“Absolut fantastisch!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 24 Pensionen in Locarno
Hamburg
“Absolut fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Waren leider nur eine Nacht dort aber wir können mit Sicherheit sagen, dass wir uns selten so wohl gefühlt haben. Wunderschöne Zimmer, sehr freundlicher Staff und die Eigentümerin ist eine sehr nette Gastgeberin.
Wurden sogar beim Einchecken gefragt, ob wir Lebensmittelallergien haben damit das Frühstück ggf. angepasst werden kann... und das Frühstück war wirklich mal sensationell!
Zu Fuss zum See in 5 Minuten!
Parkplatz fast vor der Tür für 15 SF pro Tag.
Wir waren uneingeschränkt zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Feuerthalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Bin zum ersten mal im Caffe dell`Arte gewesen und muss sagen einfach Sensationell passt alles sehr freundlich von der Chefin bis zum Personal schöne mit Liebe eingerichtete Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Früstück ist ein Gedicht für Augen und Gaumen alles frisch und es wirt alles Seviert am Tisch kein (Buffet). Da ist der Gast König.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dachsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Mitten in Locarno und doch ruhig, mit speziell eingerichteten Themenzimmern und einem Frühstück, wie man es nirgends erhält (man muss sich dafür Zeit nehmen!). Die beiden Schwestern kümmern sich um alles und investieren Geld, damit die Zimmer ganz neu und frisch sind.
In jedem Zimmer hat es ein i-pad für Gratisgebrauch.
Wir kamen mit (teuren) Velos und sie haben sich gekümmert, dass wir die Velos über Nacht einstellen konnten.
Die Chefin machte von uns noch Fotos - ja, es war der Hit!
Herzlichen Dank für alles!

Zimmertipp: Alle Themenzimmer sind toll, etwa 2 Zimmer verfügen über einen Balkon, aber auch die ohne Balkon sin ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

So viel Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail habe ich noch selten erlebt! Nebst dem toll eingerichteten Zimmer und dem wahnsinnigen Frühstück, gibt es tolle Extras wie ein Ipad zur kostenfreien Nutzung und eine "Honesty"-Bar, man bedient sich und bezahlt bei Abreise. Ein Traum!

Grazie tanto alle due sorelle, siete bravissime! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Eggenwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben ein wunderschönes, verlängertes Wochenende im Cafe dell Arte verbracht! Das B&B ist mit Herz und Seele eingerichtet und wird auch so geführt! Das Zimmer war wundervoll. Auch die Lage ist perfekt. Aber all das wurde noch getopt! Und zwar durch das grandiose Frühstück! Noch an keinem Ort wurden wir so verwöhnt, wie hier.
Wir danken von Herzen für die schönen Tage und wir kommen aufjedenfall wieder!
Mille grazie!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren 2 Nächte im Caffe Dell'Arte in den liebevoll eingerichteten Zimmern. Da wir sehr kurzfristig buchten, wechselten wir nach der 1. Nacht das Zimmer. Der Wechsel funktionierte einwandfrei und sehr schnell (nach dem Morgenessen konnten wir bereits das neue Zimmer beziehen).
Das Frühstück war das Beste das wir je erhielten. Die verschieden Gänge wurden direkt am Tisch serviert. Jeder einzelne war mit viel Liebe zubereitet und genau das richtige für Geniesser.
Das Personal war sehr nett und unglaublich bemüht. Für uns ein sehr gelungener Aufenthalt.
Wir waren nicht das letzte Mal im Caffe dell'Arte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für 3 Tage im Tessin. Das Bed and Breaktfast liegt dazu perfekt gelegen neben zahlreichen guten Restaurants in der Altstadt von Locarno. Zuerst waren wir erstaunt über den Preis des Frühstücks - aber als wir es erlebt haben, waren wir begeistert. Preis-Leistung ist hervorragend und das muss man erlebt haben. Selten soviel Herzlichkeit und Details erlebt bei einem Frühstück - da kann sich mancher Gastronome eine Scheibe abschneiden.

Die Zimmer waren einwandfrei, sauber und super herzlich eingerichtet. Kann ich allen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast

Anschrift: Via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 24 Pensionen in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Del Arte
Hotel Caffe' Dell'arte Locarno

Wenn Sie Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.