“Gemütlicher Abend zu sechst” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Bar, Italienisch & Pizza
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Matten, Schweiz
“Gemütlicher Abend zu sechst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben mit unseren zwei Töchtern und ihren Freunden sehr gut gegessen. Der Coniglio mit Polenta war ausgezeichnet, die Pizza sehr gut, auch die Desserts waren sehr gut. Den Tessiner Merlot können wir nur weiterempfehlen.

Worb, Bern, Switzerland
“Köstliches Essen genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Beim Restaurant Soave 10 konnte ich mich gepflegt verwöhnen lassen. Das Essen schmeckte köstlich und die Bedienung war sehr freundlich. Danke.

Aufenthalt August 2013
Deutschland
“Kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir kennen das Lokal seit mehreren Jahren und sind nach wie vor von der hohen Qualität der Speisen, dem ausgezeichneten Geschmack und dem sehr engagierten, perfekten und herzlichen Service (Signore Alves, der zuvorkommendste Kellner überhaupt) beeindruckt. Das Angebot der Speisen reicht von typisch rustikaler Tessiner Küche, über die klassischen italienischen Pizzen bis hin zu einem breiten Angebot an raffinierten, z.T. leichten Gerichten. Die große Auswahl an Desserts ist zum reinlegen.
Die Örtlichkeit hat uns immer sehr gefallen: der Espresso und ein Dolci am Morgen (wenn es regnet, gibt es keinen schöneren Platz in Lugano als unter diesen Arkaden), die Kleinigkeit zum Mittag und das 4 Gänge Menü am Abend mit dezenter Musik im Hintergrund.
Besondere Highlights: Der Chef ist ein ECHTER Weinkenner und meine Frau, eine eingefleischte Vegetarierin, stand nie hungrig vom Tisch auf. Wenn der Chef Zeit hat, macht er das beste Tartar der Welt, echt ein Erlebnis, handgemacht, direkt am Tisch, absolut unvergesslich ! Sonderwünsche werden immer gerne möglich gemacht.
Signore Luca, wir freuen uns auf den nächsten Besuch !

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Qualität ok - Geschmack naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Die Gesamtqualität der gebotenen Speisen war durchaus in Ordnung - angesichts der für Europäer horrenden Preise und der eigentlich exzellenten Schweizer Küche war ich jedoch etwas enttäuscht. Es fehlte der gewisse Pep und das Essen wurde auch nur lauwarm serviert. Der Service war in Ordnung - ich werde das nächste Mal ein anderes Lokal wählen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dubendorf, Schweiz
“Hervorragend köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hatten einen wunderschönen Abend mit herrlichen italienischen Gerichten und einem Tessiner Wein, der uns der Chef persönlich empfohlen hat. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Werden das Restaurant bei der nächsten Gelegenheit sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Soave 10 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lugano, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Soave 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Soave 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.