“Die Bedienung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wurenlos, Schweiz
“Die Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren am 1.08 im Restaurant etwas zum Trinken . Die Kellnerin hat nicht deutsch verstanden , wir wollten kalten Wasser mit Espresso . Dann habe ich auf englisch gesagt. Dann hat sie heisses Wasser gebracht. Nachdem sagte ich höflich , dass es nicht das ist was wir bestellt haben. Ihre Antwort hat sie jedoch auf gutem deutsch gegeben.
Die Kellnerin hatte deutlich keine Stimmung zum Bedienung und das sah man sehr gut.

• Aufenthalt August 2014

• Finnische zuerst
“Immer wieder gerne :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren in den 4 Tagen Aufenthalt ganze 3 mal in diesem ausgezeichneten Restaurant, Pizzen waren ausgezeichnet und das Servicepersonal war swhr freundlich
Immer wieder gerne

Zofingen, Schweiz
“Ossobuco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zufällig da. Bekamen einen schönen Platz. Schnell und freundlich Bedienung. Ich bekam ein ganz feines Ossobuco mit Risotto. Super Portion, schön Sauce dazu. Hmm, es war sehr lecker. Würde wieder dahin und das gleiche bestellen. Meiner Frau hat Ihr Essen auch sehr geschmeckt. Es hatte ausser uns viel Einheimische da und die werden es wohl wissen.

• Aufenthalt Februar 2014
Bern, Schweiz
“Maximal Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft Abendessen im Cantinone und waren sehr hungrig und freuten und auf ein leckeres Abendessen. Die Lage des Restaurants ist sehr gut auch der Service war freundlich. Leider konnten die Speisen nicht ganz mithalten. Tomatensalat war mittelmässig, Teigwaren verkocht und nicht al dente, Fisch zu wenig Geschmack und trocken...Pizza war ok, aber alles in allem werden wir dort nicht mehr zu Besuch sein.

Aufenthalt Juli 2013
Basel
“Immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Seit Jahren kommen wir immer zwischen Weihnachten und Neujahr in diese Pizzeria essen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich. Auch in diesem Lokal hat es sehr viele Einheimische, was immer ein gutes Zeichen ist!

• Aufenthalt Dezember 2012