“Zimmer im Caffè dell'Arte, eine Welt für sich...” 5 von 5 Sternen

Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 1 von 23 Pensionen in Locarno
Horgen
“Zimmer im Caffè dell'Arte, eine Welt für sich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Im B&B Caffè dell'Arte in Locarno lässt sich's gut leben. Ein herzlicher Empfang und 7 liebevoll, mit grossem Geschmack, individuell eingerichtete Zimmer erwarten den Gast. Unser Zimmer Charme sauvage Zebra, lag im 2. Stock des wunderschönes Hauses inmitten der Altstadt von Locarno. Hohe Räume, sehr schön eingerichtet, ein i-Pad gehört zur Zimmerausstattung, WLAN im Zimmerpreis inbegriffen. Es stimmt einfach alles. Die Piazza Grande liegt gleich um die Ecke, alle schönen Ecken der Stadt Locarno erreicht man bequem zu Fuss.
Das Frühstück war einfach wunderbar. Kaum zu beschreiben. Wenn wieder ein Besuch in Locarno angesagt ist, werden wir sicher wieder im Caffè dell'Arte buchen und können dieses B&B sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wer es richtig ruhig haben will, bucht ein Zimmer zur Hofseite. Allerdings ist es auch zur Via Citta ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise ein wirklich wunderbarer Aufenthalt. Wir haben es sehr genossen, schöne, geräumige Zimmer, mit I-Pads und individuell eingerichtet. Mitten in der Altstadt sehr gut gelegen und ein Frühstück wie man es selten bekommt, wunderbar angerichtet und präsentiert, eine Freude für die ganze Familie. Auch die Betreuung und der Service waren sehr gut. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Dies war unser zweiter Besuch im Caffè dell'Arte - und wiederum sind wir restlos begeistert worden. Der Empfang und die Betreuung ist so herzlich, wie man es selten erlebt. Das Zimmer (Poesia d'Amore) schön eingerichtet und sehr grosszügig. Die Lage (wir waren am Moon & Stars) ist super zentral - die Piazza Grande in wenigen Minuten erreichbar. Das Beste ist wohl aber das Frühstück - da kommt eine Überraschung an der anderen! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Caffè dell'Arte.

St. Margrethen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Zimmer sind einzigartig und individuell eingerichtet. Es steckt viel Liebe im Detail.
Für uns war die Lage perfekt, da wir zum Konzert auf die Piazza nur 5min brauchten.
Das Frühstück hat den kurzen Aufenthalt perfekt abgerundet. Es war sehr liebevoll zubereitet und es hat an nichts gefehlt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Der Aufenthalt im Caffe' del Arte war von A bis Z gelungen. Die Begrüssung war sehr sympathisch, persönlich und herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Jedes Zimmer ist einzel eingerichtet und fantastisch gestaltet. Und wer sich für das Morgenessen keine Zeit nimmt, der verpasst etwas vom Besten. Frisch zubereitet und toll zusammen gestellte Speisen, damit hätten wir nicht gerechnet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Caffe' dell'Arte ist ein B&B der besonderen Art, welches insbesondere durch die individuell designten Zimmer und das ausserordentlich reiche und kunstvoll angerichtete Frühstück besticht. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und trotz der sehr zentralen Lage ruhig.

Einzig zu bemängeln - neben dem doch eher hohen Preis - war, dass wir bei der Ankunft gefragt wurden, ob es Speisen gibt, die nicht essen. Unsere Angaben wurden jedoch beim Frühstück nicht berücksichtigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Locarno, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wer das Aussergewöhnliche liebt und bereit ist, dafür einen angemessenen Preis zu Zahlen, der findet hier das Richtige.
Alle Zimmer sind unnachahmlich einzigartig. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist aufmerksam, charmant und auesserst freundlich!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast

Anschrift: Via Cittadella 9, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 23 Pensionen in Locarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Del Arte
Hotel Caffe' Dell'arte Locarno

Wenn Sie Caffe dell'Arte Boutique Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.