“Traumhaftes Anwesen” 5 von 5 Sternen

via Violetta 5-7 | 6976 Lugano-Castagnola, Lugano 6976, Schweiz   |
Höxter, Deutschland
“Traumhaftes Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ferien in der Villa Le Pergole bedeutet für uns Ruhe, Inspiration und internationale Gastfreundschaft in einer traumhaften Umgebung. Trotz der unmittelbaren Nähe zu Innenstadt Lugano findet sich hier eine Oase der Ruhe inmitten eines wunderbaren subtropischen Gartens. Diese Art der Anlage ist in Lugano einzigartig und wird bald nicht mehr vorhanden sein. Fast alle vergleichbaren Grundstücke sind in der Zwischenzeit verschwunden und mit renditebringenden Appartimenti besetzt.
Wir haben die Zeit in der Villa Le Pergole bereits zum zweiten Mal genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Die Lage gestattet sowohl problemlos den Besuch der Innenstadt, Ausflüge in die Umgebung als auch das Schwimmen im Luganeser See.
Wir konnten feststellen, dass im Vergleich zu 2010 viele Renovierungsarbeiten und Verbesserungen durchgeführt wurden. Frau von Husen hat bei der Bewirtschaftung ihres Anwesens eine geschickte Hand.

Zimmertipp: Alle Appartments haben Seesicht und sind geschmackvoll eingerichtet. Lediglich die Größe ist als Aus ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Worb, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben die Villa Le Pergole in Castagnola als idealen Ausgangspunkt für Ausflüge im Tessin genutzt. Die bequeme Infrastruktur und das rustikale Innere des Appartements I B haben uns zu einem ausserordentlich erholsamen Aufenthalt verholfen.
Mit der üppigen Pflanzenpracht rund um das Anwesen und der Abwesenheit von Strassenlärm kamen wir zur Ruhe. Der Kontakt zur Eigentümerin, Frau Christel von Husen, gestaltete sich besonders gut. Wir haben viele Eindrücke mitgenommen und können die Villa Le Pergole nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Barony Le Pergole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barony Le Pergole

Anschrift: via Violetta 5-7 | 6976 Lugano-Castagnola, Lugano 6976, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lugano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Lugano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barony Le Pergole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barony Le Pergole Lugano, Kanton Tessin

Wenn Sie Barony Le Pergole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.