“Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Pensionen in Locarno
Basel, Schweiz
“Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

So viel Gastfreundlichkeit und Liebe zum Detail habe ich noch selten erlebt! Nebst dem toll eingerichteten Zimmer und dem wahnsinnigen Frühstück, gibt es tolle Extras wie ein Ipad zur kostenfreien Nutzung und eine "Honesty"-Bar, man bedient sich und bezahlt bei Abreise. Ein Traum!

Grazie tanto alle due sorelle, siete bravissime! :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Eggenwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben ein wunderschönes, verlängertes Wochenende im Cafe dell Arte verbracht! Das B&B ist mit Herz und Seele eingerichtet und wird auch so geführt! Das Zimmer war wundervoll. Auch die Lage ist perfekt. Aber all das wurde noch getopt! Und zwar durch das grandiose Frühstück! Noch an keinem Ort wurden wir so verwöhnt, wie hier.
Wir danken von Herzen für die schönen Tage und wir kommen aufjedenfall wieder!
Mille grazie!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren 2 Nächte im Caffe Dell'Arte in den liebevoll eingerichteten Zimmern. Da wir sehr kurzfristig buchten, wechselten wir nach der 1. Nacht das Zimmer. Der Wechsel funktionierte einwandfrei und sehr schnell (nach dem Morgenessen konnten wir bereits das neue Zimmer beziehen).
Das Frühstück war das Beste das wir je erhielten. Die verschieden Gänge wurden direkt am Tisch serviert. Jeder einzelne war mit viel Liebe zubereitet und genau das richtige für Geniesser.
Das Personal war sehr nett und unglaublich bemüht. Für uns ein sehr gelungener Aufenthalt.
Wir waren nicht das letzte Mal im Caffe dell'Arte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren für 3 Tage im Tessin. Das Bed and Breaktfast liegt dazu perfekt gelegen neben zahlreichen guten Restaurants in der Altstadt von Locarno. Zuerst waren wir erstaunt über den Preis des Frühstücks - aber als wir es erlebt haben, waren wir begeistert. Preis-Leistung ist hervorragend und das muss man erlebt haben. Selten soviel Herzlichkeit und Details erlebt bei einem Frühstück - da kann sich mancher Gastronome eine Scheibe abschneiden.

Die Zimmer waren einwandfrei, sauber und super herzlich eingerichtet. Kann ich allen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Woodi
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr schön in der Altstadt von Locarno. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, unseres war "Liebe in Venedig". Ich hatte erst befürchtet dass es zu kitschig wird, aber es war stilvoll.

Das Frühstück (kein Büfett, Service) war sehr lecker.

Die Betreiber sind sehr freundlich und kommen einem bei Checkin-Zeiten und Sonderwünschen (sei es nur ein Schirm wenn es regnet) entgegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage inmitten der Altstadt in historischem Gebäude, aber Zimmer stilvoll und individuell und modern mit Liebe zum Detail renoviert. Der Empfang ist herzlich und gute Tipps für Restaurants oder Aktivitäten werden sehr gerne gegeben und sind prima. Das Frühstück mag auf den ersten Blick teuer scheinen, aber es ist phantastisch, eigentlich mehr ein Brunch als ein Frühstück. Sehr reichlich, phantasievoll angerichtet und wirklich sehr schmackhaft. Also ein Mittagessen braucht man danach sicherlich nicht mehr. Im Café gibt es prima Kaffee und Süssigkeiten. Im Sommer dürfte der Innenhof sehr gemütlich sein.
Bei der Zimmerbewertung habe ich nach langem Hin- und Her-Überlegen und fast schweren Herzens einen Punkt abgezogen, weil halt in einem historischen Gebäude nicht immer alles perfekt funktioniert. Für ältere oder gehbehinderte Menschen mag das Fehlen eines Aufzugs ins Gewicht fallen.
Wir kommen sicher gerne wieder, weil wir der Aufenthalt hier sehr genossen haben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind empfehlenswert. Buchen Sie direkt beim Hotel. Die Hotelportale bieten kein ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ticino
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Bei einem Besuch in Locarno darf dieses charmante kleine Hotel/Caffé nicht unbesucht bleiben! Ein absoluter Geheimtipp, in der schönen Altstadt gelegen. Die Einrichtung ist schön und originell, die Atmosphäre absolut entspannt, ich hab mich herrlich wohlgefühlt. Ich war im Winter dort (beachtlich: eine herrliche Teeauswahl und schön serviert!) aber wie ich durch die hohe Fensterfront sehen konnte, ist der Innenhof genauso bezaubernd wie das Lokal selber. Unbedingt die hausgemachte focaccia probieren, einfach köstlich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Caffe dell'Arte Boutique Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caffe dell'Arte Boutique Rooms

Anschrift: Via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caffe dell'Arte Boutique Rooms 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caffe dell'Arte Boutique Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Del Arte
Hotel Caffe' Dell'arte Locarno

Wenn Sie Caffe dell'Arte Boutique Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.