“Wunderschöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nürensdorf, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Vom Monte San Salvatore hat man eine wunderschöne Aussicht. Die Zahnradbahn ist meines Erachtens zu teuer darum bin ich hoch gelaufen und das dauert etwa eine Stunde. Der Weg ist gut machbar mit Turnschuhen und sehr schön, meist durch den Wald. Von der Spitze aus kann man noch weiter hochsteigen auf ein Gebäude und hat von dort eine gigantische Aussicht.

Aufenthalt September 2013

• Arabische zuerst
Eichenzell
“Seilbahnfahrt durch die Wolken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Leider nur in eine Richtung "Sicht" aufgrund der Wolken. Auf jeden Fall die Seilbahn mit "Essen" buchen, es ist es wert.

Aufenthalt Oktober 2013
“Ueber dem Nebel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Zahnradbahn brachte uns auf 1600m - die Sonne schien heiss trotz Nebel im Tal. Parasol Pilze wachsen zu hauf.

Aufenthalt September 2013
Bettingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Gondel ist toll Fahrt mit..!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Sie geht sehr steil nach oben über zwei stationen ihr habt einen schönen Ausblick und oben ist ein Restaurant ich hatte gnocchi mit käsesoße ich hab noch nicht mal die Hälfte davon geschafft also die Portionen sind sehr groß es war auch lecker, vor allem die gnocchi sind da ja natürlich selbst gemacht ...mmmmhhh lecker. Aber diese Aussicht auf den Riesen See von Lugano Wunder schön ich sag's euch fahrt mal hoch

Aufenthalt Juni 2013
Lüneburg
“Rauf auf den Berg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Mit dem Schiff nach Melide und rauf auf den Berg. Auch bei hohen Temperaturen gut zu gehen, da viel sonniger Schatten beim Raufgehen

Aufenthalt August 2013