“Hierher kommen wir sehr gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza, Italienisch & Pizza, Pasta
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hergiswil, Schweiz
“Hierher kommen wir sehr gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren über Allerheiligen / Halloween in Lugano und haben u.a. auch in diesem Restaurant mal zu Abend gegessen. Da die Läden alle zu waren und wir schon den ganzen Nachmittag in der Stadt rumgelaufen waren, sind wir doch eher früh essen gegangen.
Wir konnten uns also aussuchen wohin wir uns setzen wollten. Das Erste was uns jedoch dort auffiel war die Wärme in diesem Restaurant. Es war extrem warm dort drin. Das ist aber auch schon der einzige "Negativ"-Punkt den ich aufzählen kann.
Sonst waren wir mehr als zufrieden. Angefangen vom Apéro, über die Vorspeise und dann zum Hauptgang war alles tadellos. Auch das Tempo vom Service hat gestimmt. Die Nachspeise lag dann aber nicht mehr drin. Leider. Ich hätte zu gerne noch was probiert. Aber mein Magen sagte "Nein, es hat nix mehr Platz". So gingen wir gleich zum Espresso und einem Grappa weiter. Als wir den Kellner fragten welche Grappa sie anzubieten hätten, gab er mir 3 an und ich suchte mir dann einen aus. Da ich mir bei meiner Wahl aber nicht so sicher war, meinte der Kellner er habe ne Lösung für mich. Kurz darauf kam er zurück an unseren Tisch mit 3 versch. Grappa-Flaschen an denen ich dann riechen durfte. Und prompt passte mir der, von mir vorher ausgewählte, überhaupt nicht und ich konnte mich so noch umentscheiden. Das war wirklich toll und hatte ich so noch nirgends erlebt. Wirklich grandios.
Ich kann also jedem Lugano-Besucher mit guten Gewissen dieses Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Matten, Schweiz
“Gemütlicher Abend zu sechst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben mit unseren zwei Töchtern und ihren Freunden sehr gut gegessen. Der Coniglio mit Polenta war ausgezeichnet, die Pizza sehr gut, auch die Desserts waren sehr gut. Den Tessiner Merlot können wir nur weiterempfehlen.

Worb, Bern, Switzerland
“Köstliches Essen genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Beim Restaurant Soave 10 konnte ich mich gepflegt verwöhnen lassen. Das Essen schmeckte köstlich und die Bedienung war sehr freundlich. Danke.

Aufenthalt August 2013
Deutschland
“Kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir kennen das Lokal seit mehreren Jahren und sind nach wie vor von der hohen Qualität der Speisen, dem ausgezeichneten Geschmack und dem sehr engagierten, perfekten und herzlichen Service (Signore Alves, der zuvorkommendste Kellner überhaupt) beeindruckt. Das Angebot der Speisen reicht von typisch rustikaler Tessiner Küche, über die klassischen italienischen Pizzen bis hin zu einem breiten Angebot an raffinierten, z.T. leichten Gerichten. Die große Auswahl an Desserts ist zum reinlegen.
Die Örtlichkeit hat uns immer sehr gefallen: der Espresso und ein Dolci am Morgen (wenn es regnet, gibt es keinen schöneren Platz in Lugano als unter diesen Arkaden), die Kleinigkeit zum Mittag und das 4 Gänge Menü am Abend mit dezenter Musik im Hintergrund.
Besondere Highlights: Der Chef ist ein ECHTER Weinkenner und meine Frau, eine eingefleischte Vegetarierin, stand nie hungrig vom Tisch auf. Wenn der Chef Zeit hat, macht er das beste Tartar der Welt, echt ein Erlebnis, handgemacht, direkt am Tisch, absolut unvergesslich ! Sonderwünsche werden immer gerne möglich gemacht.
Signore Luca, wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Qualität ok - Geschmack naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Die Gesamtqualität der gebotenen Speisen war durchaus in Ordnung - angesichts der für Europäer horrenden Preise und der eigentlich exzellenten Schweizer Küche war ich jedoch etwas enttäuscht. Es fehlte der gewisse Pep und das Essen wurde auch nur lauwarm serviert. Der Service war in Ordnung - ich werde das nächste Mal ein anderes Lokal wählen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Soave 10 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Soave 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Soave 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.