sehr gut, das Hotel Splendide, dass etwas unterhalb in der Straße liegt, sah viel besser aus.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Ein fantastisches Hotel mit spektakulären Ausblicken (Sie sollten auf jeden Fall in ein Zimmer mit Seeblick investieren). Sehr freundliche Angestellte, der Pool hat eine angenehme Größe und war sehr sauber. Tolle Lage – Es ist ein schöner Spaziergang von dort entlang des Seeufers in die Stadt und zu allem Shops und Restaurants. Wir konnten wirklich nichts schlechtes an diesem Hotel finden und würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Wir planen sogar schon den nächsten Urlaub im nächsten Jahr!

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Wir waren für 4 Übernachtungen während unserer Grand Tour im September hier und waren sehr mit dem Hotel und den Angestellten zufrieden. Dies ist ein erstklassiges Hotel und so was behaupte ich nicht sehr oft! Besucher dieses Hotel werden ganz bestimmt nicht entäuscht werden!

Sie waren bereits im Grand Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Eden

Anschrift: Riva Paradiso 1, Lugano 6900, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Lugano
Nr. 9 der Romantikhotels in Lugano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Eden 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Lugano
Grand Hotel Eden Lugano, Kanton Tessin
Grand Hotel Lugano

Wenn Sie Grand Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.